**Zeigt her eure Nester Februar-Mami´s-2010**
02.12.2009 12:41
Ich würde empfehlen den Windeleimer einmal am Tag zu entleeren...
das stinkt noch weniger und man geht ja sowieso täglich raus, von daher ist das ja kein Akt ^^
das stinkt noch weniger und man geht ja sowieso täglich raus, von daher ist das ja kein Akt ^^
02.12.2009 12:42
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ah ok, und welche nachfüllbeutel für die kassetten hast du? sorry für die vielen fragen!
Angelcare
http://www.baby-markt.de/ANGELCARE+Windeleimer.htm
![]()
macht doch nix
ich hab die jetzt hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250537123687&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
kann morgen berichten, ob das was taugt mit den nachfülldingern (laut freundin von mir soll das aber super sein)
eine originale kassette brauchst du allerdings, wo du die folie reinpacken kannst (die von ebay), aber ich glaub beim windeleimer ist eine originale kassette mit bei.
02.12.2009 12:43
Zitat von Kresinina:na da bin ich ja mal gespannt!
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ah ok, und welche nachfüllbeutel für die kassetten hast du? sorry für die vielen fragen!
Angelcare
![]()
macht doch nix![]()
ich hab die jetzt hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250537123687&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
kann morgen berichten, ob das was taugt mit den nachfülldingern (laut freundin von mir soll das aber super sein)
eine originale kassette brauchst du allerdings, wo du die folie reinpacken kannst (die von ebay), aber ich glaub beim windeleimer ist eine originale kassette mit bei.
02.12.2009 12:46
Zitat von Stiria:
also ich fand es schon eklig abends den normalen windeleimer zu öffnen, wo die windeln vom tag drin waren.. und das ganze zimmer stinkt dann nach kacka.. eklig.. aber das ist ja ansichtssache..
mit dem angelcare riecht es gar nicht mehr.
02.12.2009 13:03
Zitat von Kresinina:
Zitat von Stiria:
also ich fand es schon eklig abends den normalen windeleimer zu öffnen, wo die windeln vom tag drin waren.. und das ganze zimmer stinkt dann nach kacka.. eklig.. aber das ist ja ansichtssache..
mit dem angelcare riecht es gar nicht mehr.
hm...naja, meine maus hat ungefähr dreimal am Tag die Windeln voll...also so richtig schön mit Kacka und es ist nicht sonderlich angenehm den Eimer zu öffnen, aber viel schlimmer finde ich die vorstellung das da Windeln von vor drei Tagen auch noch drin liegen,...egal obs riecht oder nicht...
aber wie du bereits erwähntest, das ich ansichtssache
02.12.2009 13:17
Bin ich jetzt total bescheuert oder kostet der nur 9€? Ich dachte immer die sind voll teuer
*
@Mausi: Schicker Boden in der Küche
*
@Mausi: Schicker Boden in der Küche
02.12.2009 13:19
Zitat von Frau Franzi:ja tut er! das teure sind die nachfüllkassetten! deshalb überleg ich ja auch noch!
Bin ich jetzt total bescheuert oder kostet der nur 9€? Ich dachte immer die sind voll teuer![]()
*
@Mausi: Schicker Boden in der Küche![]()
02.12.2009 13:23
okay...ich hab meinen Ruf ja eh schon weg, das ich alles schlecht mache ^^
In meinen Augen ist das absolute Geldmacherei!
Babys machen im Normalfall einmal am Tag Kacka...und wenn man die Windel dann gleich in eine Plastiktüte packt und zubindet, dann hat man den gleichen Effekt und die kann man ja dann auch direkt vor die Tür stellen und wenn man dann raus geht, nimmt man sie mit und gut!
Babys machen im Normalfall einmal am Tag Kacka...und wenn man die Windel dann gleich in eine Plastiktüte packt und zubindet, dann hat man den gleichen Effekt und die kann man ja dann auch direkt vor die Tür stellen und wenn man dann raus geht, nimmt man sie mit und gut!
02.12.2009 13:29
Zitat von Stiria:
Babys machen im Normalfall einmal am Tag Kacka...und wenn man die Windel dann gleich in eine Plastiktüte packt und zubindet, dann hat man den gleichen Effekt und die kann man ja dann auch direkt vor die Tür stellen und wenn man dann raus geht, nimmt man sie mit und gut!![]()
Das ist doch quatsch
*
Ich hatte bei Fine auch nen stink normalen eimer weil ich soein windeleimer für absolut quatsch hielt.
Aber jetzt seh ich da gewisse vorteile drin, weil 1. der windeleimer bei uns im SZ stehen wird, da wo auch die komode und das bettchen steht. 2. bin ich dann den ganzen tag mit 2 kindern allein, und mag nicht den ganzen tag den eimer voll rumstehen haben.
Ich verurteile keinen,der das ding für quatsch hält. im gegenteil!
Ich weiß auch noch garnicht, ob wir uns den holen. erstmal mit dennis reden.
02.12.2009 13:30
Achso, und wenn ich die windel bei uns vor die tür lege, dann bekommen meine nachbarn einen anfall
02.12.2009 13:32
Zitat von Stiria:das stimmt! kommt mit auf meine pro und contra liste!
Babys machen im Normalfall einmal am Tag Kacka...und wenn man die Windel dann gleich in eine Plastiktüte packt und zubindet, dann hat man den gleichen Effekt und die kann man ja dann auch direkt vor die Tür stellen und wenn man dann raus geht, nimmt man sie mit und gut!![]()
02.12.2009 13:46
Zitat von Frau Franzi:
Achso, und wenn ich die windel bei uns vor die tür lege, dann bekommen meine nachbarn einen anfall![]()
hihi...meinst du nicht das sie sich freuen würde`?
Okay...zum glück haben 60% meiner nachbarn kinder und wissen wie das ist....und der rest ist doof und interesiert mich nicht
02.12.2009 13:48
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Stiria:
Das ist doch quatsch![]()
*
Ich hatte bei Fine auch nen stink normalen eimer weil ich soein windeleimer für absolut quatsch hielt.
Aber jetzt seh ich da gewisse vorteile drin, weil 1. der windeleimer bei uns im SZ stehen wird, da wo auch die komode und das bettchen steht. 2. bin ich dann den ganzen tag mit 2 kindern allein, und mag nicht den ganzen tag den eimer voll rumstehen haben.
Ich verurteile keinen,der das ding für quatsch hält. im gegenteil!
Ich weiß auch noch garnicht, ob wir uns den holen. erstmal mit dennis reden.
also ich sag mal, wer es sich leisten kann und will, bitte ^^
Da ich nicht unbegrenzt geld zur verfügung habe, ist es für mich geldverschwendung und ich kauf von dem gesparten geld lieber was schickes anzuziehen oder so ^^
02.12.2009 14:01
@stiria: Meine Nachbarn sind alle um die 60
*
Hm ja das stimmt natürlich auch wieder mit dem Geld.. es ist halt bequemer mit sonem Ding.. na mal sehen.
*
Hm ja das stimmt natürlich auch wieder mit dem Geld.. es ist halt bequemer mit sonem Ding.. na mal sehen.
02.12.2009 14:09
Zitat von Frau Franzi:
@stiria: Meine Nachbarn sind alle um die 60![]()
*
ja also das muss jeder für sich selber entscheiden..ihr könnt euch natülrich zur geburt auch massig von diesen nachfüllteilen schenken lassen ^^
Das ist dann wenigstens was sinnvolles, wie 30 Schnuller ^^
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt