Wonne-Babys Mai 2026
13.09.2025 20:10
Bei MC gibt es nicht mehr so viele Schwangere. Die Maibabys sind alle bei den Frühlingsbabys vorgesehen.
Ich hab heute Vornittag deinen persönlichen Thread in drei Stunden durchgelesen war sehr begeistertvon deiner Art. Vielleicht kannst du ja da auch mal wieder berichten.
Alles Liebe zur Schwangerschaft!
Ich hab heute Vornittag deinen persönlichen Thread in drei Stunden durchgelesen war sehr begeistertvon deiner Art. Vielleicht kannst du ja da auch mal wieder berichten.
Alles Liebe zur Schwangerschaft!
13.09.2025 20:53
Zitat von Sommerglanz:
Bei MC gibt es nicht mehr so viele Schwangere. Die Maibabys sind alle bei den Frühlingsbabys vorgesehen.
Alles Liebe zur Schwangerschaft!![]()
![]()
Danke dir. Habe ganz vergessen das ich einen solchen Thread habe. Muss ich mal rein gucken und ggf aktualisieren.
13.09.2025 20:56
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sommerglanz:
Alles Liebe zur Schwangerschaft!![]()
![]()
Danke dir. Habe ganz vergessen das ich einen solchen Thread habe. Muss ich mal rein gucken und ggf aktualisieren.![]()
Den meine ich: https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartsheartsmei n-kleiner-emilian-alexanderheartsheartshearts-ende -einer-schwangerschaft-geburt-und-ein-leben-mit-di r-heartsheartshearts-et-13.07.2012?page=73
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt