Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
22.08.2011 20:22
Zitat von Hopefully:
Zitat von glück2011:
Ähm da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht aber der FA hätte doch etwas gesagt oder?
Na, das ist ja auch alles noch sehr früh. Vlt war er sich auch nicht sicher und wollte Dir nichts falsches sagen. Wann darfst Du denn wieder hin?
würdest du dich denn über 2 Pünktchen freuen?
22.08.2011 20:28
hier ist mein kleiner Schatz bei 5 + 5

ja und wie man sieht habe ich z. Zt. 3 verschiedene ET´s.
Nach der Menstruation bin ich 5 +5, nach der Größe der Fruchthöhle 7+4 und nach der Größe des Würmchens selber 7 +2. Aber mein FA meint das wird sich noch öfters ändern

Na ja... aber ikke sache mal - det wird ein Aprili

22.08.2011 20:29
Zitat von Asinoe:#
hier ist mein kleiner Schatz bei 5 + 5![]()
Nach der Menstruation bin ich 5 +5, nach der Größe der Fruchthöhle 7+4 und nach der Größe des Würmchens selber 7 +2. Aber mein FA meint das wird sich noch öfters ändern![]()
Na ja... aber ikke sache mal - det wird ein Aprili![]()
![]()
![]()
na toll.... jetzt ist der communitiy-Banner voll auf meinem kleinen Schatz drauf

22.08.2011 20:50
Zitat von Asinoe:
Zitat von Asinoe:#
hier ist mein kleiner Schatz bei 5 + 5![]()
Nach der Menstruation bin ich 5 +5, nach der Größe der Fruchthöhle 7+4 und nach der Größe des Würmchens selber 7 +2. Aber mein FA meint das wird sich noch öfters ändern![]()
Na ja... aber ikke sache mal - det wird ein Aprili![]()
![]()
![]()
na toll.... jetzt ist der communitiy-Banner voll auf meinem kleinen Schatz drauf![]()
vielleicht auf den Kopf drehen und nochmals einstellen

22.08.2011 21:27
Ui wieder lauter schöne Bilder !
Asinoe freut mich das heute alles OK war bei Dir!
Dann gehts Dir so wie mir, bei mir weiß man ja auch nicht genau wanns eingeschlagen hat und wanns denn dann kommen soll
Lg
Asinoe freut mich das heute alles OK war bei Dir!
Dann gehts Dir so wie mir, bei mir weiß man ja auch nicht genau wanns eingeschlagen hat und wanns denn dann kommen soll

Lg
23.08.2011 13:29
Mein Bild heute bei 7+3, mein Schatz ist nun12mm gross. Bin heute soooooooo gluecklich. Die Aerztin hat den Lautsprecher angemacht und ich konnte den Herzschlag des Babys hoeren. Wahnsinn!
23.08.2011 13:32
Zitat von leona1977:
Mein Bild heute bei 7+3, mein Schatz ist nun12mm gross. Bin heute soooooooo gluecklich. Die Aerztin hat den Lautsprecher angemacht und ich konnte den Herzschlag des Babys hoeren. Wahnsinn!
Wie schön!!!! Ich freu mich für Dich

23.08.2011 13:38
Zitat von leona1977:
Glückwunsch

23.08.2011 13:39
Zitat von leona1977:
Oh, schwärm. Das ist ja toll! Ich freu mich sehr für Dich!
23.08.2011 15:32
Leona süßes Bildchen. Wie groß das Würmchen ist, wenn ich mir überlege das du grad 2 Wochen weiter bist als ich.
23.08.2011 23:26
Zitat von glück2011:
Leona süßes Bildchen. Wie groß das Würmchen ist, wenn ich mir überlege das du grad 2 Wochen weiter bist als ich.
12mm sagte die Aerztin, letztens hatte jemand einen tollen Link mit Groessenangaben geschickt, danach liege ich auf den Tag genau, schau mal
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
25.08.2011 16:12
ich komm auch grad vom arzt. habe heute meinen mutterpass bekommen und es wurde ein urltaschall gemacht.
hier ist das kleine ding: jetzt 12,04 mm groß (ungefähr 7+2 geschätzt, aber das ändert sich in den nächsten wochen ja immer mal wieder)
das herzchen hat auch wieder geschlagen wie ein weltmeister
hier ist das kleine ding: jetzt 12,04 mm groß (ungefähr 7+2 geschätzt, aber das ändert sich in den nächsten wochen ja immer mal wieder)
das herzchen hat auch wieder geschlagen wie ein weltmeister

25.08.2011 16:37
Oh was für tolle Bilder Hexe und Linchen !
@ Lina : woow dein kleines ist aber schon recht groß
Und kleiner Tipp - nächstes mal den Namen schwärzen oder nicht mit fotografieren

@ Lina : woow dein kleines ist aber schon recht groß

Und kleiner Tipp - nächstes mal den Namen schwärzen oder nicht mit fotografieren

25.08.2011 18:37
also mein kleines ist laut ultraschall bei 7+1
laut rechner bin ich heut aber 7+4 oder 7+5?
aber das herlein hat kräftig geschlagen...
ich bin verliebt^^

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt