Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Flora88
484 Beiträge
31.07.2020 18:36
Hallo ihr lieben zukünftigen Aprilmamis

Da ich hier noch nichts gefunden haben für die Aprilbabys 2021, eröffne ich hiermit was für uns! Ich hoffe das sich bald viele finden werden und wir uns austauschen können.

Ich erzähl mal ein bisschen was zu mir.

Ich bin 32 Jahre jung, wohne in Bayern und habe bereits zwei wunderbare Kinder im Alter von fast 10 Jahren (Bub) und 6 Jahren (Mädchen, auch ein Aprilkind ) .
Anfang Juni hatte ich in der 11 ssw eine Fehlgeburt.

Wir dachten nicht das es so schnell wieder klappen würde und freuen uns nun riesig auf unser Krümelchen
Entbindungstermin ist laut Internet der 11.4.2021

Ich freu mich auf euch
Precious
637 Beiträge
31.07.2020 18:55
Glückwunsch ♡
Ich habe bald nmt und hoffe auf ein April Wunder ♡
Flora88
484 Beiträge
31.07.2020 19:12
Zitat von Precious:

Glückwunsch ♡
Ich habe bald nmt und hoffe auf ein April Wunder ♡


Danke! Ich drücke dir die Daumen
SOLaura
1027 Beiträge
31.07.2020 19:26
Hallo in die Runde!

Ich hatte vor ein paar Tagen ES und hoffe ebenfalls auf ein Aprilwunder Wie schön, dass es diesen Thread gibt

Ich bin 33, hab zwei Jungs (12 und 6 Jahre alt), bin gerade in Bayern im Urlaub, komme aber ursprünglich aus NRW
MiramitLionel
7456 Beiträge
31.07.2020 19:34
Herzlichen Glückwunsch ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Der errechnete Geburtstermin soll am 5. April 2021 sein
Flora88
484 Beiträge
31.07.2020 19:38
Zitat von MiramitLionel:

Herzlichen Glückwunsch ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Der errechnete Geburtstermin soll am 5. April 2021 sein


Herzlichen Glückwunsch
Schön das du dabei bist
Flora88
484 Beiträge
31.07.2020 19:39
Zitat von SOLaura:

Hallo in die Runde!

Ich hatte vor ein paar Tagen ES und hoffe ebenfalls auf ein Aprilwunder Wie schön, dass es diesen Thread gibt

Ich bin 33, hab zwei Jungs (12 und 6 Jahre alt), bin gerade in Bayern im Urlaub, komme aber ursprünglich aus NRW


Spannend! Ich hoffe du kannst bald positiv testen!
Traumtänzerin84
10675 Beiträge
31.07.2020 19:44
Zitat von MiramitLionel:

Herzlichen Glückwunsch ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Der errechnete Geburtstermin soll am 5. April 2021 sein
oh wie schön, herzlichen Glückwunsch Mira

Dem Rest der noch kommt oder schon da ist natürlich auch

Meine Tochter ist am 11.4.2015 geboren.
Saphirblau
631 Beiträge
31.07.2020 19:55
Hallo herzlichen Glückwunsch den neuen Kugeln.

Ich werde mir den Tread mal merken.
Eigentlich hibbeln wir noch garnicht.
Hatte vor kurzem mit der pille aber auch aus anderen Gründen aufgehört. Naja dann hatte ich einmal die Abbruchblutung und am 1. Juni beginn der ersten richtigen mens. Joa und seitdem warte ich. Am 23.7. Hatte ich einen negativen Test. Ich geh auch davon aus das es negativ bleibt und der zyklus einfach noch spinnt. Da wir in dem sinne keinen richtigen sex hatten. Aber is eben keine 100% und wir hatten schonmal die Erfahrung das die Soldaten von meinem Mann zimlich gut sind
Naja aber wir hatten eben nur "hintereingang"
Außer 2 mal wo er eine Weile vorn war und dann nach hinten gewechselt hat.
Ja wir sind uns Natürlich bewusst das es nicht 100% sind.
Naja nu mal abwarten
Hab mir vorhin die tollen billig tests von amazon bestellt. Auch für die Zukunft. Schadet ja nich
_Sophie_
5855 Beiträge
31.07.2020 19:55
Zitat von MiramitLionel:

Herzlichen Glückwunsch ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Der errechnete Geburtstermin soll am 5. April 2021 sein

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mira! Ich freu mich sehr für dich.

Ich hab nur darauf gewartet bis der Thread kommt um dir zu gratulieren. Ich wollte das nicht zwischen den Posts in gewissen anderen Threads machen.

Mit etwas Glück darf ich vielleicht auch.
MiramitLionel
7456 Beiträge
31.07.2020 20:18
Zitat von _Sophie_:

Zitat von MiramitLionel:

Herzlichen Glückwunsch ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Der errechnete Geburtstermin soll am 5. April 2021 sein

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mira! Ich freu mich sehr für dich.

Ich hab nur darauf gewartet bis der Thread kommt um dir zu gratulieren. Ich wollte das nicht zwischen den Posts in gewissen anderen Threads machen.

Mit etwas Glück darf ich vielleicht auch.


Oh danke, Sophie Es ist so toll, wenn man weiß, andere freuen sich mit einem

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wäre so schön, wenn wir gemeinsam Kugeln dürfen
MiramitLionel
7456 Beiträge
31.07.2020 20:18
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von MiramitLionel:

Herzlichen Glückwunsch ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Der errechnete Geburtstermin soll am 5. April 2021 sein
oh wie schön, herzlichen Glückwunsch Mira

Dem Rest der noch kommt oder schon da ist natürlich auch

Meine Tochter ist am 11.4.2015 geboren.


Danke
White-Rose
26 Beiträge
01.08.2020 00:18
Hallo,
Ich habe schon des öfteren geschaut ob es einen Aprilbabysthreat gibt und tataaa da isser

Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich habe am Donnerstag Nmt. Ich habe schon einige Anzeichen und werde am Montag schonmal testen und sehen ob es schon einen Hauch von strich gibt.
Falls ich schwanger sein sollte.

Dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin 38 Jahre alt,habe einen tollen Partner und 3 tolle Jungs (fast 17, 9 und zweieinhalb Jahre ) an der Hand und ein Sternchen.
Ich wohne genau zwischen Bremen und Hamburg.
Und ich muss ehrlich gestehen, als ich die ersten Anzeichen hatte und mir in den Kopf kam das ich Schwanger sein könnte,war es ein riesen Schock für mich,weil wir definitiv abgeschlossen hatten mit der Kinderplanung.
Aber mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt,das es durchaus sein kann,das ich schwanger bin.

Mein Partner weiss davon noch nichts, weil ich erst abwarten möchte ob ich wirklich schwanger bin,oder ob ich mich täusche und mein Körper mich vielleicht doch nur verarscht.

Es heisst nun erstmal abwarten.
Aber ich freue mich das ich nicht alleine warten muss,wie ich gesehen habe

bambina_1990
16691 Beiträge
01.08.2020 07:11
Alles gute von einer April 13 Mama
MiramitLionel
7456 Beiträge
01.08.2020 22:20
Zitat von White-Rose:

Hallo,
Ich habe schon des öfteren geschaut ob es einen Aprilbabysthreat gibt und tataaa da isser

Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich habe am Donnerstag Nmt. Ich habe schon einige Anzeichen und werde am Montag schonmal testen und sehen ob es schon einen Hauch von strich gibt.
Falls ich schwanger sein sollte.

Dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin 38 Jahre alt,habe einen tollen Partner und 3 tolle Jungs (fast 17, 9 und zweieinhalb Jahre ) an der Hand und ein Sternchen.
Ich wohne genau zwischen Bremen und Hamburg.
Und ich muss ehrlich gestehen, als ich die ersten Anzeichen hatte und mir in den Kopf kam das ich Schwanger sein könnte,war es ein riesen Schock für mich,weil wir definitiv abgeschlossen hatten mit der Kinderplanung.
Aber mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt,das es durchaus sein kann,das ich schwanger bin.

Mein Partner weiss davon noch nichts, weil ich erst abwarten möchte ob ich wirklich schwanger bin,oder ob ich mich täusche und mein Körper mich vielleicht doch nur verarscht.

Es heisst nun erstmal abwarten.
Aber ich freue mich das ich nicht alleine warten muss,wie ich gesehen habe


Ich drücke dir die Daumen.

Ich stelle mich dann auch mal vor ich bin 29, mein Mann ist 35 und wir haben einen Sohn, der 8 Jahre alt ist Wir leben in Baden-Württemberg in Bodensee-Nähe. Ich studiere derzeit noch und wenn alles gutgeht, wird mein Mann in Elternzeit gehen, wenn das Baby dann da ist. Mit zur Familie zählen noch unsere zwei Katzen und einige Fische

Wir freuen uns sehr über den Familienzuwachs, leider habe ich diesmal einige Wehwehchen mehr als in der letzten Schwangerschaft. Kopfweh, Übelkeit und Erbrechen und schmerzende Brüste. Ich hoffe, das wird bald besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt