Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt so was ? Leiste zieht bis ins Bein , Wehen ?

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
15.11.2009 19:41
Hallo Mädels , ich weiß ich könnte zum Doc als ertstes ....ja Krankenhäuser haben auch auf aber dennoch frage ich Euch

Gibt es solch Wehen die an der rechten leiste ziehen und es bis zum Knie schmerzen können ? Links hab ich gar nichts
Habe seit einer Woche durchfall , zumindest jetzt nicht das ich an Wassermangel leide aber dachte bis dato es liegt an den ganzen Vollkornprodukten die ich seit neusten esse , wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes , Wasser hab ich in den Beinen ....unangenehm ist es !Aber hatte schon oft Wilde unregelmässige Wehen und Senkwehen sind auch schon ewig vorhanden , nun bekomme ich seit gestern diese ständigen Leistenschmerzen bis ins Knie und dan gehts weg. Nun kommt es eher vom knie und Wassereinlagerungen oder Leistenschmerzen von Babys Kopf ..... Wehen vielleicht ? Was kennt ihr davon ...vielleicht hat jemand die Erfahrung gemacht ????

lg Bozena
15.11.2009 19:44
Hallo
Also ich hab das immer, wenn meine Gebärmutter wächst (bzw. wenn ich nicht schwanger bin hab ich es, wenn ich meine Mens bekomme).
15.11.2009 19:47
Hatte selbst so etwas noch nicht.
Vielleicht ist es ein Muskelkater???
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.11.2009 19:47
hatte sowas auch., vom bauch bis zum gesäss in die oberschenkel... das war bzw ist bei mir der ischias. weil das baby den nerv reizt. mittlerweise is es bei mir schon taub bis zum knie. da is der nerv abgeklemmt. obs bei dir auch sowas is is schwer zu sagen
Bozena
1459 Beiträge
15.11.2009 19:53
Zitat von Schmetterling16:

hatte sowas auch., vom bauch bis zum gesäss in die oberschenkel... das war bzw ist bei mir der ischias. weil das baby den nerv reizt. mittlerweise is es bei mir schon taub bis zum knie. da is der nerv abgeklemmt. obs bei dir auch sowas is is schwer zu sagen
An den Ischias habe ich auch gedacht , versuche bis zum Dinstag abzuwarten , habe da eh ein Termin beim Doc
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.11.2009 19:56
versuchs mal damit. leg dich seitlich auf die seite wo es nicht weh tut. und lagere die füsse im rechten winkel. knie auch im rechten winkel. und kissen zwischen den knien.das sie sich nicht berühren...wenn es der ischias is dann hilft dir das... sollt so nach ca 10 min besser werden....
nicht am rücken liegen... alles gute...
ps wenns der ischias is dann sind das so phasen.es gibt also auch wida bessere tage.
Bozena
1459 Beiträge
15.11.2009 20:00
Zitat von Schmetterling16:

versuchs mal damit. leg dich seitlich auf die seite wo es nicht weh tut. und lagere die füsse im rechten winkel. knie auch im rechten winkel. und kissen zwischen den knien.das sie sich nicht berühren...wenn es der ischias is dann hilft dir das... sollt so nach ca 10 min besser werden....
nicht am rücken liegen... alles gute...
ps wenns der ischias is dann sind das so phasen.es gibt also auch wida bessere tage.
Hab ich versucht , kamm trotz dem der schmerz ich warte ab , es wurde bis dato nicht schlimmer ....sobald es heftiger wäre , rufe ich im KH an ...
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.11.2009 20:04
ohja...das kenn ich...hatte ich in der letzten ss auch...war der ischias...geholfen hat mir aber nix -.-
Bozena
1459 Beiträge
15.11.2009 23:15
Es wurd nicht wirklich viel schlimmer aber der Schmerz nervt und paracetamol hilft auch nicht was ein sch... !
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 12:21
wie gehts dir heut?? nein paracetamol kannst vergessn. das hilft bei fast nix. das einzige was bei ischias hilft is ne akupunktur vom arzt... wenns schon so schlimm is. ich habe glück und es hilft die lagerung. das taube allerdings geht nicht mehr weg. zumindest bis zur geburt nicht
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 12:43
bozena durchhalten .. du hast ja nicht mehr lange
Bozena
1459 Beiträge
17.11.2009 00:03
Zitat von Schmetterling16:

bozena durchhalten .. du hast ja nicht mehr lange


Eigentlich überaschend gut war heute beim Zahnarzt , da fing das ziehen wieder an , aber habe es nicht beachtet und freue mich auf morgen zum Arzt , babykino

Da werde ich ja das ctg sehen und den rest besprechen , habe ja Diabetes , und frage stellt sich nach einen Kaiserschnitt , den ich eigentlich umgehen will !

Habe ja nur noch 5 Wochen , muss ich wohl aushalten können , merke nur das mein Bauch nicht mehr so mit macht und fühle mich als ob ich ein Sack steine im Bauch habe , die mich nach vorn ziehen das ich laufe wie eine breitbeinige gebückte Omi


Gute Nacht GB Pics
Bozena
1459 Beiträge
17.11.2009 19:30
Huhu ,
so Termin war gut verlaufen beim Doc,

werde um ein kaiserschnitt nicht rumkommen , der kleine hat nun schon 3200 Gramm und hat ein Kopfumfang von 37 cm ..... denke ihr könnt euch denken warum Kaiserschnitt
Ganz froh bin ich nicht , aber viel schlimmer wäre sich zu quellen , somit hab ich am 23 .11 im KRH ein termin zur Geburtsplanung und erfahre den Termin , die schmerzen waren Senkwehen .....so viel konnte mein Doc mir auch sagen .

Danke euch , liebe Grüße , Bozena
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.11.2009 19:52
na toll süsse. na bei 37 cm kopfumfang kein wunder das das weh tut wenn der sich senkt..wahsinn. in deinen fall versteh ich den ks total...alles wird gutiiiii
Bozena
1459 Beiträge
17.11.2009 23:55
Denke gerade darüber nach wie groß sein Kopf wird , wenn ich in der 40 ssw wäre


Gute Nacht GB Pics
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt