Mütter- und Schwangerenforum

7. SSW braune schmierblutung

Gehe zu Seite:
Mikimausi
110 Beiträge
10.07.2018 07:12
Hallo ihr Lieben,
Bin gerade sehr aufgewühlt. Im März hatte man ein windei festgestellt. Damals hat es mit braunen zwischenblutungen begonnen.

Nun sollte ich in der 7.SSW sein und habe wieder bräunlichen Ausfluss beim Toilettengang. Ich bin gerade im Urlaub deshalb kann ich meinen gyn nicht aufsuchen. Am Donnerstag nächste Woche hätte ich Termin.

Nun habe ich sehr Angst. Kann mich jemand beruhigen?
Momma
217 Beiträge
10.07.2018 07:16
Zitat von Mikimausi:

Hallo ihr Lieben,
Bin gerade sehr aufgewühlt. Im März hatte man ein windei festgestellt. Damals hat es mit braunen zwischenblutungen begonnen.

Nun sollte ich in der 7.SSW sein und habe wieder bräunlichen Ausfluss beim Toilettengang. Ich bin gerade im Urlaub deshalb kann ich meinen gyn nicht aufsuchen. Am Donnerstag nächste Woche hätte ich Termin.

Nun habe ich sehr Angst. Kann mich jemand beruhigen?


Braunes Blut ist ja bekanntlich altes Blut...eine Verkrustetung und im Normalfall nix schlimmes. Jetzt hast du natürlich Angst weil du durch das windei vorbelastet bist...Versuch (auch wenn’s schwer fällt) deinen Urlaub zu genießen, entspann so gut es geht! Ich drück die Daumen dass du nächste Woche beim FA mit einem Gummibärchen am US belohnt wirst!!!
jenjae
3827 Beiträge
10.07.2018 08:53
Ich hatte das auch. Von NMT bis zur ca. 8.-9. SSW. Meinem Kind geht es gut
Sue2016
113 Beiträge
10.07.2018 09:01
Ich hatte das oft leichte bräunliche Blutung zur selben Zeit, zuvor auch ein windei.

Ganz ruhig heisst garnichts

10.07.2018 09:22
SB hatte ich auch bei meinem kleinen um die 7/8 Woche,war auch 2x zur Kontrolle aber mein Arzt konnte damals nicht feststellen von was das Blut kam,es ist auch nichts passiert und alles ging gut aus
Quinya
3128 Beiträge
10.07.2018 11:06
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften leichte Blutungen immer wieder. Beide gut gegangen.
Wenn du zu unsicher bist, dann gehe eher zum Fa und lasse den Hcg testen und paar Tage draus nochmal, dann hast du Sicherheit ob sie in takt ist. So habe ich es gemacht.

Viel Glück!
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.07.2018 15:24
Wenn du dir zu viele Sorgen machst würde ich einen Arzt oder eine Klinik in der Nähe aufsuchen wenn es möglich ist.

Ich drücke dir alle Daumen das alles gut ist
yvie2103
2 Beiträge
10.07.2018 17:24
Hallo,
Ich hatte das selbst auch meiner letzten Schwangerschaft. Ich hatte es fast zwei Wochen. Bin nach einer Woche zum Arzt gegangen weil ich es aus meinen anderen Ss nicht kannte...
Der Arzt untersuchte mich zwar gründlich meinte aber von vorn herein das es nix schlimmes sei da es braunes...also altes Blut ist.
Er erklärte mir es so das sich bei einigen Frauen der Körper so auf die Schwangerschaft einstellt..sprich sich reinigt..altes Blut raus usw..denn nach jeder Periode bleibt ein Blut Rückstand bei dem einen mehr bei dem anderen weniger..
Also nicht verrückt machen
(auch wenn es leichter gesagt ist)
LG
Mikimausi
110 Beiträge
20.07.2018 11:19
Hey Ihr lieben, es ist alles gut gegangen. Gestern konnte ich mein 17mm Würmchen mit Herzschlag begutachten...
20.08.2018 14:56
Das ist schön zu lesen
Ich habe nämlich aktuell das selbe Problem
War schon vor einer Woche wegen leichter Blutung beim Fa, war alles in Ordnung.
Heute wieder brauner Ausfluss.
Mikimausi
110 Beiträge
18.09.2018 16:21
Zitat von ELAS:

Das ist schön zu lesen
Ich habe nämlich aktuell das selbe Problem
War schon vor einer Woche wegen leichter Blutung beim Fa, war alles in Ordnung.
Heute wieder brauner Ausfluss.


Hey Wie geht es dir?? Ich bin mittlerweile in der 17. SSW
FoxMami
2969 Beiträge
18.09.2018 16:36
Zitat von Mikimausi:

Hallo ihr Lieben,
Bin gerade sehr aufgewühlt. Im März hatte man ein windei festgestellt. Damals hat es mit braunen zwischenblutungen begonnen.

Nun sollte ich in der 7.SSW sein und habe wieder bräunlichen Ausfluss beim Toilettengang. Ich bin gerade im Urlaub deshalb kann ich meinen gyn nicht aufsuchen. Am Donnerstag nächste Woche hätte ich Termin.

Nun habe ich sehr Angst. Kann mich jemand beruhigen?


Ich hatte damals bis zur 13 ssw braune Schmierblutungen. Fast jeden Tag! Wünsche dir alles Gute!
FoxMami
2969 Beiträge
18.09.2018 16:37
Oh sorry, der Thread ist ja schon etwas älter
Mikimausi
110 Beiträge
19.09.2018 10:01
Zitat von Kitja:

Oh sorry, der Thread ist ja schon etwas älter


Alles Gut. Bin jetzt in der 17. SSW und habe bisher keine Schmierblutung mehr gehabt.
FoxMami
2969 Beiträge
19.09.2018 11:19
Zitat von Mikimausi:

Zitat von Kitja:

Oh sorry, der Thread ist ja schon etwas älter


Alles Gut. Bin jetzt in der 17. SSW und habe bisher keine Schmierblutung mehr gehabt.


Das ist super! Alles Gute noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt