Winter Babys 2009/2010
09.09.2009 11:53
ich hab das megnesiumcard. ist auch zum auflösen.
momentan vertrag ich es ganz gut. mein FA hat gesagt das ich das bedenkenlos erhöhen kann. was zuviel ist wird einfach ausgeschieden.
ab der 36.woche soll ich es dann eh absetzen...na dann freu ich mich jetzt schon auf die krämpfe
momentan vertrag ich es ganz gut. mein FA hat gesagt das ich das bedenkenlos erhöhen kann. was zuviel ist wird einfach ausgeschieden.
ab der 36.woche soll ich es dann eh absetzen...na dann freu ich mich jetzt schon auf die krämpfe
09.09.2009 11:56
viel spass...
warum musst du es überhaupt so oft nehmen??
warum musst du es überhaupt so oft nehmen??
09.09.2009 11:59
weil ich ja immer wieder einen harten bauch habe der mir weh macht. es ist nichts schlimmes und das magnesium nimmt mir gut die krämpfe.
09.09.2009 12:06
Huhu Mädels, wie gehts euch? War gerad im BabyOne, die haben den Heizstrahler für den Wickeltisch von reer für 19.99 Euro. Normal kostet der 40 Euro! Schnäppchen gemacht
Bin heut im 9. Monat
Bin heut im 9. Monat
09.09.2009 12:11
Zitat von saskia1984:
Huhu Mädels, wie gehts euch? War gerad im BabyOne, die haben den Heizstrahler für den Wickeltisch von reer für 19.99 Euro. Normal kostet der 40 Euro! Schnäppchen gemacht![]()
Bin heut im 9. Monat![]()
toll mit dem schnäppchen!! wir haben keinen strahler.
gratuliere zum 9.onat!!
bei mir ist heut die 32.woche
09.09.2009 12:15
Danke! Dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Warum habt ihr keinen?
Warum habt ihr keinen?
09.09.2009 12:29
saskia haben auch keinen. hab das zimmer immer schön eingeheitz mit heizstrahler wenn lena gebadet wurde...
ich find es nicht nötig.
wooow so weit seid ihr schon?? wahnsinn
ich find es nicht nötig.
wooow so weit seid ihr schon?? wahnsinn
09.09.2009 12:31
hmm ich hab das bisher nicht für nötig gehalten. das kizi ist schön warm und auch im bad ist es sehr warm.
09.09.2009 12:32
saskia du wirst sehen wie du zu glühen beginnst da drunter...
mir in im kh unter dem ding immer so übel geworden... weils so arg warm sind...
mir in im kh unter dem ding immer so übel geworden... weils so arg warm sind...
09.09.2009 12:42
Naja, ich werd es sehen
Die Kleinen kühlen ja doch schnell aus!
Die Kleinen kühlen ja doch schnell aus!
09.09.2009 14:29
Hallo Mädls. Wie gehts euch denn? Ich hab mal ne Frage an euch. Einige sind ja schon weiter wie ich. Bin ja jetz in der 15. Woche und wollte fragen, ab wann man euer Bäuchlein gesehen hat? Wenn ich morgens aufstehe, seh ich noch nix
Erst, wenn ich was ess oder trink kommt der Bauch... Ist das denn normal? Bin schlank, bei 1,75 m wog ich vor der SS 56 kg, nun sind es schon 60 kg.
Erst, wenn ich was ess oder trink kommt der Bauch... Ist das denn normal? Bin schlank, bei 1,75 m wog ich vor der SS 56 kg, nun sind es schon 60 kg.
09.09.2009 14:30
Hallo angelsandy, ja, das der Bauch am Anfang noch morgens dünner ist als im laufe des Tages, ist ganz normal
09.09.2009 14:41
hihi weil man sich bauch anfuttert.
den hab ich auch als nicht schwangere am abend...
einen richtigen babybauch den man nicht mehr einziehen kann, hab ich vor einer woche ca bekommen
den hab ich auch als nicht schwangere am abend... einen richtigen babybauch den man nicht mehr einziehen kann, hab ich vor einer woche ca bekommen
10.09.2009 10:37
guguseli mädels,
wo seit ihr den alle? ich hatte heut mal wieder schwimmen, bin fix und alle. und am abend dann noch GVK....warum hab ich mich auch nur auf den deal eingelassen den kurs zu schieben
dann kann man mich heut abend grad in die pfanne hauen
wo seit ihr den alle? ich hatte heut mal wieder schwimmen, bin fix und alle. und am abend dann noch GVK....warum hab ich mich auch nur auf den deal eingelassen den kurs zu schieben
dann kann man mich heut abend grad in die pfanne hauen - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt