Mütter- und Schwangerenforum

wann habt ihr eure periode wieder bekommen

Gehe zu Seite:
crazygirl
217 Beiträge
06.09.2008 09:33
Hallo Leute wann habt ihr eure Periode wieder bekommen nach der Entbindung.
Mein Sohn ist nun 8 wochen alt und ich stille nicht und habe meine bis jetzt immer noch nicht bekommen mache mir etwas sorgen.

Putsch
26805 Beiträge
06.09.2008 09:36
musst du nicht.
nach dem abstillen kann es noch bis zu 12 wochen dauern bis die periode wieder kommt.

ich habe am 11.april entbunden und am 19.juni meine regel bekommen
crazygirl
217 Beiträge
06.09.2008 09:36
Zitat von PuTscH:
musst du nicht.
nach dem abstillen kann es noch bis zu 12 wochen dauern bis die periode wieder kommt.

ich habe am 11.april entbunden und am 19.juni meine regel bekommen


ich habe nicht gestillt weil mein sohn nicht so richtig konnte
Putsch
26805 Beiträge
06.09.2008 09:39
das macht nichts
kann trotzdem noch dauern

mach dir da keine gedanken....wenn ihr immer verhütet habt, ist das okay so.
milasan
7079 Beiträge
06.09.2008 10:01
bei mir waren es beim letzten kind 7 wochen...
bei den anderen immer nur 4 wochen ...
erst wochenfluss 2 wochen lang und dann nach 2 wochen gleich wieder die regel...das war vllt doof
06.09.2008 10:02
ich bin immernoch periodenfrei

hmm aber wenn du nicht gestillt hast,sollte die periode wieder ca. 6wochen nach der entbindung eintreten
06.09.2008 10:05
also ich hab nach 2 1/2 Monaten abgestillt und 3 wochen später hat ich sie wieder

schneller als man denkt
milasan
7079 Beiträge
06.09.2008 10:06
Zitat von melua23:
ich bin immernoch periodenfrei

hmm aber wenn du nicht gestillt hast,sollte die periode wieder ca. 6wochen nach der entbindung eintreten


echt???
oh man.ich hab 4 kinder und wusste nicht das man keine mens hat wenn man stillt..*schäm*
06.09.2008 10:07
Also ich hab meine ca 10 wochen später bekommen
06.09.2008 10:08
Zitat von milasan:
Zitat von melua23:
ich bin immernoch periodenfrei

hmm aber wenn du nicht gestillt hast,sollte die periode wieder ca. 6wochen nach der entbindung eintreten


echt???
oh man.ich hab 4 kinder und wusste nicht das man keine mens hat wenn man stillt..*schäm*


nicht jeder bekommt keine mens,von 10 frauen bekommen 8 ihre periode während des stillens nicht wusste ich vorher auch nicht
Kiki
228 Beiträge
06.09.2008 10:13

Ich habe knapp 3 Wochen gestillt, musste dann abstillen und habe nun nach knapp 5 Wochen meine Periode gekriegt. So n Sch***

LG
atomic-a
7291 Beiträge
06.09.2008 10:16
Ich stille noch immer, habe aber 4 Wochen nach der Entbindung meine Regel wieder gehabt
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.10.2008 15:39
hallo ihr
ich habe am 17.8 mein felix bekomm und hatte mein wochenfluss bis vor paar tage dann war nichts mehr da und heute blutet es wieder kann das schon die regel sein? den vor der geburt hatte ich immer höllische schmerzen bei der periode u nun nichts. ach so ich bin voll am stillen
LeaMia0809
18644 Beiträge
02.10.2008 15:44
Zitat von nicole110:
hallo ihr
ich habe am 17.8 mein felix bekomm und hatte mein wochenfluss bis vor paar tage dann war nichts mehr da und heute blutet es wieder kann das schon die regel sein? den vor der geburt hatte ich immer höllische schmerzen bei der periode u nun nichts. ach so ich bin voll am stillen


Bei mir war es auch so, habe sogar dann schon die pille genommen..
Aber stille nicht
02.10.2008 15:44
Nach 2 Monaten ca.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt