Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
23.10.2011 20:20
Zitat von Geri:
Kleidergrößen:
Ich hatte schon einige Teile in 56 und fand es auch super so. Klar passen sie da nicht ewig rein, aber in den ersten paar Wochen fände ich 62 zu groß. Je nachdem wie zierlich das Kind ist, fällt 56 schon riesig aus...
Meine Maus war eher kräftig mit ihren 3710 g aber ihr war 56 auch erst noch ziemlich groß - kleiner hätte ich aber auch nichts gekauft!
ich hatte auch alles ab 56... man schätze mia auf über 3000g. aber da kamen nur 2770g und 46cm raus. in ner 56 konnte sie schwimmen. mussten dann noch bekannt losschicken strampler in größe 50 zu kaufen (ich lag ja was länger im kh, und konnte selber nicht) bin gespannt wie groß dieser pups hier wird
23.10.2011 20:20
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von mini.maus:
jeeeetzt ??
jaaa![]()
na, endlich . .
nur leider lag mein Schatz so doof das man kaum was erkennen konnte . . aber am Anfang winkt es ganz dolle und in der Mitte die Herztöne sind toll![]()
ich will aaaaaaaauch![]()
voll schön
23.10.2011 20:22
@engelchen super tolle sachen,darf ich fragen was das paket gekostet hat?
und das video ist auch super toll!!
und das video ist auch super toll!!
23.10.2011 20:31
Zitat von Feanora:
@engelchen super tolle sachen,darf ich fragen was das paket gekostet hat?
und das video ist auch super toll!!![]()
Danke
Klar,also die Ebaytante hatte erst alles eimzeln drin und ich hatte sie dann gefragt wad fuer all die Sachen haben will also haben wir verhandelt, habe fuer alles 50€ inkl. Versand gezahlt mit teilweise noch neuen Sachen
23.10.2011 20:34
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
jeeeetzt ??
jaaa![]()
na, endlich . .
nur leider lag mein Schatz so doof das man kaum was erkennen konnte . . aber am Anfang winkt es ganz dolle und in der Mitte die Herztöne sind toll![]()
voll schön![]()
Jaaaaaaaaaaaaa
Danke danke danke
24.10.2011 13:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
jeeeetzt ??
jaaa![]()
na, endlich . .
voll schön![]()
Jaaaaaaaaaaaaa![]()
Danke danke danke
Oh wie schoen, freu mich fuer dich
24.10.2011 14:01
Zitat von JIB83:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
hmm ich muss die fd bezahlen![]()
ja, das ist normal. die müssen wir alle bezahlen.
bei den 4en musste ich nix bezahlen, aber jetzt muss ich es glaub ich auch selber bezahlen.
Bei mir nennt sich das "Organscreening" und bezahlen muss ich dafür nix.
Scheint aber so ziemlich das Gleiche zu sein oder wie muss ich das verstehen...?![]()
1. 2. 3. Screening, feindiagnostik, organscreening, großer us .........
im endeffekt ist es alles das gleiche, jeder nennt es nur anders.
musste bis jetzt für das erste screening auch noch nichts bezahlen. aber vielleicht krieg ich ja noch ne rechnung
Ich bin ja auch eine April-Mami, da ich aber schon einen Sohn mit 10 Monaten habe komm ich leider hier nicht wirklich zum schreiben.
Wollt nur zu dem Thema was sagen (wenns nicht schon jemand anders aufgeklärt hat):
Das Organscreening ist nicht das gleiche wie die Feindiagnostik, aber ähnlich. Die FD ist quasi das "non plus ultra" was gemacht werden kann. Das ist nochmal genauer und detailreicher als das normale Organscreening beim FA.
Die Feindiagnostik muss vom FA verordnet werden, dann zahlt sie die Kasse (ist bei mir zum z. B. in beiden Schwangerschaften so). Gibts keinen konkreten Grund warum die gemacht werden muss, man macht sie also einfach nur "zur Sicherheit", dann muss man sie selbst zahlen. Ich hab sie 2 x verordnet bekommen, zahle sie also nicht.
Die FAe bieten das nicht einfach so an weils keine Wahlleistung ist in dem Sinne. Wenn Ihr die wollt müsst Ihr Eure FAin in der Regel danach fragen und entweder sie sagt dann ja, wäre begründet, dann bekommt Ihr einen Ü-Schein auf Kasse oder sie sagt klar, können Sie machen, aber nen Grund gibts nicht, dann gehst Du da zwar hin, aber musst es selbst zahlen.
Ach ja, und die FD kann nur in einem bestimmten Zeitraum gemacht werden (ich glaub war um die 21. SSW), sonst geht das nicht. Und die Wartezeit auf einen Termin ist zumindest bei uns in München lang, daher hab ich den Termin schon vor nem Monat für die 21. SSW ausgemacht.
Hoffe geholfen zu haben
24.10.2011 16:16
so, na soooo viel bitte bitte hier jetzt endlich mal ein bild von meiner kugel (von heute)
und hier mal ein paar schöne bildchen von meinen beiden mäusen.
bin total verliebt.......
und das ist mein absolutes lieblingsbild
und hier mal ein paar schöne bildchen von meinen beiden mäusen.
bin total verliebt.......
und das ist mein absolutes lieblingsbild
24.10.2011 16:22
Huhu JIB,
schöne Murmel und die Bilder sind ja auch putzig von Deinen Krümis
Schön das Du sie uns gezeigt hast
Lg
schöne Murmel und die Bilder sind ja auch putzig von Deinen Krümis
Schön das Du sie uns gezeigt hast
Lg
24.10.2011 16:23
Boah was für coole Bilder, Jacky !!!
Deine beiden sind ja echt super gut getroffen - total süß !
Und ne "ordentliche" Murmel haste für die SSW aber schon
Deine beiden sind ja echt super gut getroffen - total süß !
Und ne "ordentliche" Murmel haste für die SSW aber schon
24.10.2011 16:26
dankeschön
ja, ich kann nicht mehr leugnen, dass ich schwanger bin, bei der murmel. finde meinen bauch auch schon mächtig groß, aber letztes mal war er noch viel größer, dagegen ist er jetzt echt noch schmal.
ja, ich kann nicht mehr leugnen, dass ich schwanger bin, bei der murmel. finde meinen bauch auch schon mächtig groß, aber letztes mal war er noch viel größer, dagegen ist er jetzt echt noch schmal.
24.10.2011 16:31
Jacky hättest du mir gesagt, dass du die Woche in Datteln im KH warst, dann wär ich rumgekommen - sind 15 mins von mir
24.10.2011 16:39
Zitat von DeeLady:
Jacky hättest du mir gesagt, dass du die Woche in Datteln im KH warst, dann wär ich rumgekommen - sind 15 mins von mir![]()
ach schade........
von mir aus sind es auch nur ca. 20 min. wenn ich denn zwischen dem kh und der a2 nicht ne stunde im stau stehe.
hoffe mal dass ich bis zur entbindung nicht mehr im krankenhaus liegen muss....
wo gehst du denn zur entbildung hin? weißt du das schon?
24.10.2011 16:39
Vom ganzen Staunen über deine Bilder hab ich ganz vergessen, dass meine Kartoffeln auf dem Herd mit Deckel zu auf 10 !!! gestellt waren...ich geh grad inne Küche und bis auf die Arbeitsplatte ist alles übergelaufen und was liegt mittendrin ? Mein Iphone
Man segne Iphonehüllen
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt