Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
24.10.2011 23:25
Ich laade wenn ich n lappi hab mit internet zugang mal ein bild hoch. D hoert sich zwar viel an aber die passen zu meinem koerper und wirken auch nicht irgendwie riesig.. Meine wampe steht weiter raus als der busen.
24.10.2011 23:31
Oohh Tschakiee du hast auch son schoenen Bauch -.- moecht auch son schicken . . Aber gut bist ja von Haus aus auch so duenn und ich eher der Moppi
Hmm ich hatte vor der ss von Megahupen von nem D cup und nu bin ich schon bei DoppelD bis E
Najaa wat solls wa

Hmm ich hatte vor der ss von Megahupen von nem D cup und nu bin ich schon bei DoppelD bis E

Najaa wat solls wa
24.10.2011 23:35
Zitat von EngeLchen_2011:
Oohh Tschakiee du hast auch son schoenen Bauch -.- moecht auch son schicken . . Aber gut bist ja von Haus aus auch so duenn und ich eher der Moppi![]()
Hmm ich hatte vor der ss von Megahupen von nem D cup und nu bin ich schon bei DoppelD bis E![]()
Najaa wat solls wa
genauso gehts mir auch sassi

24.10.2011 23:50
Aii aber du bist doch eigentlich recht schlank Oo
Naja 'leiden' wir zusammen (hast auch so Rueckenaua?)
Geteiltes Leid ist halbes Leid nae :*
Naja 'leiden' wir zusammen (hast auch so Rueckenaua?)
Geteiltes Leid ist halbes Leid nae :*
25.10.2011 00:01
Ich hatte auch meine 70 kg kampfgewicht
sieht man mir zwar nicht an aber irgendwie ist das ueberall verteilt am ganzen koerper
ne ich gehoere aber glaube ich in den club der ischias geplagten

ne ich gehoere aber glaube ich in den club der ischias geplagten

25.10.2011 08:16
ich hab sooo auaaaa hupen....
ich hatte vor mia 80B dann em ende 85D!!!! nach dem abstillen und abnehmen weniger als 80A...
jetzt habe ich bereits wieder 80B und die sind soooo fest!!! und sooo aua... mir tut sogar treppen steigen weh und ständig kommt mia gegen meine brust. boaaahhhh... ich erwarte jeden tag nen milcheinschuss
ich hatte vor mia 80B dann em ende 85D!!!! nach dem abstillen und abnehmen weniger als 80A...
jetzt habe ich bereits wieder 80B und die sind soooo fest!!! und sooo aua... mir tut sogar treppen steigen weh und ständig kommt mia gegen meine brust. boaaahhhh... ich erwarte jeden tag nen milcheinschuss

25.10.2011 08:34
Zitat von mini.maus:
Ich hatte auch meine 70 kg kampfgewichtsieht man mir zwar nicht an aber irgendwie ist das ueberall verteilt am ganzen koerper
![]()
ne ich gehoere aber glaube ich in den club der ischias geplagten![]()
Wollen wir einen Club für Ischias-Geplagte gründen, machst du den Vorsitz

25.10.2011 08:36
Zitat von MiaSophie:
ich hab sooo auaaaa hupen....
jetzt habe ich bereits wieder 80B und die sind soooo fest!!! und sooo aua... mir tut sogar treppen steigen weh und ständig kommt mia gegen meine brust. boaaahhhh... ich erwarte jeden tag nen milcheinschuss![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn deine Hupen immer so extrem wachsen in der SS, dann ist es ja auch kein Wunder, dass sie weh tun. Meine haben gerade aufgehört zu wachsen und tun auch nicht weh. Waren am Anfang nur berührungsempfindlich...
25.10.2011 09:54
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
Oohh Tschakiee du hast auch son schoenen Bauch -.- moecht auch son schicken . . Aber gut bist ja von Haus aus auch so duenn und ich eher der Moppi![]()
Hmm ich hatte vor der ss von Megahupen von nem D cup und nu bin ich schon bei DoppelD bis E![]()
Najaa wat solls wa
genauso gehts mir auch sassi![]()
geht mir auch so

lass uns doch den club der großen möppis aufmachen

25.10.2011 10:04
so mal wieder aktuelle bauchifotos von mir
mein bauch ist "ausgepackt" nicht so toll wie manch anderer bauch hier,bin leider trotz ölen und cremen und zupfen in der 1. ss gerissen
mein bauch ist "ausgepackt" nicht so toll wie manch anderer bauch hier,bin leider trotz ölen und cremen und zupfen in der 1. ss gerissen

25.10.2011 10:24
Zitat von Feanora:
mein bauch ist "ausgepackt" nicht so toll wie manch anderer bauch hier,bin leider trotz ölen und cremen und zupfen in der 1. ss gerissen![]()
oh supi, ne babymurmerl

38+3
25.10.2011 10:25
Zitat von Feanora:
mein bauch ist "ausgepackt" nicht so toll wie manch anderer bauch hier,bin leider trotz ölen und cremen und zupfen in der 1. ss gerissen![]()
Das aber ein schöner Bauchi

Ich habe noch kein Kind und habe mehr Streifen als du. Bin jetzt schon als am Cremen, aber ich habe schlechte Gewebe. Denke ich werde gaaanz viele dicke rote Streifen nächstes Jahr haben. Habe immer abgenommen und dann mal wieder zu. Nun habe ich den Salat

25.10.2011 10:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
oh supi, ne babymurmerlmein bauch ist zum glück nicht gerissen obwohl der sooo riesig war. dafür hüfte, brüste oberschenkel, waden...
38+3
voll die schicke murmel

da kommen wir auch bald wieder hin

25.10.2011 10:42
Fee du hast doch einen wunderschoenen Bauchii !!
Denise. . Ich gehoere zu den Steissbeingeplagten
Also ich hab auch kein starkes Gewebe hab auch schon ganz leichte Risse, hoffe nur das net mehr all zu viele dazukommen weil ja so gesehen noch Platz fuer 30 kg is vom abnehmen aber kann ich bestimmt vergessen
Abwarten
Hey,zum Club der riesen Hupen hierlang
Denise. . Ich gehoere zu den Steissbeingeplagten

Also ich hab auch kein starkes Gewebe hab auch schon ganz leichte Risse, hoffe nur das net mehr all zu viele dazukommen weil ja so gesehen noch Platz fuer 30 kg is vom abnehmen aber kann ich bestimmt vergessen

Abwarten
Hey,zum Club der riesen Hupen hierlang

25.10.2011 12:52
Hm irgendwie hat das eben nicht abgeschickt. Na dann nochmal. Die 70kg sind leider echt. Bin aber gleichmäßig fett und kann das daher gut verstecken
will bitte nicht vorsitzende des ischias club sein.
*
*
das mit den streifen kenne ich nur zu gut. naja selbst schuld wenn man ne hungerdiät macht. ist ja klar das bei sowas der jojoeffekt auf jeden fall kommt
naja jetzt habe ich eben nimmer die 62kg von frueher sondern die 70kg von jetzt und streifen ueberall. oberschenkel innen, huefte, brust, waden.. die sind zum glueck alle weiss und waren nie rot. also hab ich da schon mal glueck.

*
*
das mit den streifen kenne ich nur zu gut. naja selbst schuld wenn man ne hungerdiät macht. ist ja klar das bei sowas der jojoeffekt auf jeden fall kommt

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt