Mütter- und Schwangerenforum

brauche dringend eure hilfe

Gehe zu Seite:
26.01.2008 23:52
ich hatte heute abend so wahnsinnige schmerzen ich hab echt geheult so weh tat es.
ich weiss nicht wie ich die beschreiben soll aber ich probeirs mal. also mein kleiner ist ja schon in meinen becken und wenn er seinen kopf bewegt schmerzt mein vorderer beckenknochen soooooooooooooooooo doll das ichs nicht aushalte. das geht runter bis zu meienr mumu. also es ist meistens nur wenn ich sitze, dann merk ich das der sich zu bewegen anfaengt und dann gehts auch schon los. das sind voll die hammer dollen stiche und ich halt das echt nicht nochmal aus.
hab ne hebi angerufen und die meinte ich sollte auf keinen fall solche schmerzen haben, ds waere nicht normal. ich sollte erstmal baden gehen und dann wenns nicht besser wird ab ins kkh.
bin dann auch baden gegangen und dann gings eigentlich, aber ich merke wenn ich sitze ds es schon wieder anfaengt.
und am ende wars sogar wo ich so halb gelegen habe und dann wo ich aufgestanden bin hab ich so richtig gemerkt wie ausfluss aus mir rauslaeuft. ich weiss ist eklig, sorry.
ich frag mich echt was das ist und warum das so weh tut, hoffe mir kann jemand helfen
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
26.01.2008 23:59
SORRY ABER AB IN DIE KLINIK
27.01.2008 00:01
echt? aber im moment gehts ja ganz gut... meinste wirklich?
hast du denn ne ahnung was das sein koennte?
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
27.01.2008 00:09
Ne habe ich leider nicht aber wenn ich Du wäre
wäre ich jetzt edlich in die klinik gefahren
es muss ja nichts sein,
aber um gewissheit zu haben
27.01.2008 00:11
die klinik ist 1 stunde weg, ich werde jetzt schlafen gehen und mich morgen denke ich mal sofort auf den weg machen. danke schoen
KleinerSonnenschein
669 Beiträge
27.01.2008 00:12
hhmm das musst du wissen ich will dir ja nichts böses
nur pass bitte auf dich auf ja gebe morgen bitte bescheid
27.01.2008 00:45
ohh du bist ja mutig..Ich hätte viel zu sehr Angst das was niht stimmt..
Wenn ich solche schmerzen hätte wär der erste weg ns nächste KH..
Ich hoffe dir gehts morgen besser ich wünsche dir alles gute...
27.01.2008 01:59
Oh je Mausi Hab ins KH!!!

Wenn die Hebamme schon sagt
dass ist nicht normal ...
geh am besten hin ...

sicher ist sicher ...Mausi.

27.01.2008 11:08
Und? der schmerz weg?
27.01.2008 11:09
wie gehts dir nun??
Soraya
1775 Beiträge
27.01.2008 11:13
Noch/Wieder da????
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 12:03
Oh je
27.01.2008 17:08
hey ne ich war heute nicht im kkh, war ganze zeit im bett und bis jetzt sind die schmerzen nicht wieder da. aber ich gehe definitiv sofort wenn sie wieder kommen.
kann ds irgendwie sein das mein kleiner im becken eingeklemmt ist oder so?
27.01.2008 17:11
JA hoffentlich gehst du wenn die schmerzen wieder kommen sofort....

Das hört sich ja wirklich nicht herrlich an!!!

Wünsch dir trotzdem gute Besserung und alles gute!
27.01.2008 17:15
jaa klar ungelogen die schmerzen wuerde ich auch nicht nochmal aushalten. ausserdem hab ich angst das er da eingeklemmt ist oder so und deswegen so abgeht. hatte kein anderer hier solche schmerzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt