Mütter- und Schwangerenforum

boah fast weg gewesen

Gehe zu Seite:
09.10.2007 08:55
man ich wäre gerade fast umgefallen!!so ein ekel gefühl jhat ich noch nie.ging nich weg.
eiskalt liefs den rücken runter und total schwarz vor augen
man da kriegt man angst so allein!!
bin gaaanz langsam halb blind runter gegange 3gläser wasser getrunken und traubenzucker rein gestopft!!#jetzt gehts wieder.wollte eigentlich in ne badewanne,das lass ich besser,oda??
Kiara1981
442 Beiträge
09.10.2007 09:02
Oh je du arme, das war bestimmt ein ganz schöner Schock!!!

Das mit dem baden würde ich auch erstmal lassen, bei mir geht baden eh immer auf den Kreislauf...
christine
6856 Beiträge
09.10.2007 09:03
Hi, Du!

Na, na, was machst Du denn für Sachen

Nee, Baden lass mal lieber jetzt, lieber erstmal bissel hinlegen und Füße hoch und später bissel Wechselduschen über die Beine und ordentlich wat getrunken

Hat mich gerade an meine Freundin erinnert, die hat im Juni entbunden und ist mir im Dezember während eines Praktikums am Vormittag in die Arme gerutscht.
Steht eben noch an der Tür und sagt mit etwas seeligem Blick "Christine, kommst Du eben mal?" und im nächsten Moment tut sie nen tiefen Seufzer und verdreht die Augen.
Hab sie dann fix auf nen Stuhl verfrachtet
War auch nicht schlimm, zu dem Zeitpunkt wussten wir auch schon bescheid.

Mach mal schön langsam

VLG,
Christine
09.10.2007 09:03
ja ist ja blöd.aber ich muss den rattenkäfig jetzt sauber machen
so ein mist!!na ich mach es gaaaanz langsam.
bis gleich mal.
stempelsche
695 Beiträge
09.10.2007 09:08
du bist aber auch immer eine kleine wuselmaus, immer in action

gönn dir zwischendurch immer mal ne pause, nicht das es wirlklich ma passiert und du umkippst,
das dankt dir dann keiner ...

und mit dem baden schliess ich mich an, lieber nicht, denn das haut auf den kreislauf !!!

take care meine liebe

09.10.2007 09:21
ja leg dich mal hin füsse hoch und mit wanne warten! würd mal den FA fragen du hast doh so was öfters!
Kidicat
1389 Beiträge
09.10.2007 09:27
Ich hatte das auch immer wenn ich zuviel gemacht habe fahr am besten eine Stufe runter. Das mit den Baden ist eine schlechte idee. Gehe am besten heute abend baden wenn nichts weiter passiert. ess ruhig viel traubenzucken auch zwischen durch wenn du nichts merkst ist besser sonst kann es passieren das es wieder kommt war bei zumindestens so. dein Baby klaut dir jetzt alles. bei mir war es sogar so das zum schluß meine fingernägel aussahen wie sau und die Kunstnägel nicht mehr gehalten haben.

Gruß Jana
Indi
1453 Beiträge
09.10.2007 09:28
Du machst Sachen *lautschimpf*
Du bist viel zu aktiv, ruh dich doch etwas mehr aus. Das einzige was man von dir hört ist, putze dies, reinige das... Außer dass ich selber davon n schlechtes Gewissen bekomme ist es nicht gut für deinen Kreislauf. Eine zu niedriger Blutdruck ist schädlich für Kind... Haste son Messgerät z.H.? Dann würd ich mal regelmäßig kontrollieren.
Vielleicht wars aber auch nur einmalig
09.10.2007 09:37
ja ich weiß.fa hat gestern auch geschimpft.blutdruck ios bei mir immer niedrig 80 zu 60 oder 100 zu 60.aber das bin ich gewöhnt.putzen tu ich auch nich mehr soviel.teil mir das jetzt meistens mit meinem mann am samstag.außer saugen das muss ich eigentlich jeden tag,aber ich guck jetzt schonmal drüber weg.
ist halt so wenn man soviele tiere hat wie ich.da fällt viel dreck an und ich kann ja nun mal nich im sau stall liegen
ich geh gleich nur duschen mit wechseldusche und dann schau ich mein baby
Kidicat
1389 Beiträge
09.10.2007 09:39
Mach das duschen ist gut du saugen kannst du ruhig mache irgendwas dann mache pause ruhe dich einbißchen aus und dann mache wieder irgendwas immer mit Pause zwischen durch das hilft
Indi
1453 Beiträge
09.10.2007 09:39
Ich hatte auch immer zu niedrigen Blutdruck, aber so seit 8 Wochen ist er in die Höhe geschossen
Jetzt hab ich so 140:70 und einen Ruhenspuls von rund 90 (!)
Meine FÄ ist auch nicht zufrieden, aber meint, er ist noch nicht hoch genug, als dass man medizinisch was dagegen tun sollte... Naja, abwarten...
Du gehst gleich Babywatching? Viel Spaß
P.S. warum kann man die schon geschriebenen Beiträge beim Antworten nicht sehen?!? Grrrrr
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.10.2007 09:41
ja keine wanne süße wir brauchen dich hier noch,
das hatte ich bis zur 30ssw auch und nun nehm ich blutdruck senker hab immer so 150/100
Indi
1453 Beiträge
09.10.2007 09:42
Du auch, Heide?
Welche Nebenwirkungen haben die denn?
Mich stört am Hochdruck am meisten, dass ich Wasser einlagere und häufig taube Fingerspitzen habe...
09.10.2007 09:45
oh hochdruck ist kacke,ist auch gefährlich fürs baby ne??
Indi
1453 Beiträge
09.10.2007 09:46
Ja, ab einem bestimmten Maß, deshalb muss Heide ja Medikamente nehmen. Meine FÄ meinte, es ginge bei mir gerade noch so, aber ich soll immer z.H. kontrollieren. Was ich auch brav mache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt