Mütter- und Schwangerenforum

Der - SCHWANGERE ESSEN KOMISCHE DINGE - Thread

Gehe zu Seite:
Sarah0201
1616 Beiträge
17.04.2008 17:35
Schreibt doch einfach mal die ungewoehnlichstens Sachen auf, die ihr so futtert.
Manchmal echt lustige dinge bei & vllt anregungen
Ich bin nicht schwanger ( bzw. weiss es nicht, kann schon sein )
Nunja...
Brot mit Quark & Schokokuessen
Fruehlingsrollen mit Nutella

Wie siehts bei euch aus?
Nessa
523 Beiträge
17.04.2008 17:37

Eigentlich habe ich gar keine gelüste auf "komische" dinge.
Ich liebe Eis z.Z. total, aber das ist wohl noch normal

Amilia
6905 Beiträge
17.04.2008 17:39
HHHmmmmm lecker jetzt hab ich lust auf EIS
Sarah0201
1616 Beiträge
17.04.2008 17:41
& Meine Kuehltruhe ist voll
-Mal allen ein Eis geb-
Guten Hunger
17.04.2008 17:43
Hmm, ich könnte mich grad in diese Waffelmischungen reinlegen.
Und morgens bekomm ich immer komische Futterattacken. Ich dachte, die bekommt man nur abends vor dem Fernseher da geht aber bei mir garnichts rein. Naja, morgens könnte ich dafür ne halbe Tüte Chips futtern und so nen Kram
Emmy
336 Beiträge
17.04.2008 17:45
huhu

ich habe vor meiner schwangerschaft immer sehr komisch gegessen, habe fast alles ummögliche gemischt so... aber seitdem ich schwanger bin, esse ich eig sehr normal... das einzigste was ich habe, ist, das ich eine zeitlang immer auf was bestimmtes hunger, habe. zb habe ich ca ein monatlang nur brot mir höllenkaese gegessen, weil ich soooo ein hunger drauf hatte, ein monat später waren es dann milchschnitten oder pudding... ^^ aber würde mich auch interresieren, wie es bei anderen ist...

LG

Emmy
Schuggel
11466 Beiträge
17.04.2008 17:48
ich hate mal eine woche einen mandarinen anfall wollt nur noch mandarinen essen. ich hab am tag bestimmt 12-13 mandarinen gefuttert
honey
1135 Beiträge
17.04.2008 17:49
ich esse auch keine komischen dinge aber ganz viel eis und schokolade
yami
lg
firelady
9056 Beiträge
17.04.2008 17:54
Ich hab eigentlich gar keine komischen Gelüste. Das einzige was bei mir anders ist, ist daß ich seit 6 bis 7 Wochen jeden Tag ne Banane ess. Vorher hatte ich total die Allergie dagegen und jetzt funktioniert das wieder. Hoffe das bleibt so.
Jolie04
1966 Beiträge
17.04.2008 18:01
Ich auch gaaanz viel Eis!! Ich esse seit paar Wochen jeden Abend eine grooße Portion Vanilleeis mit Erdbeeren.

Vor paar Tagen hats ja nochmal ordentlich geschneit hier (leider is unser Haus noch ne Teil-Baustelle, dummerweise das Dach noch nich ganz dicht, somit nicht immer wirklich warm bei uns). Da war mir so kalt, da hab ich mich abends dick ins Bett eingemummelt mit einer zusätzlichen Wolldecke obendrauf, mit ner heißen Wärmflache an den Füssen, einen Heizlüfter aufs Bett gestellt und meinen Löffel-Arm anpusten lassen und dann munter mein Eis gemampft.

Wie bescheuert, aber Eis muss sein
Sarah0201
1616 Beiträge
17.04.2008 18:04
ihr habt mir alle hunga auf eis gemacht
jetzt hab ich n ganzen eisbecher ( form und grosse, einer grossen tasse ) erdbeer vanille schoki, leer gefuttert^^
Kerstin81
1646 Beiträge
17.04.2008 18:05
Ist ja lustig. Das fällt schon auf, dass viele Schwangere gern Eis essen, egal welche Witterungsverhältnisse draußen herrschen.
Ich gehöre auch mit dazu, wenn ich mich nicht bremsen würde, wären sicherlich 5-6Stück weg
17.04.2008 18:06
hmm, da kann ich mich nicht anschließen. Hab bis jetzt noch kein Eis gegessen.
Seit der SS hab ich aber keinerlei Appettit mehr auf Fleisch.
Jolie04
1966 Beiträge
17.04.2008 18:07
Zitat von Sarah0201:
ihr habt mir alle hunga auf eis gemacht
jetzt hab ich n ganzen eisbecher ( form und grosse, einer grossen tasse ) erdbeer vanille schoki, leer gefuttert^^


Ging mir damals auch so. Bei mir wars der Topfgucker-Fred. Da hat eine Eis gegessen. Tja, und seitdem täglich..
Sarah0201
1616 Beiträge
17.04.2008 18:08
& die sache is, ich bin nich schwanger.....also laut test ( den ich viel zu frueh gemacht hab, weil ich zu doof bin n ticker einzustellen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt