Winter Babys 2009/2010
14.10.2010 12:35
jo schade nur. wenn man so unglücklich mit seinem leben ist, das man so was macht.. wie kann ma nur unglücklich sein mit nen kleinkind?? ich versteh es gar nicht....
lija hast namen geändert?? cool gefälllt mir. phillip allein wär für dich zu langweilig gewesen..
pusschchhhllleeiiinnnn schön das du wieder hier bist.wiegehts euch?? wann gibts geschwisterchen für elias
lija hast namen geändert?? cool gefälllt mir. phillip allein wär für dich zu langweilig gewesen..
pusschchhhllleeiiinnnn schön das du wieder hier bist.wiegehts euch?? wann gibts geschwisterchen für elias
14.10.2010 14:39
hi na
uns gehts super
Bald gibt es ein geschwisterchen
wenn du mehr wissen möchtest kann ich dir eine PN schicken
uns gehts super
Bald gibt es ein geschwisterchen
wenn du mehr wissen möchtest kann ich dir eine PN schicken
14.10.2010 14:47
Zitat von Puschi87:
hi nauns gehts super
![]()
Bald gibt es ein geschwisterchenwenn du mehr wissen möchtest kann ich dir eine PN schicken
![]()
loooooooossssssssssssssssssssssssssssssssss..he aba icq hab ich auch an
14.10.2010 20:15
Zitat von Schmetterling16:
jo schade nur. wenn man so unglücklich mit seinem leben ist, das man so was macht.. wie kann ma nur unglücklich sein mit nen kleinkind?? ich versteh es gar nicht....
![]()
lija hast namen geändert?? cool gefälllt mir. phillip allein wär für dich zu langweilig gewesen..![]()
![]()
Ich versteh sowas auch net
*
Jop
Wird auf deutsch ausgesprochen der Lian und des Philipe französisch
Jetzt sind wir auch recht zufrieden damit
14.10.2010 20:33
Man wie krank muss man denn sein?
wie gehts euch denn so mit euren Kleinen?
wie gehts euch denn so mit euren Kleinen?
14.10.2010 21:04
mia ganz einfach das aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.. das haben hier in mc seeehhrr viele...
lija.. ja der name passt zu dir... und zu nelica.. hat die eigentlich nen zweiten namen?? nein oda
lija.. ja der name passt zu dir... und zu nelica.. hat die eigentlich nen zweiten namen?? nein oda
14.10.2010 21:14
mia ganz einfach das aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.. das haben hier in mc seeehhrr viele...![]()
lija.. ja der name passt zu dir... und zu nelica.. hat die eigentlich nen zweiten namen?? nein oda![]()
sehr traurig
14.10.2010 21:20
was bekommt dein mäuschen zum geburtstag??och goottt.. wie die zeit vergeht... schrecklich
14.10.2010 21:33
was bekommt dein mäuschen zum geburtstag??och goottt.. wie die zeit vergeht... schrecklich
wo ist die Zeit gelieben? Ein Sterntalerschlafsack, einen Muckisack, ein Schaukeltier, gefütterte Nikes und noch ein bisschen Schnicck Schnack. Hast du dir auch schon gedanken darüber gemacht?
14.10.2010 22:01
ssüüsss.. ja er kriegt ein bobbycar mt fulda reifen...
23.10.2010 12:41
hallo ihr süßen...
@geburtstag... Lenny kriegt son spielecenter (son würfel mitringsrum klimbim und oben sone geduldsschleife)
(kann man damit was anfangen...mit der aussage mein ich?)
@Weihnachten gibts nen Ballpool
@nikolaus nen Plappertel...
...doof das alles so zusammen is
*
@geburtstag... Lenny kriegt son spielecenter (son würfel mitringsrum klimbim und oben sone geduldsschleife)
(kann man damit was anfangen...mit der aussage mein ich?) @Weihnachten gibts nen Ballpool
@nikolaus nen Plappertel...
...doof das alles so zusammen is
*
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt