Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
30.09.2009 16:19
Zitat von Zauberstern:

@schmetterling
waah ich weiss gar nicht was sagen!! sowas geht ja mal gar nicht!! kannst den irgendwo melden??

soll ich euch mal erzählen was bei mir grad abging??


gesundheitsamt? ärztekammer? k.a

erzähl mal
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 16:19
jaaa anna.
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 16:20
Zitat von Kätzchen_88:

das geht man ja gesund zum arztund kommt mit irgendwas wieder
stellt euch das mal beim FA vor

boa also daran willi net denken... beim fa...
30.09.2009 16:20
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Puschi87:

oh danke dir..du bist auch ne ganz liebe.Ich mag das auch nicht wenn man sich ständig anzickt.

weniger das anzicken.damit kann ich noch leben. aba ich hasse es wenn man ignoriert wird. einfach überlesen. hauptsache die eigenen dinge werden breit besprochen..naja...


das kenn ich leider auch zu genüge.
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 16:21
Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Puschi87:

oh danke dir..du bist auch ne ganz liebe.Ich mag das auch nicht wenn man sich ständig anzickt.

weniger das anzicken.damit kann ich noch leben. aba ich hasse es wenn man ignoriert wird. einfach überlesen. hauptsache die eigenen dinge werden breit besprochen..naja...


das kenn ich leider auch zu genüge.

jo leida
hier is das sicha net so... versprochen
30.09.2009 16:21
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Kätzchen_88:

das geht man ja gesund zum arztund kommt mit irgendwas wieder
stellt euch das mal beim FA vor

boa also daran willi net denken... beim fa...
#

dann werde ich mein kind allein untersuchen....
Zauberstern
8378 Beiträge
30.09.2009 16:22
also, mir gehts ja den ganzen tag schon so bescheiden. hab ständig bauchaua und schlecht ist mir auch! hab dann meinen mann angerufen das er früher heim kann. er ist dann grad mit mir zum FA gefahren.
da war zwar so viel los in der praxis, aber ich bin froh hat er mich schnell dazwischen schieben können.
ja also mein FA meint das sei alles völlig normal und ich habe einfach nur vorwehen....und man würde merken das ich die hemmer absetzt. jon gehts gut, er sei geburtsklar. ich soll mich nicht mehr so weit von daheim fortbewegen.
brauche keine angst zuhaben wenn er jetzt schon kommt und mich nicht versteifen. das würde es mir nicht leichter machen
tja dann stellen wir uns nun mal drauf ein das wir wohl ein oktoberli bekommen
bin echt grad voll in stress verfallen. der doc nimmt das so locker und ich hyperfentiliere hier fast.

jetzt hab ich echt schiss das es bald los geht
30.09.2009 16:22
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Puschi87:

oh danke dir..du bist auch ne ganz liebe.Ich mag das auch nicht wenn man sich ständig anzickt.

weniger das anzicken.damit kann ich noch leben. aba ich hasse es wenn man ignoriert wird. einfach überlesen. hauptsache die eigenen dinge werden breit besprochen..naja...


das kenn ich leider auch zu genüge.

jo leida
hier is das sicha net so... versprochen

ich habe ja einige gemerkte themen und in keinen dieser Themen wird rumgezickt.und woran liegt das???herbst und winter babys und bei manchen threads wo man so reinschaut..ätzend
30.09.2009 16:25
Zitat von Zauberstern:

also, mir gehts ja den ganzen tag schon so bescheiden. hab ständig bauchaua und schlecht ist mir auch! hab dann meinen mann angerufen das er früher heim kann. er ist dann grad mit mir zum FA gefahren.
da war zwar so viel los in der praxis, aber ich bin froh hat er mich schnell dazwischen schieben können.
ja also mein FA meint das sei alles völlig normal und ich habe einfach nur vorwehen....und man würde merken das ich die hemmer absetzt. jon gehts gut, er sei geburtsklar. ich soll mich nicht mehr so weit von daheim fortbewegen.
brauche keine angst zuhaben wenn er jetzt schon kommt und mich nicht versteifen. das würde es mir nicht leichter machen
tja dann stellen wir uns nun mal drauf ein das wir wohl ein oktoberli bekommen
bin echt grad voll in stress verfallen. der doc nimmt das so locker und ich hyperfentiliere hier fast.

jetzt hab ich echt schiss das es bald los geht

ich wäre froh wenn es bei mir losgehen würde.
Entspanne dich..warum hyperventilierst du?hat es bestimmte Gründe.Hast du angst davor das du bald dein sohn in Arm nehmen darfst?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
30.09.2009 16:27
Zitat von Puschi87:
ich wäre froh wenn es bei mir losgehen würde.
Entspanne dich..warum hyperventilierst du?hat es bestimmte Gründe.Hast du angst davor das du bald dein sohn in Arm nehmen darfst?



ich auch, ich auch ...
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 16:27
anna.. naja find dich damit ab das ihr bald 3 seid.
schone sich eher..versuche dich zu entspannen. und vertrau darauf das ihr einen engel habt.der nix zu lassen wird,was nicht gut wäre.
Zauberstern
8378 Beiträge
30.09.2009 16:28
gute frage!! ich weiss es nicht! ich denk das ist einfach weil es plötzlich so schnell geht und ich mich grad überfordert fühl
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.09.2009 16:29
möcht auch schon gern über 30ssw sein. dann wär alles viel einfacher. hab bei jeden scheis ziehen angst...

30.09.2009 16:29
Zitat von Zauberstern:

gute frage!! ich weiss es nicht! ich denk das ist einfach weil es plötzlich so schnell geht und ich mich grad überfordert fühl

das legt sich bestimmt in den nächsten Tagen
Derinchen
1140 Beiträge
30.09.2009 16:29
Zitat von Zauberstern:

hemmer absetzt. jon gehts gut, er sei geburtsklar. ich soll mich nicht mehr so weit von daheim fortbewegen.
tja dann stellen wir uns nun mal drauf ein das wir wohl ein oktoberli bekommen
bin echt grad voll in stress verfallen. der doc nimmt das so locker und ich hyperfentiliere hier fast.


gaaaaanz ruhig *grins*

selbst wenn dein jon noch diese woche kommen würde, mach dich nicht verrückt. er würde zwar früher kommen als geplant aber wenn er zu seiner mami möchte dann kommt es halt so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt