Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir bekommen ein April 2021 Baby ❤️

Momente_Sammlerin
114 Beiträge
10.08.2020 08:39
Hallo Ihr Lieben,

es gibt zwar schon einen Thread, aber bei über 200 Antworten kommt man so schlecht rein, finde ich. Und sicherlich kommen noch mehr April 2021 Mamas dazu

Nachdem es bei uns im Juni nicht hat klappen wollen und im Juli alles etwas verschoben war, hat es dennoch im Juli geklappt und ich bin aktuell bei 4+6.
3 Tests haben dies bestätigt ❤️
Der Urlaub hat wohl sehr gut getan und zur Entspannung beigetragen.
ET ist am 13.04.2021.

Kurz ein wenig zu mir: Ich bin Mitte 30, seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe bereits einen 12 jährigen Sohn. Gemeinsam mit unseren Miezen leben wir in Norddeutschland.

Ich freue mich, wenn dieser kleine Thread auch Zuwachs bekommt und wir gemeinsam eine tolle Kugelzeit verbringen können!

Liebe Grüße

_Sophie_
5855 Beiträge
10.08.2020 09:55
.
10.08.2020 11:34
Hey, ich bin bei über 3000 Beiträgen zu den Aprilmamas 2020 gestoßen. Versuche es doch bei den anderen, da wäre es doch schöner, wenn alle auf "einem Haufen" sind.

Viel Spaß und Gesundheit in deiner Schwangerschaft!
Saphirblau
631 Beiträge
10.08.2020 11:41
Sind alles ganz nette mädels im anderen Thread
MiramitLionel
7458 Beiträge
10.08.2020 12:23
Zitat von Babyboy2020:

Hey, ich bin bei über 3000 Beiträgen zu den Aprilmamas 2020 gestoßen. Versuche es doch bei den anderen, da wäre es doch schöner, wenn alle auf "einem Haufen" sind.

Viel Spaß und Gesundheit in deiner Schwangerschaft!


Ich würde es auch am Schönsten finden, wenn wir alle zusammen in einem Thread wären, gemeinsam auf die Termine hinfiebern und dann auf die Geburten wir sind alle ganz nett drüben im Thread und ich denke, ich spreche da nicht nur für mich, wir freuen uns alle sehr über Neuzugänge
Precious
637 Beiträge
10.08.2020 20:07
Ich würde gerne auch mit hier rein ich bin bereits Mama von 3 Söhnen und nun kommt das letzte Wunder. ET ist der 16.04.2021

Momente_Sammlerin
114 Beiträge
10.08.2020 20:15
Zitat von Precious:

Ich würde gerne auch mit hier rein ich bin bereits Mama von 3 Söhnen und nun kommt das letzte Wunder. ET ist der 16.04.2021


Wow, 4 Kinder dann, wie cool! Wir hatten gerne noch 2 zu meinem großen Sohn. Wobei ich auch gegen ein insgesamt 4. nichts einzuwenden hätte

Schön, dass du hier bist.
Habe eben auch in der anderen Gruppe geschrieben. Aber mal sehen wie es sich hier und dort so entwickelt.
Hier ist es noch so schön überschaubar

Hast du denn irgendwelche Beschwerden oder ist alles gut? Wie unterschiedlich waren denn die Schwangerschaften, wenn ich fragen darf?
Precious
637 Beiträge
10.08.2020 20:19
Zitat von Momente_Sammlerin:

Zitat von Precious:

Ich würde gerne auch mit hier rein ich bin bereits Mama von 3 Söhnen und nun kommt das letzte Wunder. ET ist der 16.04.2021


Wow, 4 Kinder dann, wie cool! Wir hatten gerne noch 2 zu meinem großen Sohn. Wobei ich auch gegen ein insgesamt 4. nichts einzuwenden hätte

Schön, dass du hier bist.
Habe eben auch in der anderen Gruppe geschrieben. Aber mal sehen wie es sich hier und dort so entwickelt.
Hier ist es noch so schön überschaubar

Hast du denn irgendwelche Beschwerden oder ist alles gut? Wie unterschiedlich waren denn die Schwangerschaften, wenn ich fragen darf?


Derzeit nur sodbrennen ab und an Unterleib ziehen oder brust ziehen. Bei den anderen Kids war es Übelkeit und erbrechen. Zwar finde ich der Geschirrspüler stinkt aber muss nicht Kübeln.
Eigentlich wollten wir nur 2 Kids aber damals in der 2ss gab es das dritte gratis dabei

Momente_Sammlerin
114 Beiträge
10.08.2020 20:27
Zitat von Precious:

Zitat von Momente_Sammlerin:

Zitat von Precious:

Ich würde gerne auch mit hier rein ich bin bereits Mama von 3 Söhnen und nun kommt das letzte Wunder. ET ist der 16.04.2021


Wow, 4 Kinder dann, wie cool! Wir hatten gerne noch 2 zu meinem großen Sohn. Wobei ich auch gegen ein insgesamt 4. nichts einzuwenden hätte

Schön, dass du hier bist.
Habe eben auch in der anderen Gruppe geschrieben. Aber mal sehen wie es sich hier und dort so entwickelt.
Hier ist es noch so schön überschaubar

Hast du denn irgendwelche Beschwerden oder ist alles gut? Wie unterschiedlich waren denn die Schwangerschaften, wenn ich fragen darf?


Derzeit nur sodbrennen ab und an Unterleib ziehen oder brust ziehen. Bei den anderen Kids war es Übelkeit und erbrechen. Zwar finde ich der Geschirrspüler stinkt aber muss nicht Kübeln.
Eigentlich wollten wir nur 2 Kids aber damals in der 2ss gab es das dritte gratis dabei


Sodbrennen hatte ich am Wochenende auch ganz schlimm. Vor allem immer gegen Abend, wenn ich schlafen will. Da geht dann alles richtig los.

Zwillinge hätte ich auch gerne. Ist zwar bestimmt auch anstrengend, auf der anderen Seite stelle ich es mir aber auch toll vor.
Jennytheangel
24 Beiträge
12.08.2020 12:47


Man sieht ihn schwach aber er ist da
24.4.2021
_Sophie_
5855 Beiträge
12.08.2020 13:00
Zitat von Jennytheangel:

Man sieht ihn schwach aber er ist da
24.4.2021

Herzlichen Glückwunsch! Ist das ein Clearblue?!

Hier ist der richtige Thread: https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2021
Jennytheangel
24 Beiträge
12.08.2020 13:08
Ja ist einer von cb
_Sophie_
5855 Beiträge
12.08.2020 13:10
Der Strich ist immer da. Das hat nichts zu sagen. Es kommt auf die Intensität des Strichs an.
Precious
637 Beiträge
12.08.2020 17:22
Zitat von _Sophie_:

Zitat von Jennytheangel:

Man sieht ihn schwach aber er ist da
24.4.2021

Herzlichen Glückwunsch! Ist das ein Clearblue?!

Hier ist der richtige Thread: https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2021


Es gibt 2 Threads
_Sophie_
5855 Beiträge
12.08.2020 18:10
Zitat von Precious:

Zitat von _Sophie_:

Zitat von Jennytheangel:

Man sieht ihn schwach aber er ist da
24.4.2021

Herzlichen Glückwunsch! Ist das ein Clearblue?!

Hier ist der richtige Thread: https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2021


Es gibt 2 Threads

Sie ist auf Wunsch der Kommentatorinnen rübergehopst und versucht sich nun da trotz der schon so viel geschriebenen Beiträge reinzufinden. Siehe Momente_Sammlerins erster Beitrag drüben.

Zwei Threads sind nämlich eigentlich auch Quatsch. Zumal es jeden Monat sowieso nie so richtig viele Schwangere sind. Das war früher ganz anders.
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt