Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
06.01.2012 20:19
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von lischen1992:
ich hab mir gedacht ich zeig euch auch mal mein bäuchlein![]()
26+5
26+5
super figur und wunderschöner bauchi![]()
Jap schöner Bauchit![]()
Ich find aber, dass der schon sehr hoch sitzt, oder täusche ich mich da ?![]()
Das habe ich auch gerade geacht![]()
Aber ich schließe mich den anderen Mädels an, sehr schöner Babybauch den du da hast !!
deinen bauch finde ich auch sehr sexy!
06.01.2012 20:20
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Feanora:
Zitat von stellina82:
Funny hast du denn schon viel in rosa eingekauft? Meinem Mann darf ich das ja nicht erzählen, sonst macht er sich doch noch Hoffnung auf nen Jungen![]()
jaaa habe ich...wir sind fast fertig ausgestattet in ROSA![]()
hm mensch....das ist ja wirklich eine totale neujahresüberraschung...kann deine verunsicherung total verstehen....und nun heißt es ja wirklich wieder warten....also auf dem bild könnte man wirklich beides denken....oh da sind wir alle echt gespannt und hibbeln wieder mit euch!!
langsam finde ich auch,dass den zwischen den beinen einfach zu groß ist für einen hoden?!? aber gut spekulieren hilft mir nicht weiter
oder was sagen die jungsmamas?
der arzt war sich gestern ziemlich sicher und so warten wir gespannt die nächsten 2 wochen ab![]()
sagen wir mal so. sollt das wirklich ein junger man sein dann können sich frauen glücklich schätzen und dein mann mehr als stolz sein. ich weiß ned so recht ob ich das jetzt als geschlechtsteil sehen soll oder ned![]()
das kann ja so viel sein oder??? ich würde echt die zwei wochen abwarten und dann noch mal schauen lassen... an deiner stelle würd ich mich noch nicht mit nen jungen abgeben denn die chancen auf ein mädchen find ich gibt es noch... ( zumal das ja weder nach ein pipmatz noch nach einem hoden aussehen )
sehe ich auch so Liebes,ich gebe meine hoffnung auf marlene nicht auf
06.01.2012 20:23
Danke Fanny ! Finds aber eher lustig als sexy
Und Fanny du könntest auch mal langsam wieder Bauchbilder ranschaffen hier
Und Fanny du könntest auch mal langsam wieder Bauchbilder ranschaffen hier
06.01.2012 20:26
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Feanora:
Zitat von stellina82:
Funny hast du denn schon viel in rosa eingekauft? Meinem Mann darf ich das ja nicht erzählen, sonst macht er sich doch noch Hoffnung auf nen Jungen![]()
hm mensch....das ist ja wirklich eine totale neujahresüberraschung...kann deine verunsicherung total verstehen....und nun heißt es ja wirklich wieder warten....also auf dem bild könnte man wirklich beides denken....oh da sind wir alle echt gespannt und hibbeln wieder mit euch!!
langsam finde ich auch,dass den zwischen den beinen einfach zu groß ist für einen hoden?!? aber gut spekulieren hilft mir nicht weiter
der arzt war sich gestern ziemlich sicher und so warten wir gespannt die nächsten 2 wochen ab![]()
sagen wir mal so. sollt das wirklich ein junger man sein dann können sich frauen glücklich schätzen und dein mann mehr als stolz sein. ich weiß ned so recht ob ich das jetzt als geschlechtsteil sehen soll oder ned![]()
das kann ja so viel sein oder??? ich würde echt die zwei wochen abwarten und dann noch mal schauen lassen... an deiner stelle würd ich mich noch nicht mit nen jungen abgeben denn die chancen auf ein mädchen find ich gibt es noch... ( zumal das ja weder nach ein pipmatz noch nach einem hoden aussehen )
sehe ich auch so Liebes,ich gebe meine hoffnung auf marlene nicht auf![]()
![]()
würde ich auch nicht machen, denn das bild sagt ja wirklich nicht genau etwas aus...also noch nicht verrückt machen lassen ( ist leider immer einfacher gesagt als gemacht)....ich drücke dir die daumen, dass alles so bleibt wie es war....ich glaube damit würdest du auch am besten klar kommen oder?aber die nächsten zwei wochen werden bestimmt ein inneres hin und her werden oder wie fühlst du dich gerade so??aber am wichtigsten ist es, dass es deinem baby gut geht!!
06.01.2012 20:26
Zitat von DeeLady:
Meiner wächst jeden Tag massig an, hab nen Foto, da seh ich aus wie ne dicke Pummelfee![]()
![]()
kleiner Hütfhippo![]()
du hast die haare schön, du hast die haare schön... ach so dein bauch... boaaahhh hast du nen ranzen
wahnsinn!!! siehst echt kasse aus! doch wo sind die 14kg?
06.01.2012 20:27
wow....schöne kugeln.....!!!!
mein bauch scheint momentan nicht wirklich gewachsen zu sein...
nur mein gewicht ist sowas von rauf gegangen...
hab jetzt 5 kg !!!!! extra rauf bekommen.......und mein letzter bu ist 104 cm.
schon komisch......
mein bauch scheint momentan nicht wirklich gewachsen zu sein...
nur mein gewicht ist sowas von rauf gegangen...
hab jetzt 5 kg !!!!! extra rauf bekommen.......und mein letzter bu ist 104 cm. schon komisch......
06.01.2012 20:28
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von kleenemanu:
so ihr lieben ich habe auch mal wieder n bauchbild gemacht....sogar mal mit hautbitte nicht so auf die streifen schauen...
![]()
![]()
also hier noch einmal 16+4
und nun 23+4
Schönen Bauch hast du !! Meine Streifen sind auch recht hell aber je nachdem wie ich stehe und ob morgens oder Abends werden sie manchmal ein wenig deutlicher![]()
Aber die sieht man doch kaum Manulein !! Nur wenn man genau hinguckt![]()
Also ich mag deinen Bauch![]()
boaahhh, auch schon so groß.. ich glaub nun übersieht keiner mehr unsere ss-kugeln
klasse!
06.01.2012 20:29
Zitat von CoCoNutKizZ:
So meine Lieben Murmeln,
ich habe es auf eine clevere Art&Weise geschafft meine Bilder aufn lappi zukriegen. denn wie ja berichtet is meine Kamera kaputt & vom handy bekomm ich die nich aufn PC.
Hier nun für euch die 3D Bilder unserer Lara Jolie
Püppis Gesicht
sie versteckt sich zwischen Mutterkuchen & Gebärmutterwand![]()
am Gähnen, man beachte auch die Hand *grins
und zum Schluss noch de Füßchen
06.01.2012 20:30
Zitat von anewor75:
wow....schöne kugeln.....!!!!![]()
![]()
![]()
mein bauch scheint momentan nicht wirklich gewachsen zu sein...![]()
nur mein gewicht ist sowas von rauf gegangen...hab jetzt 5 kg !!!!! extra rauf bekommen.......und mein letzter bu ist 104 cm.
schon komisch......![]()
insgesamt 5kg? is ja nix....
dein bauch wird auch hier und da nen schub machen.. das geht echt von heute auf morgen.. gena so wie auf der waage
06.01.2012 20:32
Zitat von DeeLady:
Danke Fanny ! Finds aber eher lustig als sexy![]()
Und Fanny du könntest auch mal langsam wieder Bauchbilder ranschaffen hier![]()
ich schau mir viel lieber eure tollen bilder an!!
außerdem finde ich ist der bauch seit ein paar wochen kaum gewachsen...hatte ja vor weihnachten ein paar vergleichsbilder hier eingestellt
06.01.2012 20:35
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Feanora:
Zitat von stellina82:
sehe ich auch so Liebes,ich gebe meine hoffnung auf marlene nicht auf![]()
![]()
würde ich auch nicht machen, denn das bild sagt ja wirklich nicht genau etwas aus...also noch nicht verrückt machen lassen ( ist leider immer einfacher gesagt als gemacht)....ich drücke dir die daumen, dass alles so bleibt wie es war....ich glaube damit würdest du auch am besten klar kommen oder?aber die nächsten zwei wochen werden bestimmt ein inneres hin und her werden oder wie fühlst du dich gerade so??aber am wichtigsten ist es, dass es deinem baby gut geht!!
hm ich würde mich jetzt auch über einen jungen freuen
aber es ist schon ziemlich schwer,sich damit anzufreunden,obwohl ich ja vom bauchgefühl her sage,es wird ein junge (auch siehe listenthread)
ich möchte einfach nur wissen,was "fakt" ist aber das weiss ich erst 100% nach der geburt
06.01.2012 20:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von CoCoNutKizZ:
So meine Lieben Murmeln,
ich habe es auf eine clevere Art&Weise geschafft meine Bilder aufn lappi zukriegen. denn wie ja berichtet is meine Kamera kaputt & vom handy bekomm ich die nich aufn PC.
Hier nun für euch die 3D Bilder unserer Lara Jolie
Püppis Gesicht
sie versteckt sich zwischen Mutterkuchen & Gebärmutterwand![]()
am Gähnen, man beachte auch die Hand *grins
und zum Schluss noch de Füßchen
![]()
![]()
![]()
süße püppi!!
06.01.2012 20:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Meiner wächst jeden Tag massig an, hab nen Foto, da seh ich aus wie ne dicke Pummelfee![]()
![]()
kleiner Hütfhippo![]()
du hast die haare schön, du hast die haare schön... ach so dein bauch... boaaahhh hast du nen ranzenwahnsinn!!! siehst echt kasse aus! doch wo sind die 14kg?
ich weiss wo... in den möppis
06.01.2012 20:39
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
![]()
kleiner Hütfhippo![]()
du hast die haare schön, du hast die haare schön... ach so dein bauch... boaaahhh hast du nen ranzenwahnsinn!!! siehst echt kasse aus! doch wo sind die 14kg?
ich weiss wo... in den möppis![]()
nix hüfthippo!!! EINE SUPER SCHÖNE SCHWANGERE MIT EINEM GANZ TOLLEN BAUCH!!!
06.01.2012 20:40
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
wow....schöne kugeln.....!!!!![]()
![]()
![]()
mein bauch scheint momentan nicht wirklich gewachsen zu sein...![]()
nur mein gewicht ist sowas von rauf gegangen...hab jetzt 5 kg !!!!! extra rauf bekommen.......und mein letzter bu ist 104 cm.
schon komisch......![]()
insgesamt 5kg? is ja nix....
dein bauch wird auch hier und da nen schub machen.. das geht echt von heute auf morgen.. gena so wie auf der waage![]()
nee...nee...nix insgesamt...... vom letzten messen (09.12.11) bis heute.....
also jetzt in der ss von 62,4 auf 76,6.....
aber vom bu merke ich nicht wirklich das was passiert....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt