Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
05.10.2011 18:35
Zitat von SissyL:
bei mir hat mein arzt auch nichts wegen der nackenfaltenmessung gesagt!!
war heute auch beim arzt und bild lade ich morgen für euch hoch!
9 cm gross und es ist ein JUNGE (eindeutig zu erkennen)
![]()
Coooool!!!! Du weißt schon was es wird!!!!!! Ich würds auch schon gern wissen
05.10.2011 18:56
So wollte euch auch mal meine strampels zeigen......
Nicht erschrecken war der erste Strampler meiner Mama und den hat sie für mich aufgehoben....
..und das war mein erster
und den hab ich heute gekauft !!!
Nicht erschrecken war der erste Strampler meiner Mama und den hat sie für mich aufgehoben....
..und das war mein erster
05.10.2011 19:32
Zitat von Kalila22:
So wollte euch auch mal meine strampels zeigen......
..und das war mein erster![]()
ist ja voll süüüüß das du die Strampler noch von deiner Mum und von Dir hast, vor allem das Sie das aufgehoben hat, Klasse! Willst du die deinem Kind dann auch anziehen?
Dein neuer ist aber auch super, weißt du denn schon was es wird weil du einen Roten gekauft hast?
Ist der Grüne ein selbstgestrickter?
05.10.2011 19:42
Ja wollte die auch meinem krümel anziehen find ich schön.
der grüne ist auch gekauft worden damals. Und nö ich weis noch nicht was es wird aber der ist braun rot mit nem hund drauf dacht is auch noch einigermaßen neutral!
der grüne ist auch gekauft worden damals. Und nö ich weis noch nicht was es wird aber der ist braun rot mit nem hund drauf dacht is auch noch einigermaßen neutral!
05.10.2011 19:51
Zitat von Kalila22:
Ja wollte die auch meinem krümel anziehen find ich schön.der grüne ist auch gekauft worden damals. Und nö ich weis noch nicht was es wird aber der ist braun rot mit nem hund drauf dacht is auch noch einigermaßen neutral!
![]()
ja stimmt, müsste man auch einem Jungen anziehen können.
Es gibt wirklich wenige "richtige" neutrale Klamotten.
05.10.2011 20:11
Zitat von blackangelid:
Zitat von Kalila22:
Ja wollte die auch meinem krümel anziehen find ich schön.der grüne ist auch gekauft worden damals. Und nö ich weis noch nicht was es wird aber der ist braun rot mit nem hund drauf dacht is auch noch einigermaßen neutral!
![]()
ja stimmt, müsste man auch einem Jungen anziehen können.
Es gibt wirklich wenige "richtige" neutrale Klamotten.
da geb ich euch recht. schau auch immer .. aba wenn man ins geschäft geht alles rosa und blau ...
05.10.2011 20:15
Ja und die neutralen sind dann so schön meistens nicht, obwohl ich vorhin bei cua war und da waren mehrere neutrale die mir gefallen haben waren voll süß!
05.10.2011 20:18
Zitat von Kalila22:
Ja und die neutralen sind dann so schön meistens nicht, obwohl ich vorhin bei cua war und da waren mehrere neutrale die mir gefallen haben waren voll süß!![]()
![]()
hab meine auch bein c&a gekauft. hoff das ich in vier wochen weiß was ich kaufen darf.
05.10.2011 20:22
Zitat von bärchen81:
Zitat von Kalila22:
Ja und die neutralen sind dann so schön meistens nicht, obwohl ich vorhin bei cua war und da waren mehrere neutrale die mir gefallen haben waren voll süß!![]()
![]()
hab meine auch bein c&a gekauft. hoff das ich in vier wochen weiß was ich kaufen darf.
Das hoffe ich auch vielleicht kann mein fa bei meinem termin am montag schon was sehen freu mich schon voll drauf. Denke zwar hauptsache gesund aber man wll es irgendwie trotzdem wissen
05.10.2011 20:23
Zitat von Kalila22:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Kalila22:
![]()
Das hoffe ich auch vielleicht kann mein fa bei meinem termin am montag schon was sehen freu mich schon voll drauf. Denke zwar hauptsache gesund aber man wll es irgendwie trotzdem wissen![]()
hast einen wunsch?? oder is dir das ganz egal?
05.10.2011 20:28
Zitat von bärchen81:
Zitat von Kalila22:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Kalila22:
![]()
Das hoffe ich auch vielleicht kann mein fa bei meinem termin am montag schon was sehen freu mich schon voll drauf. Denke zwar hauptsache gesund aber man wll es irgendwie trotzdem wissen![]()
bärchen und kalila ihr steht noch garnicht auf unserer Liste drauf
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=30#ganz-unten
05.10.2011 20:28
ist mir zwar schon irgendwie egal aber hätte schon gern nen mädel weil meine freundinnen alle dieses jahr jungs bekommen haben oder demnächst kriegen! Muss ja auch mal nen madel dazwischen
Und du hast du nen wunsch?
05.10.2011 20:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Kalila22:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Kalila22:
![]()
bärchen und kalila ihr steht noch garnicht auf unserer Liste drauf![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=30#ganz-unten
na dann versuch ichs mal
05.10.2011 20:33
Zitat von Kalila22:
ist mir zwar schon irgendwie egal aber hätte schon gern nen mädel weil meine freundinnen alle dieses jahr jungs bekommen haben oder demnächst kriegen! Muss ja auch mal nen madel dazwischen![]()
bei uns ist es genau umgekehrt, wir haben nur Mädels im Freundeskreis, muß doch auch mal ein echter Bub kommen, dann kann mein Mann zu den anderen "Büchsenmacher" sagen *grins*
05.10.2011 20:34
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Kalila22:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Kalila22:
![]()
bärchen und kalila ihr steht noch garnicht auf unserer Liste drauf![]()
na dann versuch ichs mal![]()
![]()
ich mach's auch für dich, wenn du mir sagst, wann du ET und wann du den nächsten FA Termin hast
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt