Unsere kleinen Weihnachtswunder 2015
01.04.2015 13:43
Vielleicht geselle ich mich ja zu euch
Oder zu den November Mamis - ich weiß es noch nicht - und muss noch zwei Wochen warten bis zum Frauenarzttermin. :-/ Ich weiß einfach nicht wie weit ich bin
Oder zu den November Mamis - ich weiß es noch nicht - und muss noch zwei Wochen warten bis zum Frauenarzttermin. :-/ Ich weiß einfach nicht wie weit ich bin
01.04.2015 15:12
Zitat von Apfelbatterie:
Vielleicht geselle ich mich ja zu euchOder zu den November Mamis - ich weiß es noch nicht - und muss noch zwei Wochen warten bis zum Frauenarzttermin. :-/ Ich weiß einfach nicht wie weit ich bin
![]()
Glückwunsch erstmal
Wie kommts? Wann hattest du denn deine letzte Mens? Mach doch einfach mal den CB digital mit Wochenbestimmung...dann kannst es ungefähr einordnen
02.04.2015 21:33
juhu ich darf mich auch zu euch gesellen, habe vorgestern und gestern positiv getestet. ET wäre laut meiner Rechnung dann 11.12.15 . Arzttermin habe ich leider noch keinen da meine FÄ im Osterurlaub ist bis zum 10.4. Also dauert es noch sehr lange bis ich dann mal was sehen darf. Da ich schon eine FG hatte, macht mir das warten doch recht viel Angst gleichzeitig bin ich ja erst 4 oder 5. Woche von daher, da kann man sowieso noch nicht viel sehen. Eins weiß ich aber die Anzeichen diesmal sind extrem früh und alles auf einmal bis auf Übelkeit gott sei dank, da habe ich bis jetzt noch glück. Habe schon 2 gesunde Kinder und hatte bei allen bisherigen Schwangerschaften aber auch nie mit Brechen zu kämpfen. Übelkeit ja aber das nur abends. Jetzt mal sehen wie es läuft. BH´s fangen schon an zu nerven, ohne bei der normalen Größe D ist auch unangenehm also momentan muss Oma-BH her aus den vorigen Schwangerschaften. Blähbauch ist auch mein neuer Freund.
04.04.2015 08:52
Verabschiede mich mal aus dem Fred. Habe heute negativ getestet und warte auf die Mens. Bin bei NMT+7 und Mensmäßig noch nix da.
Euch allen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Euch allen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
04.04.2015 08:55
Hibbeln auf ein Dezemberwunder 2015
Teresa82 - 32 Jahre - Wohnort - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 17.04.2015
.
Choco - 25 Jahre -Rheinland-Pfalz - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.04.2015
.
Stellarina - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - 4.ÜZ mit Clomifen - NMT
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - NMT
.
.
Wir haben es geschaffft und Kugeln
VET:05.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Wohnort - 2. Kinder(1 Jahr und 6 Jahre) - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
VET: ??.12.2015
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
.
.
.
Stellarina - 26 Jahre - Sachsen - 0 Kinder - 4.ÜZ mit Clomifen - NMT
.
.
.
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Wohnort - 2. Kinder(1 Jahr und 6 Jahre) - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind - FA Termine
.
.
.
.
04.04.2015 08:59
Hibbeln auf ein Dezemberwunder 2015
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
04.04.2015 09:29
Zitat von Stellarina:
Verabschiede mich mal aus dem Fred. Habe heute negativ getestet und warte auf die Mens. Bin bei NMT+7 und Mensmäßig noch nix da.
Euch allen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.![]()
![]()
Oh neeeeiin. Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Wie schade
09.04.2015 17:52
Hier ist es aber ziemlich ruhig geworden.
Ich kann wieder hoffen das es vielleicht doch ein Dezemberbaby wird.
War heute zum US, weil ich nun 12 Tage überfällig bin, aber der Test am Samstag negativ war. Jedenfalls was kam raus? Sie sah 2 kleine schwarze Punkte in meiner Gebärmutter die auf eine Frühschwangerschaft hindeuten könnten. GSH war 13mm hoch aufgebaut. Blut wurde mir abgenommen wegen beta-hcg und am Motag bekomme ich Auswertung. Nun heißt es entweder schwanger oder ich bekomme eine starke Mens.
Ich kann wieder hoffen das es vielleicht doch ein Dezemberbaby wird.
War heute zum US, weil ich nun 12 Tage überfällig bin, aber der Test am Samstag negativ war. Jedenfalls was kam raus? Sie sah 2 kleine schwarze Punkte in meiner Gebärmutter die auf eine Frühschwangerschaft hindeuten könnten. GSH war 13mm hoch aufgebaut. Blut wurde mir abgenommen wegen beta-hcg und am Motag bekomme ich Auswertung. Nun heißt es entweder schwanger oder ich bekomme eine starke Mens.
09.04.2015 18:03
Zitat von Stellarina:
Hier ist es aber ziemlich ruhig geworden.
Ich kann wieder hoffen das es vielleicht doch ein Dezemberbaby wird.War heute zum US, weil ich nun 12 Tage überfällig bin, aber der Test am Samstag negativ war. Jedenfalls was kam raus? Sie sah 2 kleine schwarze Punkte in meiner Gebärmutter die auf eine Frühschwangerschaft hindeuten könnten. GSH war 13mm hoch aufgebaut. Blut wurde mir abgenommen wegen beta-hcg und am Motag bekomme ich Auswertung. Nun heißt es entweder schwanger oder ich bekomme eine starke Mens.
![]()
![]()
![]()
Ooohhh ich drück dir soooo sehr die Daumen
Das wäre so super.
Stimmt, hier ist es echt ruhig. Schade eigentlich
09.04.2015 18:05
Zitat von Teresa82:
Ooohhh ich drück dir soooo sehr die Daumen![]()
Das wäre so super.
Stimmt, hier ist es echt ruhig. Schade eigentlich
Ich danke dir sehr.
Ja das ist echt schade. Sind wohl alle in dem anderen Dezember Thread.
10.04.2015 07:19
So da mir meine Ärztin gestern riet doch einfach mal zwischendurch Tempi zu messen, tat ich das gerade. Ich schwitzte die ganze Nacht trotz des offenen Fensters und Temperaturen von 0-1 Grad.
Was kam raus, meine Tempi liegt nach 2-3 Minuten bei 37,30.
Hatte nach ES ja nicht mehr gemessen. Sie meinte alles ab 36,7/36,8 allgemein ist ungefähr eine Hochlage und ich bin da weit aus drüber.
Was kam raus, meine Tempi liegt nach 2-3 Minuten bei 37,30.
Hatte nach ES ja nicht mehr gemessen. Sie meinte alles ab 36,7/36,8 allgemein ist ungefähr eine Hochlage und ich bin da weit aus drüber.
10.04.2015 07:32
Huhu!
Ich kugel mit für den Dezember 2015. ET soll 10.12.2015 sein, heißt ich bin jetzt in der sechsten Woche. Nächste Woche gehts ab zum Arzt, - ich hoffe, dass alles i.O. ist!
Liebe Grüße,
Britta
Ich kugel mit für den Dezember 2015. ET soll 10.12.2015 sein, heißt ich bin jetzt in der sechsten Woche. Nächste Woche gehts ab zum Arzt, - ich hoffe, dass alles i.O. ist!
Liebe Grüße,
Britta
10.04.2015 08:30
Zitat von Stellarina:
So da mir meine Ärztin gestern riet doch einfach mal zwischendurch Tempi zu messen, tat ich das gerade. Ich schwitzte die ganze Nacht trotz des offenen Fensters und Temperaturen von 0-1 Grad.Was kam raus, meine Tempi liegt nach 2-3 Minuten bei 37,30.
Und das heisst??
Meine Tempi verabschiedet sich gerade
10.04.2015 08:41
Zitat von Stellarina:
So da mir meine Ärztin gestern riet doch einfach mal zwischendurch Tempi zu messen, tat ich das gerade. Ich schwitzte die ganze Nacht trotz des offenen Fensters und Temperaturen von 0-1 Grad.Was kam raus, meine Tempi liegt nach 2-3 Minuten bei 37,30.
Das ist aber ein komischer Rat. Die Temperatur kann eigentlich nur korrekt ausgewertet werden, wenn man mehrere Werte hintereinander hat... Trotzdem drück ich natürlich die Daumen, dass es doch noch positiv wird
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt