Mütter- und Schwangerenforum

Daumen fürs Kh - Hcg - sorry lang

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28897 Beiträge
19.12.2019 10:06
Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich nicht darüber schreiben, aber da ich einfach verwirrt und verzweifelt bin, muss ich es loswerden.

Ich bin in der 6 Woche, weiß es seit über ner Woche.

Nun hatte ich Sonntag Abend minimale Blutungen, bin dann Montag in die Gyn. Ambulanz ( neue Fa hab ich noch nicht)..
Aufm US war dann die GMS hoch aufgebaut und Hcg nur bei 69... (5.Woche)

Ich habe mich dann auf ne FG eingestellt (ist nicht die Erste), mein Partner klammerte sich an verschobenen Es und sowas.

Gestern hatte ich morgens starke Blutungen, im Kh bei der Blutkontrolle war mein Wert dann 100

Ich will einfach dass ich Klarheit habe, das es nix mehr wird ist ja eigentlich klar, da ich auch weiter stark blute.

Der Arzt wollte dass ich heut nüchtern komme damit er gleich ans Messer kann.. Hab ich abgelehnt.
Um 12h wird mein Wert erneut gecheckt..

Diese nervliche Belastung ist doch scheiße.

Um mich rum überall Schwangere und Babys

Wers bis hierher geschafft hat, danke..

Musste einfach nur raus
Mathelenlu
49370 Beiträge
19.12.2019 10:18
Drücke Daumen.
19.12.2019 10:19
Ach man, was ein Mist
Leider sehen die Werte, gerade bei schon vorhandenen Blutungen nicht gut aus und ich mag dir da auch nichts schön reden Fühl dich aber gedrückt
Jarla
7529 Beiträge
19.12.2019 10:19
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das Beste
Christen
25059 Beiträge
19.12.2019 10:28
Zitat von Jarla:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das Beste
ich auch
19.12.2019 10:35
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
DieOhneNamen
28897 Beiträge
19.12.2019 10:35
Danke euch.
Ja die Werte sind ziemlich eindeutig

Aduja
28754 Beiträge
19.12.2019 11:08
Fühl dich gedrückt! Wenn du rechnerisch erst in der 6. Woche bist, kannst du ja auch noch abwarten, bis du irgenetwas machen musst.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Goldbär
4115 Beiträge
19.12.2019 11:10
Drücke dir auch die Daumen, für Klarheit.

Und falls du eh schon blutest... musst du ja vllt garnicht "unters Messer"? einfach abwarten...
Janna90
1597 Beiträge
19.12.2019 11:17
Zitat von Goldbär:

Drücke dir auch die Daumen, für Klarheit.

Und falls du eh schon blutest... musst du ja vllt garnicht "unters Messer"? einfach abwarten...


Genau, ich würde auch abwarten. Wieso sind die Ärzte so scharf darauf direkt auszuschaben?

Viel Kraft für die nächste Zeit
DieOhneNamen
28897 Beiträge
19.12.2019 11:18
Ja da wollte ich meinem Körper gerne noch Zeit geben, das selbst zu regeln.

Ich hoffe dass ich heut nicht, wie gestern, 4 Stunden warten muss.. Das ist reine Folter
19.12.2019 11:19
Zitat von Janna90:

Zitat von Goldbär:

Drücke dir auch die Daumen, für Klarheit.

Und falls du eh schon blutest... musst du ja vllt garnicht "unters Messer"? einfach abwarten...


Genau, ich würde auch abwarten. Wieso sind die Ärzte so scharf darauf direkt auszuschaben?

Viel Kraft für die nächste Zeit
ganz einfach, weils Geld bringt. *-*

Ich drück auch die Daumen.
Wunder1620
11479 Beiträge
19.12.2019 11:33
Zitat von Janna90:

Zitat von Goldbär:

Drücke dir auch die Daumen, für Klarheit.

Und falls du eh schon blutest... musst du ja vllt garnicht "unters Messer"? einfach abwarten...


Genau, ich würde auch abwarten. Wieso sind die Ärzte so scharf darauf direkt auszuschaben?

Viel Kraft für die nächste Zeit


Wegen dem geld
Titanium2016
3228 Beiträge
19.12.2019 12:05
Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch gut endet, will dir aber keine Hoffnungen machen.

Dass du bei bereits bestehenden Blutungen gleich eine AS bekommen st, finde ich absolut unnötig.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
19.12.2019 12:05
Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10