Mütter- und Schwangerenforum

Des Nachts wenn alle schlafen,..

Gehe zu Seite:
orquidea
176 Beiträge
01.10.2007 00:15
..liege ich schon die zweite Nacht wach und kann nicht pennen. Weil ich so langsam nervös werde. 1000 fragen schwieren mir im Kopf rum: wie wird die Kleine aussehen? Kriege ich das auch alles auf die Kette? Soll die SS tatsächlich in 2 Tagen vorbei sein?
Und noch viele Fragen mehr. Bestimmt kann ich morgen erst gar nicht schlafen.
@romi: warst du auch so nervös, 2 tage vor deinem Kaiserschnitt?

So werde dann mal wieder das Fernsehprogramm so lange rauf und runer zappen bis ich eingeschlafen bin.

Wahrscheinlich (Höchstwahrscheinlich) bis morgen nacht.
01.10.2007 00:19
ohh bei dir ist es ja bald soweit.mach dich nicht verrückt. das wird schon, ich weiß es ist leichter gesagt als getan ich träume ständig von der geburt.
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.10.2007 00:21
oohhhh..das ist blöd wenn man nicht schlafen kann!
Ich kann auch nicht schlafen, habs versucht, aber meine bessere Hälfte schnarcht mal wieder das ist abartig!!!! Da werd ich wahnsinnig. Komm ich lieber noch bissl hier her!
Kann mir vorstellen, das du dir Gedanken machst! Aber das wird schon, du kriegst das hin!!!
Liebe Grüße
01.10.2007 00:25
Würde gerne mit dir tauschen.. aber mach dich nicht verrückt.. kommt alles gut und freu dich auf die kleine
01.10.2007 06:29
Hey, wir können ja tauschen! Du bekommst noch ein paar Wochen extra und ich hab morgen mein Baby...
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 06:51
Das kann ich mir gut vorstellen das du aufgeregt bist und nicht schlafen kannst.

Das würde mir genauso gehen. Aber halte dir immer vor den Augen in 2 Tagen hast du dein Würmchen in deinem Arm.

Das is ja alles aufregend.

Ich wünsche dir alles alles Gute für den KS.

Hast du jemanden der uns bescheid sagt?

LG Kathrin
orquidea
176 Beiträge
01.10.2007 08:18
Wenn mein Männe es auf die Reihe kriegt, sagt der euch bescheid. Ich werde ihn daran erinnern, dass er euch eine Nachricht schreiben soll.

Leute, morgen ist es soweit. Ich werde heute noch rammdösig. Ich glaube ich lenke mich heute mit shoppen ab.
01.10.2007 08:48
oh ja das kenn ich, dann leg dich schön viel am tag hin, du brauchst die kraft

bin auch schon ganz aufgeregt, hier bekommen momentan so viele ihre babys
01.10.2007 08:53
oh man süsse das ist bestimmt normal nervös zu sein schliesslich ist es nun ein ganz anderes leben was du führen wirst ... ich drück dich mal ganz doll ...
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 09:10
Ich glaube für dich wird es heute Abend erst richtig kritisch, oder?. Am Tage kan man sich immer ablenken. Aber wenn dann die Nacht kommt is man hilflos. Mann kann ja schlecht Nachts um die Häuser ziehen.

Ach ich bin auch schon ganz aufgeregt.

Wann musst du denn rein ins KKH?
Susanne
348 Beiträge
01.10.2007 09:43
Oh je,kann ich verstehen,das du langsam nervös wirst. Ich wünsche dir aber alles Gute für den KS und genieße die erste zeit mit eurerb kleinen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.10.2007 09:55
oh ich drück dir für morgen die daumen und denke an dich
01.10.2007 10:02
na endlich mal jemand der vor der et nrvös sind.sonst sind immer alle so cool.ich glaub ich wär auch ein nervliches wrack.aber glaub mir das klappt.und sobald du deinen fratzel aufm arm hast sind keine fragen mehr offen
01.10.2007 10:02
ich wünsche dir alles gute für den ks und drücke dir die daumen!!
genießt die erste zeit mit eurer kleinen!!
und du schaffst das schon!

Lg

Candy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
01.10.2007 11:16
Zitat von "orquidea":
..liege ich schon die zweite Nacht wach und kann nicht pennen. Weil ich so langsam nervös werde. 1000 fragen schwieren mir im Kopf rum: wie wird die Kleine aussehen? Kriege ich das auch alles auf die Kette? Soll die SS tatsächlich in 2 Tagen vorbei sein?
Und noch viele Fragen mehr. Bestimmt kann ich morgen erst gar nicht schlafen.
@romi: warst du auch so nervös, 2 tage vor deinem Kaiserschnitt?

So werde dann mal wieder das Fernsehprogramm so lange rauf und runer zappen bis ich eingeschlafen bin.

Wahrscheinlich (Höchstwahrscheinlich) bis morgen nacht.


Hey du

mach dich net verrückt
ich war komischer weise garnet aufgeregt aber ich bin eh etwas anders ich hatte mehr angst vor dem kathaeder als vor dem ganzen KS versuch mal ein entspannendes bad (ist ja nach ks ersma tabu ) liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt