Mütter- und Schwangerenforum

Ausfluss, sieht aus wie.. (is mir echt peinlich)

Gehe zu Seite:
Babypopo89
779 Beiträge
01.10.2007 14:28
ops: Hallo zusammen ops:

ist mir echt peinlich dies zu erzählen... bzw. euch dazu was zu fragen.

Habe in letzter Zeit so komisch mint farbigen Ausfluss, der ein wenig dick ist und aussieht wie käseschmiere.
Ich weis echt nicht wie ich es beschreiben soll, das sind wie so kleine Brocken..... ops:
Finde es echt wiederlich.
Ich war ja die Tage bei meiner Frauenärztin, aber sie hat dazu nichts gesagt.
Habt ihr das auch?
Was könnte das sein?

Und gestern als ich mit meinem Schatzi was hatte, ist es garnicht aufgefallen, aber als ich dann heute Morgen aufgestanden bin, war alles voll davon.
Ich krieg echt die Krise und häng die ganze Zeit nurnoch unter der Dusche. *grrr*

Ist mir echt peinlich.

lg, sanny
01.10.2007 14:31
muss dir nicht peinlich sein.....aber ich verstehe nicht das deine FA dazu nichts gesagt hat.....villt solltest du lieber noch mal hin gehen .....ich kann dir da leider nichts raten oder weiterhelfen
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 14:31
Ohje da kann ich dir echt nicht helfen!

Aber kann mir vorstellen das es unangenehm ist!
Babypopo89
779 Beiträge
01.10.2007 14:34
Naja, andauernd jedes mal duschen zu gehen und die unterwäsche zu wechseln ist ja schon stressig und diese binden kann ich garnicht leiden und nen o.b. mag ich in der ssw nicht benutzen.
naja, sie hatte weder dazu was gesagt noch nachgefragt.
es juckt ja auch nicht...
oh man, oh man
01.10.2007 14:35
Hm ich kenne das auch nicht. Aber wieso dein FA nichts dazu sagt ist mir ein Rätsel
Frag zur Sicherheit nochmal, wenn nicht dann frag nen anderen FA.
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 14:35
Also ausfluß hab ich auch aber jetzt nicht so wie du beschriebst sonder weißlich und auch nicht dick sonder ganz normal !!

Ich habe auch ne Binde drin ohne die geht es garnicht!
01.10.2007 14:36
Also ich hab auch normalen weisfluss...aber das hab ich schon immer
mrs_evil
1700 Beiträge
01.10.2007 14:41
na wenn deine fä nichts dazu gesagt hat schätz ich mal ist es auch nicht weiter schlimm, sonst ruf sie doch nochmal an und frag nach. das wär am sichersten. aber solange du auch keinen juckreiz oder schmerzen und dergleichen hast ist alles ok.
ausfluss ist total normal weil ja die scheide mehr bzw besser durchblutet wird. hat mir meine fä gesagt. hab ich nämlich auch son rotz, nervig, aber normal. na und mint grün is doch auch ne nette farbe *aufmunterungsversuch*
mrs_evil
1700 Beiträge
01.10.2007 14:44
01.10.2007 14:51
Da steht aber was über klaren Ausfluß.
Aber mint, also ich finde des seltsam

Oder malt das kleine schon bilder ,hehe.
Babypopo89
779 Beiträge
01.10.2007 14:52
Hey, das ist echt lieb von dir.
Na dann bin ich ja erstmal beruhigt wenn das alles so normal ist.
nee da tut nichts weh.., ist halt nur immer unangenehm die ganze zeit zu wechseln oder wenn man gerade mal unterwegs ist mit nem nassen Höschen rumzurennen.

Trotzdem.., danke.
01.10.2007 14:53
weiß ich auch nich.aber blut is nich dabei ne??
haste deine fa denn drauf aufmerksam gemacht oder nichts gesagt??
nich das es ein pilz ist,das ist so spät nich so toll.nich das der mumu sich öffnet!!
ruf doch mal an.,die kann ja auch erstw as sagen wenn se nen abstrick macht.
Babypopo89
779 Beiträge
01.10.2007 14:57
@zwegi:
nen abstrich davon hat sie ja gemacht, aber nichts großartig dazu gesagt.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein pilz ist, denn ich gehe am tag 2mal duschen, es juckt nicht, tut nicht weh und blut ist auch keins dabei.
Aber hey, du hast mich auf ne vermutung gebracht.
Was sie zu mir meinte, ich solle mich hinlegen weil mein gebärmutterhals ja zu kurz ist, dadurch sich der Muttermund schneller öffnen kann, wenn ich mich überanstrenge.
Deswegen sollte ich ja im Krankenhaus liegen.
Naja, habe mich wieder nicht dran gehalten und schon alles für den umzug zusammen gepackt.., aber vielleicht hat sich da wirklich was geöffnet, denn es sieht aus wie käseschmiere.

:roll:
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 15:04
Geh nochmal zu deiner FÄ . Also mint , das ist doch hell grün, glaube nich das das so ok ist.

Aber ich weiss es nicht.

Mach dir doch eine Slip Einlage rein. Keine Binde.

Die gibt es auch für Tanga , falls du welche trägst.
01.10.2007 15:16
ja da pass mal lieber auf.woran merkt man eigentlich das der g,-hals zu kurz ist??
ich hab im moment unten also oberhalb der mumu so ein derben druck.da ist es ganz hart.kann es sein das ich das auch hab??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt