Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.12.2011 22:42
Ui gefällt mir gut Jenny!

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
13.12.2011 22:44
Zitat von sistaz:

Mädels,
danke für die lieben Kommentare zu meinem Winter-Babybauch-Foto! Ja, wir haben den Winter auch gesucht ... war am We in der Oberlausitz (dort kommt mein Mann her) und auf dem Berg (800m) lag schön Schnee u alles war vereist =) Das war aber diesen Winter auch mein einziger und erster Schneekontakt =)
Schönen Abend Euch.

hey....da warst du ja ganz in meiner nähe auf welchem berg wart ihr denn???
kleenemanu
2448 Beiträge
13.12.2011 22:47
OH WOW wieder so schöne fotos von den mäusen...ganz zauberhaft!!!
und auch die babybäuche wachsen uns wachsen!!!
nicht mehr lange, dann wirde es immer schwere mit dem schuhe zu binden

das kinderzimmer ist aber auch ganz süss geworden....da wird alles noch greifbarer habt ihr klasse gemacht!!
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 22:48
Sassi mein Bauch sieht auf den Fotos auch immer kleiner aus, als er ist...vll nehmen wir das aus unserer Perspektive nur hrößer wahr !
Du hast wohl schon einen Babybauch, Süße ! Total süß !

@ Schennie : Das sieht doch schon toll aus !
Und ihr habt dieselben Türen, wie wir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2011 22:50
Zitat von DeeLady:

Sassi mein Bauch sieht auf den Fotos auch immer kleiner aus, als er ist...vll nehmen wir das aus unserer Perspektive nur hrößer wahr !
Du hast wohl schon einen Babybauch, Süße ! Total süß !

@ Schennie : Das sieht doch schon toll aus !
Und ihr habt dieselben Türen, wie wir

Wahrscheinlich haste Recht daran habe ich noch gar net gedacht haha
Also Schuhe zubinden ist jetzt schon irre schwer für mich, geht nur noch im knien und gestern habe ich das erste mal gemerkt wie schwer mein Bauch geworden ist . . jetzt geht's so richtig los glaube ich . .
gehe auch wie so 'ne watschelente, schwangerengang halt
Danke euch Jackie und Fanny
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 22:57
Schuhe und Socken anziehen kann ich garnicht mehr normal...ich mach das immer so : Ich winkel die beine an ( knie zum Bauch ), aber eben zur Seite, denn so drückt man nicht auf den Bauch !
Und dann versuch ich so stehen zu bleiben und mich in einem Ruck zu beeilen Müsste nen Video von machen - ihr würdet sicher lachen !
Oder du setzt dich auf den Boden, Sassi und rufst : ,, Maaaaahhhaaan ?! Maaaaaaahhhhhaaaan ?! Maaahaaahaaahaaaaaaaaaaan ?!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2011 22:59
Zitat von DeeLady:

Schuhe und Socken anziehen kann ich garnicht mehr normal...ich mach das immer so : Ich winkel die beine an ( knie zum Bauch ), aber eben zur Seite, denn so drückt man nicht auf den Bauch !
Und dann versuch ich so stehen zu bleiben und mich in einem Ruck zu beeilen Müsste nen Video von machen - ihr würdet sicher lachen !
Oder du setzt dich auf den Boden, Sassi und rufst : ,, Maaaaahhhaaan ?! Maaaaaaahhhhhaaaan ?! Maaahaaahaaahaaaaaaaaaaan ?!

JAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil
Och wenn ich meine Nike's zum schnüren anziehe (sind im Moment einfach am bequemsten) macht Schatz die auch manchmal schon zu, ansonsten knie ich mich wie gesagt auf den Boden
Aber mach mal 'nen Video davon, sieht bestimmt MEGA aus
kleenemanu
2448 Beiträge
13.12.2011 23:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Och wenn ich meine Nike's zum schnüren anziehe (sind im Moment einfach am bequemsten) macht Schatz die auch manchmal schon zu, ansonsten knie ich mich wie gesagt auf den Boden

oh ja das stelle ich mir auch echt lustig vor
also ich bin auch für ein video

nur gut das es noch treppen zum setzen gibt....das erleichtert auch enorm....mädels das ist erst der anfang ich verspreche euch!!!!ES WIRD NOCH BESSER!!

fühle mich auch beim laufen wie so eine witschelwatschelente
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.12.2011 23:07
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

oh ja das stelle ich mir auch echt lustig vor
also ich bin auch für ein video

nur gut das es noch treppen zum setzen gibt....das erleichtert auch enorm....mädels das ist erst der anfang ich verspreche euch!!!!ES WIRD NOCH BESSER!!

fühle mich auch beim laufen wie so eine witschelwatschelente

Also auf der einen Seite denke ich immer, pfff so viel kann der bauch doch gar nicht mehr wachsen ist doch schon 7. Monat aber auf der anderen Seite . . ALLE sagen ja, er kommt jetzt erst so richtig . . ich bin megagespannt wann er sich richtig zieht und ich murmelig aussehe
Aber schwer ist er jetzt schon . . man man man
anewor75
2546 Beiträge
14.12.2011 09:35
Zitat von DeeLady:

und wenn der männel ausliegt dann hat man ja noch ein kind das einem behilflich ist......!
sind echt schöne bäuche hier....
ich will auch ein eigenes zimmer machen..... geht aber noch nicht....
tppich
52 Beiträge
14.12.2011 10:44

Zitat von tppich:

So, jetzt stell ich endlich auch mal ein paar Bilder rein...sind leider nicht so schön geworden, da unsere Kinder sehr unfotogen sind *grins*

unser Sohneman, gerade noch rechtzeitig aufgenommen bevor er die ganze Hand vors Gesicht gezogen hat...

sein Outing

unser einzigstes Bild von unserer Tochter...sie zeigt nur ihren Kopf mit den Öhrchen

toootaaaaaaal süüss dein kleiner Mann . . schön was man schon so erkennen kann

Danke
war auch ganz begeistert bei der Feindiagnostik, was er alles vermessen und uns gezeigt hat. Bei unsrem Kleinen war das auch kein Problem, nur bei unsrem zweiten Würmchen, der schüchternen Dame hat er leider fast nix ausmessen können, da sie immer so schnell weggetaucht war .
tppich
52 Beiträge
14.12.2011 10:50
Bei dem mit dem Schuhe binden und Socken anziehn muss ich euch recht geben, wird immer schwerer... manchmal wenn ich mir die Socken anzieh hab ich das Gefühl keine Luft zu bekommen vor lauter alles hochdrücken...und der Bacuh wird ja noch viiiiiiieeeeelllll größer, bin ja so gespannt wie das dann noch wird
tppich
52 Beiträge
14.12.2011 10:51

Hey Mädels . . mein Bauchii von gestern einmal angezogen einmal naggisch und zum Vergleich mal 7 Woche

7 ssw

25 ssw

25 ssw

schön ein richtig toller Babybauch
14.12.2011 10:53
ich habe keinerlei einschränkungen noch
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2011 11:04
Zitat von MiaSophie:

ich habe keinerlei einschränkungen noch

Hmm ich glaub, dass dein Bauch diesmal sehr ''klein'' bleiben wird ! Aber ist ja auch kein Unding
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt