Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
11.11.2011 11:14
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von colored_lady:

Zitat von JIB83:

Zitat von marbecca:

Zitat von JIB83:

so ihr lieben,
hier jetzt auch mal ein paar bilder von meiner monsterkugel.

hier einmal von oben, kann meine füße nicht mehr sehen.

einmal von der seite

und einmal die megamurmel von vorne.

Boar, das ist ja echt schon ein riesen Bauch! Naja, sind ja auch zwei drin . Aber super hübsch, das von vorne sieht klasse aus - total schwanger! Hattest du nicht gesagt, dass du soviel zugenommen hast vor der Schwangerschaft?

danke erstmal.
ja, hab ja auch vor der ss oder besser gesagt in den letzten ca. 20 monaten ungefährt 10 kilo zugenommen. aber dank babybauch sieht man da nicht mehr so viel von.
was ein glück......
*
ganz lieben dank auch allen anderen für die komplimente.

also ich bin ja auch fast 17.SSW aber so ne Murmel hab ich noch nicht.. aber schön siehts aus

Hast du denn auch 2 Krümels drin?

achso das werden 2 ne ich hab nur eins..
das hab ich wohl irgendwie überlesen
Linchen11
1012 Beiträge
11.11.2011 11:48
Hab grad die Wiege aufgebaut, die wir gestern für unser Krümelchen gekauft haben

und hier hab ich nochmal ein bild vom bauchi gemacht.
20. woche:

DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 11:58
Zitat von Linchen11:

Hab grad die Wiege aufgebaut, die wir gestern für unser Krümelchen gekauft haben

20. woche:

Mensch auch dein Bauch ist schon ordentlich gewachsen !
ich weiß noch, wo wir alle grad in den ersten paar Wochen waren...und nu ist bei vielen schonund bei manchen fast die Halbzeit rum !
Linchen11
1012 Beiträge
11.11.2011 12:02
ja das stimmt. ich hab mir vor zwei tagen auch nochmal die bilder vom anfang angeschaut. es ist schon verblüffend, wie schnell die zeit vergeht...und bald haben wir alle unsere krümel in den armen
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2011 12:13
Huhu Stellina,
die Plätzchen sind ja toll, kannst Du mir bitte mal ein Schokoladenplätzchen rüberschicken ? (ich beneide immer alle die eine große Küche haben, wir haben nur eine kleine und auch nur einen Tisch an dem man zu 3. sitzen kann, da fällt dann sowas immer aus mit Freundinnen :-/)

@Linchen, die Wiege ist ja schön! Gefällt mir auch! Und Dein Bauchi ist auch toll!

Lg
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 12:28
Zitat von Linchen11:

20. woche:

wunderschöne wiege!!
schickes bauchi

wir holen uns von schwiegereltern die wiege,wo mein mann schon drin lag

Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 12:29
Zitat von stellina82:

Bilder vom Plätzchen backen...

sind sie nicht schön

Da war die Küche noch einigermaßen ordentlich...

booah die sehen ja lecker aus,ich bekomme gleich hunger
Feanora
4681 Beiträge
11.11.2011 21:28
Haben heute unseren Schrank+Regale und Wickelkomode aufgebaut

DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2011 21:43
Zitat von Feanora:

das fin dich super toll, Fanny !
Julinska
1115 Beiträge
11.11.2011 21:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Also hier auch nochmal Glückwunsch zu den Outings

Fanny? deine Kuchen sehen auch total toll aus, bekomme ich zu meinem nächsten Geburtstag auch so einen ?

zu den Us Bildern WOOOOOOOOOOOOW ich will auch wieder noch 7 Tage . . menno . .

und zu ähm Julinska ?? (richtig geschrieben) ?)
Erstmal tolle Babymurmel !! aber wo bist du denn eine Pummelfee ?? guckste uns oder mich Pummelfee mal an ?? tze tze tze, ihr spinnt doch alle, habt so schöne Bäuche und macht euch "nieder" unglaublich

Danke (:
Naja das pummelige sieht man da nich sooo.. jaja, du bist bestimmt meeeeeeeeega die Pummelfee
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.11.2011 22:34
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch auch mal ein US Bild von meinem Urmel zeigen und euch meinen Bauch nciht vorenthalten. bitte schön

Urmel in der 17. SSW

Bauchii in der 17.SSW
12.11.2011 07:46
Zitat von CoCoNutKizZ:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch auch mal ein US Bild von meinem Urmel zeigen und euch meinen Bauch nciht vorenthalten. bitte schön

Urmel in der 17. SSW

Bauchii in der 17.SSW

wunderschön! baby und bauch... ich glaub ja nach wie vor dran: spitzer bauch junge rund mädchen... werde ja noch sehen ob er diesmal spitz wird da es ein junge wird. oh abgeschweift wollte sagen ich glaube du bekommst einen jungen
12.11.2011 07:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

GANZ GANZ TOLL!!! muss auch noch mindestens eine kommode dazu holen... ich hab vor lauter sachen dei mia nimmer passen keinen platz mehr im schrank... vielleicht sollte ich die jetzt verkaufen. mehr als 2 kinder will ich nicht und da es ein junge wird... was soll ich mit dem rosa kram..
Feanora
4681 Beiträge
12.11.2011 10:21
Zitat von CoCoNutKizZ:

Hallo ihr Lieben,

Urmel in der 17. SSW

Bauchii in der 17.SSW

süße murmel und süßer urmel
Feanora
4681 Beiträge
12.11.2011 10:23
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

GANZ GANZ TOLL!!! muss auch noch mindestens eine kommode dazu holen... ich hab vor lauter sachen dei mia nimmer passen keinen platz mehr im schrank... vielleicht sollte ich die jetzt verkaufen. mehr als 2 kinder will ich nicht und da es ein junge wird... was soll ich mit dem rosa kram..

ich bin auch froh,dass wir dieses schnäppchen geschossen haben,zumal es ziemlich massives und zeitloses holz ist
mit dem sachen verkaufen würde ich bis nach der geburt warten,vielleicht brauchen dann auch noch einige von uns was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt