Mütter- und Schwangerenforum

Blutung und leere Fruchthöle

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
11.10.2014 17:23
Hallo ihr Lieben!

ich würde euch gerne nach euren Erfahrungen fragen. Mir ist klar dass ihr mir keine Antwort geben könnt wies bei mir ist, aber die Erfahrungen die ihr gemacht habt interessieren mich halt.

zum Problem:

ich habe im Februar einen gesunden kleinen Wonnepropen zur Welt gebracht. Seither hatte ich den roten Drachen nicht mehr. Am 19.9. müsste ich (laut OVu) in etwa meinen ES gehabt haben und beim ersten Anlauf hats gleich geklappt

gestern abend hatte ich bauchschmerzen und plötzlich blutungen. ich ging dann ins kh und da wurde ein us gemacht. die ärztin sah dann aber nur eine leicht deformierte fruchthöle ohne embryonalanlage. laut rechnung wäre ich so ca bei 5+3 aber das kann ich natürlich nicht so genau sagen da ich wie gesagt die pest nie hatte...

die ärztin meinte dann es sehe sehr schlecht aus und ich werde wahrscheinlich keine junimama werden. am sonntag abend (also nach 48 stunden) muss ich nochmals hin um den hcg wert wieder zu bestimmen.

jetzt meine frage an euch: habt ihr auch schon so etwas ähnliches erlebt? wie kams bei euch raus?

die zeit bis morgen zieht sich so unendlich lange hin
11.10.2014 17:36
Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt überhaupt nichts

Drück die Daumen, das es doch noch was wird

Ich finde so Aussagen von Ärzten einfach nicht ok
11.10.2014 17:44
Ich hab gerade sowas ähnliches hinter mir meln hcg stieg nicht richtig und im ultraschall könnte man keine schwabgerschaft sehen. Nun hoffe ich das nach der auschabung der hcg sinkt.
SaSk
5791 Beiträge
11.10.2014 17:52
Reschin bei dir konnte man aber nichts sehen, das ist doch etwas ganz anderes
11.10.2014 17:55
Bei Danilo's SS war ich bei 5+1 da, man sah eine FH mit Minipünktchen drin.
Blutungen hat ich da auch, kamen aber vom Muttermund.
11.10.2014 17:55
Zitat von SaSk:

Reschin bei dir konnte man aber nichts sehen, das ist doch etwas ganz anderes


Deshalb hab ich ja geschrieben das ich so etwas ähnliches hinter mir habe und nicht das selbe
11.10.2014 18:04
Du schreibst du musst Sonntag nochmal hin um den hcg wert noch mal zubestimmen wie hoch war er denn vorher ?

Vll bist du ja doch noch nicht bei 5+3 und deshalb sieht man noch nichts darin ...
Marzipan
3632 Beiträge
11.10.2014 18:35
wie hoch der hcg gestern war weiss ich nicht. die ärztin meinte das sei eigentlich auch egal. es gehe nur um den vergleichswert morgen. eben um zu schauen ob sich der hcg innerhalb von 48 stunden verdoppelt hat
11.10.2014 18:50
Oh no, wir waren doch zusammen im Juni-Thread...

Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen, dass alles gut wird!
Bei mir war es wie bei reschin, deshalb kann ich leider auch sonst nichts weiter schreiben

VG
11.10.2014 19:03
Bei meiner 3. ss hat man erst bei 7+ etwas gesehen.
Vorher auch nur die Fruchthöhle.
Ich war bestimmt 3x dort, bis man endlich das Herz hat schlagen sehen.

11.10.2014 19:18
Ich war auch genau bei 5+3 beim Arzt. Da sah man auch nur die fruchhülle.
Hatte auch leichte Blutung. Nun fängt die 16.ssw an.

Viel Glück für dich!
Pakuna
7789 Beiträge
11.10.2014 19:48
Also ich war bei 5+4 beim FA, da sah man nur eine Mini-Fruchthöhle. Eine Woche später sah man Fruchthöhle und Baby und Herzschlag.
babyjuli2014
1051 Beiträge
11.10.2014 21:06
Zitat von lvlvlv:

Hallo ihr Lieben!

ich würde euch gerne nach euren Erfahrungen fragen. Mir ist klar dass ihr mir keine Antwort geben könnt wies bei mir ist, aber die Erfahrungen die ihr gemacht habt interessieren mich halt.

zum Problem:

ich habe im Februar einen gesunden kleinen Wonnepropen zur Welt gebracht. Seither hatte ich den roten Drachen nicht mehr. Am 19.9. müsste ich (laut OVu) in etwa meinen ES gehabt haben und beim ersten Anlauf hats gleich geklappt

gestern abend hatte ich bauchschmerzen und plötzlich blutungen. ich ging dann ins kh und da wurde ein us gemacht. die ärztin sah dann aber nur eine leicht deformierte fruchthöle ohne embryonalanlage. laut rechnung wäre ich so ca bei 5+3 aber das kann ich natürlich nicht so genau sagen da ich wie gesagt die pest nie hatte...

die ärztin meinte dann es sehe sehr schlecht aus und ich werde wahrscheinlich keine junimama werden. am sonntag abend (also nach 48 stunden) muss ich nochmals hin um den hcg wert wieder zu bestimmen.

jetzt meine frage an euch: habt ihr auch schon so etwas ähnliches erlebt? wie kams bei euch raus?

die zeit bis morgen zieht sich so unendlich lange hin
hatte ich leider auch im letzten Jahr. Die deformierte Hülle ist ein Indiz für ein Windei. Leider. Aber vielleicht ist es bei dir anders.
11.10.2014 22:22
Das man das so früh schon sagen kann echt? Also bei mir konnte man zu dem Zeitpunkt nichts sehen erst in der 8 ssw
MamiLove1989
237 Beiträge
11.10.2014 22:45
Also Ich war bei 5+0 beim fa und da hat man auch nur eine fruchthöle gesehen, die sehr stark oval war. Ich Hab mir damals auch total den Kopf gemacht. Aber es ist alles gut gegangen siehe Ticker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt