Mütter- und Schwangerenforum

bräunlicher Ausfluss

Gehe zu Seite:
01.10.2007 15:50
Hallo,

ich bin jetzt in der ca. 4 Woche. Ist es normal leichten bräunlichen Ausfluss zu haben? Ich habe beim Frauenarzt schon angerufen, die haben aber nur gesagt, wenns morgen nicht weg ist soll ich vorbei kommen. Ich mache mir echt sorgen.

Hattet ihr sowas auch?

Viele Grüsse
Pati
01.10.2007 15:51
ppfff keine ahnung sorry ....
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 15:52
Hallo,

wie heißt du wie alt bist du ?? Wäre schön wenn du dich kurz vorstellst?!

Braun?? Vielleicht Schmierblutung???
01.10.2007 16:02
ich heisse Patrizia und bin 22 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind. Wenn es Schmierblutung ist, ist das schlimm?
Babypopo89
779 Beiträge
01.10.2007 16:04
Ja wenn du schwanger bist und Blutungen hast, ist es auf garkeinen Fall gut.... dadurch könntest du dein kind verlieren.
An deiner Stelle würde ich mich direkt mal auf dem Weg zum FA machen.
WinniePooh84
1504 Beiträge
01.10.2007 16:04
Ja kann schon denke ich mal ! Also Blut während der Schwangerschaft ist nie wirklich gut!
Ich hatte das Anfangs nicht!
Geh lieber mal zum Frauenarzt! Es kann halt in der Phase wo du bist immer noch zum Abgang kommen!

Hoffe das beste für dich , drück idr die Daumen!
mrs_evil
1700 Beiträge
01.10.2007 16:06
muss nix schlimmes sein, weil blutungen in der frühschwangerschaft durchaus normal sein KÖNNEN und bräunlich weist darauf hin dass es kein frisches blut ist. hatte auch 2 mal blutungen am anfang.
würd einfach zum fa hingehen, gar nicht erst telefonieren. einfach hingehen. dann weißt du mit sicherheit bescheid ob und was da is...

in welcher woche bist du denn jetzt?
01.10.2007 16:11
also ich hab auch derben ausfluss am anfang gehabt,war schleimig orange.
aber geh lieber einmal zuviel als zu wenig
lulu1982
823 Beiträge
02.10.2007 09:37
ich hatte auch blutungen und musste sofort ins kkh und ne woche dort bleiben also ich würde es an deiner untersuchen lassen.
02.10.2007 13:32
Hallo,

also ich war heute beim FA. Es ist alles in ordnung. Ich bin jetzt richtig erleichtert und froh.

Danke für eure Beiträge.

Gruss Pati
02.10.2007 13:33
schön das alles in ordnung ist
mrs_evil
1700 Beiträge
02.10.2007 13:34
in welcher woche bist du denn jetzt?
und wars ein wunschkind?
02.10.2007 13:37
ich habe heut nochmal nachgefragt. ich bin doch schon in der 6 Woche. ja es war ein wunschkind.
02.10.2007 13:39
oh schön das alles i.o ist... brauner ausfluss hatte ich auch aber weil die plazenta über dem gebär mutter hals war.. smile ich wünsche dir alle gute in deiner kommenden kugelzeit..
09.10.2007 11:05
Ich bin jetzt in der 15.woche schwanger und habe von Anfang an Blutungen. Bei mir gibt es zwei Gründe. 1. meine Plazenta saß bzw sitzt noch etwas tief und 2. ein Hämatom, was ausblutet. Tja, nun muß ich liegen, liegen, liegen. Dem Baby geht es aber gut.
Alex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt