Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Baby Jungszimmer ♡

Gehe zu Seite:
15.09.2015 21:56
Wie schon die Überschrift sagt...zeigt mir eure Baby Zimmer für eure kleinen Jungs. Ich will nun langsam anfangen ubd mal so langsam das Baby Zimmer einrichten. Es soll etwas besonderes werden *-*
Kirschmuffin
4857 Beiträge
16.09.2015 10:32
Huhu
Hier ein kleiner Einblick in unser Nest
Wir warten nur noch auf den Bewohner

NadineW
2743 Beiträge
16.09.2015 13:50
Das war das Babyzimmer von Danny:

Genutzt hat er es allerdings nie wirklich
Wir haben ihn da gewickelt und angezogen, aber geschlafen hat er im Beistellbett oder auf mir. Als er 4 Monate alt war, sind wir umgezogen und da gab es dann natürlich ein anderes Zimmer.
16.09.2015 20:58
Die beiden Zimmer sehen ja total gemütlich aus *-*
Bin mir total unsicher. . Habe heute nochnal überlegt ubd werde das Schlafzimmer meinen beiden Mädels geben. Es is größer ubd das können die beiden viel besser nutzen. Und ich gehe in eins der Kinderzimmer. Das bedeutet aber das 3 Zimmer neu gestrichen werden müssen. Und das 11wochen vor der Geburt. Somit müsste ich so langsam mal anfangen
26.09.2015 13:49
Hat vielleicht noch jemand ein paar Ideen
26.09.2015 14:54
Wenn hier niemand was zeigt sonst schau doch einfach mal bei go***e oder so! Kannst ja babyzimmer Ideen junge eingeben oder so
26.09.2015 21:20
Zitat von BabyPrincess2O13:

Wenn hier niemand was zeigt sonst schau doch einfach mal bei go***e oder so! Kannst ja babyzimmer Ideen junge eingeben oder so

Ich werde mal mein Glück versuchen
27.09.2015 03:14
Zitat von MamiEule:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Wenn hier niemand was zeigt sonst schau doch einfach mal bei go***e oder so! Kannst ja babyzimmer Ideen junge eingeben oder so

Ich werde mal mein Glück versuchen


Das mach mal
Du kannst ja berichten
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.10.2015 14:05
Ich kann nachher mal noch Fotos von unserem Zimmer machen wenn ich es schaffe.
Sieht abwerfen ersten recht ähnlich...blau mit weißen Möbeln
ElisaL
140 Beiträge
03.10.2015 14:12
Also wir haben uns für unseren Zwerg für ein Safari-Design entschieden. Das Zimmer ist damals beim Umzug schon gelb gestrichen worden und ich habe selbst zwei Bilder mit Afrika-Motiven gemalt, die dort an die Wand kommen. Gestern haben wir dann auch noch eine Bettausstattung zu dem Thema gefunden, die uns auf Anhieb gefallen hat. Ich finde Blau als Wandfarbe zu kalt.
jonismami
22 Beiträge
03.10.2015 14:51


...so ich hoffe ich habe das mit dem Hochladen jetzt richtig gemacht.

Ganz schön lang her, 2009 kurz nach der ersten Geburtstagsparty. Mittlerweile haben wir auch schon das Thema Piratenzimmer hinter uns und seid dem letzten Umzug im Mai hat "Mama, ich bin doch kein Baby mehr!" ein "Sportlerzimmer" für coole Jungs...

Dir noch ganz viel Spaß beim Ideen sammeln, Einrichten und Dekorieren!
Liebe Grüße Lin
03.10.2015 22:21
Uih das mit den weißen Lampen gefällt mir sehr... ich habe eine bordüre gefunden die mir schon mal gefällt. Habe sie auch schon bestellt

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.10.2015 12:35


Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.10.2015 12:37
Bei uns lässt jetzt nur der Bewohner auf sich warten!
05.10.2015 15:45
Ach Gott das gefällt mir ja das zimmer *-* und es is auch der Stil der mir voll zusagt.
Sowas herrliches... was die tage mal noch her muss is ne Lampe. Das wolkenkissen haben wir auch. ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt