Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
08.01.2012 14:01
Zitat von glück2011:

Hallo Mädels,

wir haben es endlich mal geschafft das Video vom Donnerstag hochzuladen.
Darf ich vorstellen Lena Sophie

süß süß süß süß süß,
total niedlich.
bin total neidisch, möchte doch auch endlich ein schönes 3d bildchen....
glück2011
1701 Beiträge
08.01.2012 14:04
Zitat von JIB83:

Zitat von glück2011:

Hallo Mädels,

süß süß süß süß süß,
total niedlich.
bin total neidisch, möchte doch auch endlich ein schönes 3d bildchen....

Danke, das war ja auch ein Kampf bis wir das Video hatten, wie gesagt die Kleine dreht sich immer weg. Am Dienstag haben wir noch eine 3D Sitzung (Nr. 3)
Lässt du bei deinen 2 3D machen?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.01.2012 14:07
Zitat von glück2011:

Hallo Mädels,

OOohhh wie süüüüüss
Total süss die Kleine . . ich möchte am Mittwoch auch so schöne Bildchen bekommen
glück2011
1701 Beiträge
08.01.2012 14:19
Danke Sassi Ich könnte es mir auch die ganze Zeit anschauen u. fang immer fast an zu heulen weil ich so glücklich bin
Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.01.2012 14:26
Zitat von glück2011:

Danke Sassi Ich könnte es mir auch die ganze Zeit anschauen u. fang immer fast an zu heulen weil ich so glücklich bin

Ooohh ich kann dich sooo gut verstehen
Sie ist aber auch zum verlieben mensch
Ich danke dir ich bin soo gespannt . . zumal ich ihn jetzt 6 1/2 Wochen net gesehen habe . . aiii solange guck ich mir deine kleine an
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.01.2012 14:34
Oh meine Güte Miri ist das Video toll! ED und ich haben's gerade 2x angeschaut, irre!

Ich muss morgen auch mal fragen ob der Arzt in 3 D Filmen kann, aber ich wäre ja schon mit einem Gesichtsbild total zufrieden

Deine Kleine ist echt süß!
08.01.2012 14:54
Zitat von blackangelid:

@Glitzerlie: Dein Bauch wird langsam, was? Sei froh das er nicht so groß ist und wenn deine kleine vom Gewicht und der größe her Normal entwickelt ist, dann ist ja alles gut!

@Nyna: Also dein Bauch ist ja nun wirklich Mini. Du schreibst das du in der 27. SSW bist...also ich bin schon in der 28. und mein ET ist erst der 05.04....müsstest also auch mind. 28. wenn nich 29. Woche sein, oder?
Hab gesehen das du ein Tatoo hast, ich dachte das man erst mit 18 Tatowieren darf? Oder haben Dir deine Eltern das vorher schon "erlaubt"?
Nicht Böse sein, bin nur neugierig!
Robyn hab ich schon gehört, aber eher in Amerika...bei uns ist Robin ja eher ein Jungenname...nicht das deine kleine noch gehänselt wird

Inja, ein guter Tätowierer sticht keine 16 jährige trotz Erlaubnis der Eltern. Vor allem auch keine 15 jährigen .. naja Ausnahmen bestätigen die Regel
JIB83
2910 Beiträge
08.01.2012 14:59
Zitat von glück2011:

Danke, das war ja auch ein Kampf bis wir das Video hatten, wie gesagt die Kleine dreht sich immer weg. Am Dienstag haben wir noch eine 3D Sitzung (Nr. 3)

würde ich gerne,
meine fä hat es die letzen mal immer wieder versucht wenigstens ein vernünftiges bild hinzubekommen, aber das ist nichts geworden, die beiden machen immer total randale. so bald das us gerät kommt fangen die beiden an damit fußball zu sielen und drehen sich dann weg.
die mögen keinen us und fotografiert werden...... leider.....
glück2011
1701 Beiträge
08.01.2012 14:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von glück2011:

Ich danke dir ich bin soo gespannt . . zumal ich ihn jetzt 6 1/2 Wochen net gesehen habe . . aiii solange guck ich mir deine kleine an

Warum hast du deinen vor so langer zeit das letzte mal gesehen?
glück2011
1701 Beiträge
08.01.2012 15:03
Zitat von JIB83:

Zitat von glück2011:

würde ich gerne,
meine fä hat es die letzen mal immer wieder versucht wenigstens ein vernünftiges bild hinzubekommen, aber das ist nichts geworden, die beiden machen immer total randale. so bald das us gerät kommt fangen die beiden an damit fußball zu sielen und drehen sich dann weg.
die mögen keinen us und fotografiert werden...... leider.....

Hmm das kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem nicht fotografiert werden wollen. Das es bei 2 Mäusen schwieriger ist kann ich mir sehr gut vorstellen. Viell. gehst du auch mal zu einer anderen Uhrzeit hin wo die Kleinen etwas ruhiger sind
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.01.2012 15:03
Zitat von glück2011:

Zitat von glück2011:

Warum hast du deinen vor so langer zeit das letzte mal gesehen?

Letze mal war am 28.11 der 2. große US und danach hatte ich nochmal 'nen Termin bei der Vorsorgehebi und net beim Doc . . Hmm hatte 'ne Vertretung der Hebi so geplant, habe sonst immer Hebi und Doc an einem Tag . . DoooooooF !! Aber so ist die Vorfreude noch größer und dann geht's ja auch schon wieder los im 2 Wochen Takt
glück2011
1701 Beiträge
08.01.2012 15:05
Zitat von Glitzerstern:

Oh meine Güte Miri ist das Video toll! ED und ich haben's gerade 2x angeschaut, irre!

Ich muss morgen auch mal fragen ob der Arzt in 3 D Filmen kann, aber ich wäre ja schon mit einem Gesichtsbild total zufrieden

Deine Kleine ist echt süß!

Danke Das Gesichtsbild haben wir aus dem Video ausgeschnitten weil wir bis jetzt kein vernünftiges Foto machen konnten
08.01.2012 15:08
sassi schau nur für dich !!!!!!
find den noch ned groß aber dafür meiner !!!

08.01.2012 15:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

so meine bettwäsche für julien
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=22 96291&L=0&campaign=Produktportale/Google+S hopping&utm_source=google&utm_medium=shopp ing&utm_campaign=Google%2BShopping&mb3_par tner=googlebase&group=258&product=2929695& amp;ordernumber=161123&wtr=748&zlg=125& ;mb3_wersch=748125

Mensch, das ja mal "günstig"
Aber . . *gefällt mir seeehr gut*

wir haben das zusammen mit dem bett und der kommode bestellt und der wickelauflage. zusammen 970 € ach ja ein regal is a no dabei. möcht gar ned wissen was wir ausgeben wenn wir mit dem bauen endlich anfangen können und ein haus einrichten müssen.

Boah , dafür hätteste aber auch schon nen komplettes Zimmer von Marke bekommen was
Aber ich sage immer, wer hat der hat
Für die Kleinen nur das Beste
Bin mal gespannt auf die KiZi Bilder die hoffentlich bald kommen von uns

wow das ist ja mal ein stolzer preis!! (auch für das zimmer) qualitativ gute bettwäsche gibt es auch wesentlich günstiger...
schick ist sie auf jeden fall,preislich mir persöhnlich zu intensiv

Mir gefällts gut....ist ja auch Himmel und Nestchen noch mit dabei ne?
Mann muß den kleinen ja auch mal was gönnen!

ja is vierteiler. und wir haben das mit den möbeln zusammen gebstellt und die wickelkommodenauflage passend dazu gratis bekommen !!!
08.01.2012 15:11
Zitat von bärchen81:

sassi schau nur für dich !!!!!!
find den noch ned groß aber dafür meiner !!!

Daaaani, wir haben fast gleich große Bäuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt