Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
30.10.2011 11:54
so wie versprochen die ausbeute von gestern....
die wiege^^ warscheinlich von roba.. auf rollen.. 12 euro
nochmal von aussen... an dem holz gibt es wirklich keine macken
der maxi cosi für 7 euro
nochmal maxi cosi mit so ner decke drin extra auch von maxi cosi
jeans..für 2 euro
body für 0,50 cent in türkis *schwärm*
mützchen für nen euro
und ein snoopy schnee anzug für den nächsten winter
hier nochmal von hinten der snoopy schnee anzug für 5 euro
der is auch total süß.. auch nen euro
si hc hab zwar noch en paar sachen, aber ich glaub das würde mc sprengen.. ausser ihr wollt sie sehn dann zeig ich die euch natürlich gern
der maxi cosi für 7 euro
jeans..für 2 euro
mützchen für nen euro
si hc hab zwar noch en paar sachen, aber ich glaub das würde mc sprengen.. ausser ihr wollt sie sehn dann zeig ich die euch natürlich gern
30.10.2011 11:59
Zitat von kittycat86:
so wie versprochen die ausbeute von gestern....
der maxi cosi für 7 euro
jeans..für 2 euro
mützchen für nen euro
die wiege find ich klasse. haben auch schon welche angeschaut aba die sind ja soooooooooooooooo teuer. wir bekommen von freunden wahrscheinlich nen stubenwagen den ich schon immer klasse fand. hab letztens ein bett gesehen das am anfang ne wiege is und dann umgebaut werden kann damit es fest am boden steht... fanden wir ziemlich cool.
her mit den bildern...
30.10.2011 12:05
bärchi bei *bay gibt es sowas in der art 4 in 1 stubenwagen babywiege.. für 60 euro.. kannst als beistellbett benutzen, als wiege.. oder auf rollen oder später als sitzbank für das keine...
wenn du willst schick ich dir ma en link.. des wollt ich nämlich bis gestern eigendlich haben...
aber bei 12 euro wäre ich ja doofe gewessen wenn ich nich zugeschlagen hätt oder?
wenn du willst schick ich dir ma en link.. des wollt ich nämlich bis gestern eigendlich haben...
aber bei 12 euro wäre ich ja doofe gewessen wenn ich nich zugeschlagen hätt oder?
30.10.2011 12:08
die Wiege ist ja echt der Hammer! Richtig toll und auch noch 12,-€!
In welcher Größe hast du denn den Schneeanzug gekauft? Woher weißt du denn jetzt schon welche Größe das Baby da hat? Also ich würde mich da schwer tun...das Kind von bekannten ist jetzt nächste Woche 1 Jahr alt und hat immer noch größe 68!
In welcher Größe hast du denn den Schneeanzug gekauft? Woher weißt du denn jetzt schon welche Größe das Baby da hat? Also ich würde mich da schwer tun...das Kind von bekannten ist jetzt nächste Woche 1 Jahr alt und hat immer noch größe 68!
30.10.2011 12:10
Zitat von blackangelid:
so nun trau ich mich auch mal wieder ein Bauchbild einzustellen:
Bauch bei 8+4
Bauch bei 18+2
wird langsam, oder? Auch wenn man mein Anfängliches Übergewicht deutlich sieht...
vielen Dank für eure netten Kommentare

30.10.2011 12:15
Zitat von kittycat86:
bärchi bei *bay gibt es sowas in der art 4 in 1 stubenwagen babywiege.. für 60 euro.. kannst als beistellbett benutzen, als wiege.. oder auf rollen oder später als sitzbank für das keine...
für 12 € hätt ichs auch gekauft. stubenwaagen bekommen wir ja und ein beistellbett passt bei uns nicht denn sonst komm i nimma aus dem bett. werden gleich ein richtiges bett kaufen das wir ans bettende stellen solange wir mit bauen nicht fertig sind. hoffe das papi als wiege hinhält

aba den link kannst mir trotzdem schicken vielleicht überzeugt der mich ja doch

30.10.2011 12:17
Zitat von blackangelid:
naja ich geh einfach nach ner größentabelle.. und fals er dann doch net passen sollte dann verkauf ich ihn wieder... ach zur wiege.. ich denke das es roba is..is doch das design von roba oder?

30.10.2011 12:19
bärchi hier guck...
http://www.ebay.de/itm/BABYWIEGE-STUBENWAGEN-WIEGE -BABY-BETT-SCHAUKELWIEGE-NEU-/350497049884?pt=DE_H aus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Babywiegen&a mp;hash=item519b408d1c
des wollt ich voher haben.. gibt es auch noch mit rosa... und in gelb..
http://www.ebay.de/itm/BABYWIEGE-STUBENWAGEN-WIEGE -BABY-BETT-SCHAUKELWIEGE-NEU-/350497049884?pt=DE_H aus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Babywiegen&a mp;hash=item519b408d1c
30.10.2011 12:23
Zitat von kittycat86:
bärchi hier guck...
hmm das ist leider nirgends als Beistellbett dargestellt...kann mir nicht vorstellen wir das mit den hohen Ständer Funktionieren soll

Das Beistellbett das wir wahrscheinlich von bekannten bekommen wird direkt ans Bett geschraubt, da ist eine Seite zu mir hin offen und der rest geschlossen...da kann ich das Baby nach dem Stillen einfach rüberrollen

30.10.2011 12:23
Zitat von kittycat86:
Zitat von blackangelid:
naja ich geh einfach nach ner größentabelle.. und fals er dann doch net passen sollte dann verkauf ich ihn wieder... ach zur wiege.. ich denke das es roba is..is doch das design von roba oder?![]()
was hast du dann gekauft als Größe?
30.10.2011 12:54
Zitat von blackangelid:
Zitat von kittycat86:
Zitat von blackangelid:
naja ich geh einfach nach ner größentabelle.. und fals er dann doch net passen sollte dann verkauf ich ihn wieder... ach zur wiege.. ich denke das es roba is..is doch das design von roba oder?![]()
was hast du dann gekauft als Größe?
der schneeanzug is 74
30.10.2011 13:45
Huhu Kitty, wow gratuliere zur tollen Ausbeute!
Da hast Du echt den "Schnäpchen-Award" des Tages verdient
lg
Da hast Du echt den "Schnäpchen-Award" des Tages verdient

lg
30.10.2011 13:48
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Kitty, wow gratuliere zur tollen Ausbeute!
Da hast Du echt den "Schnäpchen-Award" des Tages verdient![]()
lg
rofl* danke jetz brauch ich aba nich etwar nen abendkleid und ne rede oder? und vor allem wo muss ich den abholen kommen?

hab noch mehr sachen... soll ich zeigen???

30.10.2011 13:53
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von sistaz:
uiuiui, habt ihr alle schöne bauchis!!! da kann ich noch nicht mithalten *seufz* aber ich hoffe meiner wächst noch fein =)
ich werd in den nächsten 3 wochen nicht online sein - wünsch euch allen eine gute zeit - wir verweilen demnächst auf mauritius (unsere lang ersehnte hochzeitsreise!)
lasst es euch gut gehen!
Wooooooooooooow wie schön, da werde ich aber neidisch !!
Ganz viel Spass, Erholung Pur und lasst es euch so richtig gut gehen !
Ohhhhh...ichauchwill. Dann mal gute Reise und eine tolle Zeit!
30.10.2011 13:54
KUSCHELIG WARMER SACK FÜRN KIWA
bodys je 20 cent das stück
schlafanzug^^ glaub 2 euro hat der gekostet
den hat mama raus gesucht.. ich find den net schön
nen euro
zwei für nen euro
so des war es aba jetz

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt