Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkinder oder Unfälle??

Gehe zu Seite:
mixedmiss
197 Beiträge
22.02.2010 18:59

Hallo ihr lieben mich würde mal interessieren ob eure kleinen Wunschkinder waren oder nicht!
Mein war ein Wunschkind
22.02.2010 18:59
Wunschkind !!!
ich1983
2810 Beiträge
22.02.2010 19:00
wunschkind....
22.02.2010 19:00
Unfall ist son böses Wort... also geplant war mein Kleiner nicht (was nicht heißt, dass er kein Wunschkind ist )

ich möcht ihn nie mehr missen. er ist mein ein und alles
blossom-rose
927 Beiträge
22.02.2010 19:01
Wir haben auch 2 Wunschkinder, wobei die kleinste nicht geplant war. Aber wir sind trotzdem froh das wir sie bei uns haben dürfen
froschi
2278 Beiträge
22.02.2010 19:01
Ich nenn es mal so: nicht geplant aber sehr erwünscht
MamaMaria
1941 Beiträge
22.02.2010 19:01
Meine war auch geplant...
Möchte sie auch nie wieder her geben.

lg MamaMaria
ich1983
2810 Beiträge
22.02.2010 19:01
Zitat von ich1983:

wunschkind....


huch daa fehlt doch was...

wunschkind schon aber noch nicht sooo früh...
Jocker
16 Beiträge
22.02.2010 19:02
lange geplante und sehnlichst erwartete Wunschkinder
22.02.2010 19:03
als unfall bezeichne ich meinen sohn nicht.würde sagen wunschkind nur zu früh.das in meinem bauch ist ein wunschkind.und auch zur richtigen zeit...
22.02.2010 19:03
Unsere Große ist der schönste Unfall der uns passieren konnte.
Die Kleine ein Wunschkind.
mixedmiss
197 Beiträge
22.02.2010 19:04
haben auch 6 jahre dran gebastelt an unserem sonnenschein möchte ihn niemehr hergeben
22.02.2010 19:04
hey mal keine umfrage!!

unser henning is ein wunschkind
22.02.2010 19:06
meine jungs sind wunschkinder
kleineraupe
231 Beiträge
22.02.2010 19:08
Meine Maus ist ein Überraschungskind weil meine doofe FÄ meinte ich könnte keine Kinder bekommen... habe jetzt einen neuen FA!
Wir lieben unsere Tochter mehr als alles andere auf der Welt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt