Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
21.11.2011 13:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von CoCoNutKizZ:
so heute war mein Tag der Feindiagnostik und ich habe n 2. Outingbild bekommen, welches dem ersten seeehrrr ähnelt hihi
siehe Pfeil =)
Yeah Glückwunsch !![]()
![]()
![]()
DAS ist definitiv ein Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha oben drüber von links nach rechts sieht aus wie ein Megapenis und darunter die Hoden

21.11.2011 13:12
Zitat von CoCoNutKizZ:
so heute war mein Tag der Feindiagnostik und ich habe n 2. Outingbild bekommen, welches dem ersten seeehrrr ähnelt hihi
siehe Pfeil =)
herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

21.11.2011 13:22
Danke ihr lieben,
ich glaube meine Tochter freut sich noch mehr als ich, als ich ihr sagte das sie doch das grosse neue zimmer bekommt, schaute sie mich an und meinte: "Mama wird unser Baby doch ein Mädchen?" da hatte ich schon Tränen in den Augen und sagte "ja, so wie du es dir gewünscht hast" da drückte sie mich dolle und sagte "Danke Mama"
das war soo herzzerreissend, ich wusste das sie sich da mega freut, weil als wir dachten würde n Junge werden hat sie bitterlich geweint.
ich glaube meine Tochter freut sich noch mehr als ich, als ich ihr sagte das sie doch das grosse neue zimmer bekommt, schaute sie mich an und meinte: "Mama wird unser Baby doch ein Mädchen?" da hatte ich schon Tränen in den Augen und sagte "ja, so wie du es dir gewünscht hast" da drückte sie mich dolle und sagte "Danke Mama"
das war soo herzzerreissend, ich wusste das sie sich da mega freut, weil als wir dachten würde n Junge werden hat sie bitterlich geweint.
21.11.2011 14:32
Zitat von CoCoNutKizZ:
Danke ihr lieben,
ohhhhh wieee süüüßßßß

21.11.2011 14:34
Zitat von MiaSophie:
deeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh also erkennst du es also auch ?

Geil

21.11.2011 14:34
Zitat von kittycat86:
Hmm das sind diese Billigmarken-Wagen....ich halt davon nix....

21.11.2011 14:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Hmm das sind diese Billigmarken-Wagen....ich halt davon nix....![]()
finde ich jetzt auch

21.11.2011 14:37
Zitat von schatz18072010:
Zitat von DeeLady:
Zitat von kittycat86:
Hmm das sind diese Billigmarken-Wagen....ich halt davon nix....![]()
finde ich jetzt auch.....die sind total ungequem
....
nicht nur das, aber die fallen auch schnell auseinander, brechen, ziehen beim Fahren in eine Richtung und und und.....lest mal im Net darüber nach !

21.11.2011 14:39
Zitat von kittycat86:
ich hab die nur eingestellt wegen den farben...
hmm also ich finde baby blau ganz schön

21.11.2011 14:39
Mareike wäre der nichts für dich ?
Ist im Moment noch im Angebot bei Babymarkt
--->
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/ABC-Design/ABC-DESIGN-Turbo-4S-Toffee -inkl-Tragewanne-3-in-1-Kollektion-2011.html
Ist im Moment noch im Angebot bei Babymarkt

--->
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/He rsteller-A-Z/ABC-Design/ABC-DESIGN-Turbo-4S-Toffee -inkl-Tragewanne-3-in-1-Kollektion-2011.html
21.11.2011 14:41
Zitat von DeeLady:
Mareike wäre der nichts für dich ?
Ist im Moment noch im Angebot bei Babymarkt![]()
--->
ich finde den kinderwagen ganz gut

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt