Mütter- und Schwangerenforum

Telefonkette der Dezember-Mamis 2009

Gehe zu Seite:
25.11.2009 15:52
Zitat von josisMami:

oh ja hatte das Prob ja auch mit der Großen und meine Mom hat mir letztens noch erzählt wie ich zum Schluss rumgesponnen habe (saß in der Wanne und fing zu heulen an mit der Aussage "die kommt doch eh nie raus" das wusste ich gar nicht mehr )
will meinen FA auch mal fragen, wie das ist ob er spätestens 2Tage nach ET einleiten kann (denn 6Tage geh ich nicht wieder drüber)


ist deine Große dann ohne Einleitung gekomm?
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2009 15:56
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

oh ja hatte das Prob ja auch mit der Großen und meine Mom hat mir letztens noch erzählt wie ich zum Schluss rumgesponnen habe (saß in der Wanne und fing zu heulen an mit der Aussage "die kommt doch eh nie raus" das wusste ich gar nicht mehr )
will meinen FA auch mal fragen, wie das ist ob er spätestens 2Tage nach ET einleiten kann (denn 6Tage geh ich nicht wieder drüber)


ist deine Große dann ohne Einleitung gekomm?


ja schon, aber viel zu schnell und bis zum ET war auch alles supi und ab da ging mein Blutdruck immer weiter unter die Decke, Wassereinlagerungen kamen überall und Kreislauf war nur noch unten (hatte auch Probs damit bei der Geburt) und das will ich mir diesmal ersparen zumal er ja eh schon rießig ist
25.11.2009 16:00
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

oh ja hatte das Prob ja auch mit der Großen und meine Mom hat mir letztens noch erzählt wie ich zum Schluss rumgesponnen habe (saß in der Wanne und fing zu heulen an mit der Aussage "die kommt doch eh nie raus" das wusste ich gar nicht mehr )
will meinen FA auch mal fragen, wie das ist ob er spätestens 2Tage nach ET einleiten kann (denn 6Tage geh ich nicht wieder drüber)


ist deine Große dann ohne Einleitung gekomm?


ja schon, aber viel zu schnell und bis zum ET war auch alles supi und ab da ging mein Blutdruck immer weiter unter die Decke, Wassereinlagerungen kamen überall und Kreislauf war nur noch unten (hatte auch Probs damit bei der Geburt) und das will ich mir diesmal ersparen zumal er ja eh schon rießig ist


ja dann sprich mal mit ihr!Meine FA meinte riesig wär nicht schlimm,nur wenns schon so schwer ist!Aber wir haben eine kleine zierliche,es sei denn so hat ordentlich zugelegt seit dem letzten Ultraschall!
bei uns gehts ja auch nur 2 Tage nach ET weil Erik auch nicht ohne Einleitung gekommen ist,und deswegen kann sie mich dann gleich ins KH schicken sobald das kind reif ist,also MuMu offen!
Firelady112
3287 Beiträge
27.11.2009 13:58
Fluse79 ... Taima / Sweety_Tweety / Jenny / Phillygirl / Firelady112/MIno
Sweety_Tweety ... Fluse79 / diana_w / Taima
Taima: Fluse79/ Sweety_Tweety
diana_w: Sweety_Tweety,fluse79
Kätzchen_88: Derinchen
Phillygirl: Fluse79 / miaa / Puschi87
melancoly: conny123_4 / Firelady112
Conny123_4: melancoly, alokasie
Bine83: melancoly
miaa: Phillygirl / Mrs_C / Felicity
Nici: Firelady112, josisMami
Firelady : Nici / Fluse79 / melancoly
Britta: Lhiana
Felicity: miaa
likeANangel: puschi87, Maike0902
Maike0902: likeANangel
alokasie (Ria): Puschi87, NixeE, Conny123_4, Candychen
Puschi87: Phillygirl, likeANangel, alokasie, kivij
NixeE: alokasie
Candychen: alokasie
Mino: Fluse79
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt