Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2011 08:33
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Ui blackangelid Du hast aber putzige Sachen gekauft, sehr süß!

Die Jacke ist sooooo süß und der Rest auch

Lg

das finde ich aber auch!!

Danke, Danke!

Die Jacke war aber auch echt Schweineteuer, darf ich meinem Mann gar nicht sagen, hat 36,-€ gekostet! Ist aber total kuschelig und flauschig, gefällt Baby bestimmt! Und Anfang April brauchen Sie ja noch was warmes, also kann ichs bestimmt anziehen.
kittycat86
2045 Beiträge
16.10.2011 13:46

spieldecke.. vom flohmarkt.. hat weniger als die hälfte des normalen preises gekostet und is wirklich top

body

leicheres jäckchen mit öhrchen... für z.b im april^^

details vom jäckchen.. auf den knöpfen is auch en bärchengesicht

noch en body

und zu guter letzt meine neue frisur... achtet bitte ned auf den doofen gesichtsausdruck
blackangelid
7732 Beiträge
16.10.2011 13:55
Zitat von kittycat86:

spieldecke.. vom flohmarkt.. hat weniger als die hälfte des normalen preises gekostet und is wirklich top

body

leicheres jäckchen mit öhrchen... für z.b im april^^

details vom jäckchen.. auf den knöpfen is auch en bärchengesicht

noch en body

und zu guter letzt meine neue frisur... achtet bitte ned auf den doofen gesichtsausdruck

sorry aber du schaust selbst etwas geknickt drein hihi, na ja sieht doch ganz OK aus und bir zur Geburt sind die ja wieder nachgewachsen.
Die Kindersachen sind goldig, echt süßt
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.10.2011 16:52
Huhu Kitty,

die Sachen für das Krümi sind ja süß

Gefällt Dir Deine neue Frisur nicht? Ich find sie schön

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
16.10.2011 19:13
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Kitty,

Lg

ja ich finde meine frisur auch toll mein mann meinte sie is hässlich.. guck nur so doof auf dem foto weil mein papa nervte
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.10.2011 19:28
Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Kitty,

Lg

ja ich finde meine frisur auch toll mein mann meinte sie is hässlich.. guck nur so doof auf dem foto weil mein papa nervte

der kann doch nicht hässlich sagen
Feanora
4681 Beiträge
16.10.2011 19:55
@kitty wirklich supersüße sachen!!
kittycat86
2045 Beiträge
16.10.2011 19:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Kitty,

Lg

der kann doch nicht hässlich sagen

hat er aba gesagt...
kittycat86
2045 Beiträge
16.10.2011 19:58
Zitat von Feanora:

@kitty wirklich supersüße sachen!!

danke
Aaliyah2107
459 Beiträge
17.10.2011 10:45
Super süße Sachen habt ihr alle schon
JIB83
2931 Beiträge
17.10.2011 12:50
kitty, süße sachen hast du da ausgesucht. ich würde ja auch schon soooooo gerne babyshoppen gehen, aber ich trau mich einfach nicht...... ich glaub ich warte noch bis ende des jahres oder anfang nächsten jahres....
kittycat86
2045 Beiträge
17.10.2011 12:52
Zitat von JIB83:

kitty, süße sachen hast du da ausgesucht. ich würde ja auch schon soooooo gerne babyshoppen gehen, aber ich trau mich einfach nicht...... ich glaub ich warte noch bis ende des jahres oder anfang nächsten jahres....

danke jib... doch du kannst dich rhig trauen... wir sind jetz alle schon so weit.. das es einfach gut gehen muss... denk nich negativ... alles is gut... *knuddel dich*
Engelchen74
305 Beiträge
17.10.2011 12:59
Zitat von JIB83:

Kann dich verstehe so geht es mir irgendwie auch hab gesagt warte jetzt bis wir ein Outing bekommen wenn wir eins bekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.10.2011 13:56

Määääädels, ich würd so gern ein neues US Bild sehen, kann nicht bitte jemand eins hochladen der am FR oder heute beim FA war?

Das macht das warten auf den eigenen FA Termin einfacher (ich hab nächsten Montag, mann sind 4 Wochen lang!)
Lg
JIB83
2931 Beiträge
17.10.2011 14:03
Zitat von kittycat86:

Zitat von JIB83:

danke jib... doch du kannst dich rhig trauen... wir sind jetz alle schon so weit.. das es einfach gut gehen muss... denk nich negativ... alles is gut... *knuddel dich*

ja, aber beim letzten mal hatte ich auch erst in der 18. woche die fg. ich denke ich warte noch das entgültige outing in der 21. woche beim screening ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt