Wunschkinder oder Unfälle??
22.02.2010 18:59
Hallo ihr lieben mich würde mal interessieren ob eure kleinen Wunschkinder waren oder nicht!
Mein war ein Wunschkind
22.02.2010 19:00
Unfall ist son böses Wort... also geplant war mein Kleiner nicht (was nicht heißt, dass er kein Wunschkind ist
)
ich möcht ihn nie mehr missen. er ist mein ein und alles
) ich möcht ihn nie mehr missen. er ist mein ein und alles
22.02.2010 19:01
Wir haben auch 2 Wunschkinder, wobei die kleinste nicht geplant war. Aber wir sind trotzdem froh das wir sie bei uns haben dürfen
22.02.2010 19:01
Meine war auch geplant...
Möchte sie auch nie wieder her geben.
lg MamaMaria
Möchte sie auch nie wieder her geben.
lg MamaMaria
22.02.2010 19:01
Zitat von ich1983:
wunschkind....
huch daa fehlt doch was...
wunschkind schon aber noch nicht sooo früh...
22.02.2010 19:03
als unfall bezeichne ich meinen sohn nicht.würde sagen wunschkind nur zu früh.das in meinem bauch ist ein wunschkind.und auch zur richtigen zeit...
22.02.2010 19:03
Unsere Große ist der schönste Unfall der uns passieren konnte.
Die Kleine ein Wunschkind.
Die Kleine ein Wunschkind.
22.02.2010 19:04
haben auch 6 jahre dran gebastelt an unserem sonnenschein möchte ihn niemehr hergeben
22.02.2010 19:08
Meine Maus ist ein Überraschungskind
weil meine doofe FÄ meinte ich könnte keine Kinder bekommen... habe jetzt einen neuen FA!
Wir lieben unsere Tochter mehr als alles andere auf der Welt!
weil meine doofe FÄ meinte ich könnte keine Kinder bekommen... habe jetzt einen neuen FA! Wir lieben unsere Tochter mehr als alles andere auf der Welt!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


