Mütter- und Schwangerenforum

Die Brust wird immer größer!!!

Gehe zu Seite:
Curlieangel
1556 Beiträge
30.01.2009 22:41
Ich hatte vor der SS schon 85 D und jetzt bin ich bei 90 F.. Ich hab eig gehofft, das ich F erst bekomme, wenn die Milch einschiesst. Aber die ist noch nciht da... ^^

Trixi1987
7294 Beiträge
30.01.2009 22:51
Zitat von Curlieangel:

Ich hatte vor der SS schon 85 D und jetzt bin ich bei 90 F.. Ich hab eig gehofft, das ich F erst bekomme, wenn die Milch einschiesst. Aber die ist noch nciht da... ^^



ich hoffe, dass ich nicht auch bis F komme...
weiss dann nicht mehr, wo ich noch einen BH bekommen soll....
bei und im C&A haben die nur bis E
Karina.76
1366 Beiträge
30.01.2009 22:55
also ich finde es allgemein schwer nen gescheiten bh zu finden der wirklich gut sitzt.Die schwangerschafts Bh´s von Anita sind superbequem aber die wo ich anhatte hatten keinen Bügel und das sah unmöglich aus . Gibt es die auch mit Bügel?weiß das jemand?
Trixi1987
7294 Beiträge
30.01.2009 23:08
ich hab mir heute nen still-BH gekauft, bei C&A sieht nicht grade toll aus, aber er ist einfach mal urbequem und meinem schatz ist es auch egal, wie er aussieht er sagt immer nur er wäre glücklich solange ich mich wohlfühle
31.01.2009 00:54
Bei der Kleinen sind sie von 75A auf 75B ca. gewachsen und dieses Mal finde ich nicht das sie größer geworden sind.
Curlieangel
1556 Beiträge
31.01.2009 00:58
Ich habe mir meine BH´s bei Bon Prix bestellt, die haben auch StillBH´s also wenn man net gleich jetzt schon (ohne Milcheinschuss) F hat findet man da bestimmt auch noch einen..

LG
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
31.01.2009 01:00
Zitat von Curlieangel:

Ich habe mir meine BH´s bei Bon Prix bestellt, die haben auch StillBH´s also wenn man net gleich jetzt schon (ohne Milcheinschuss) F hat findet man da bestimmt auch noch einen..

LG



Also ich habe da letztens mal geschaut, fast alle großen Größen waren da ausverkauft.
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
31.01.2009 01:01
Zitat von Karina.76:

also ich finde es allgemein schwer nen gescheiten bh zu finden der wirklich gut sitzt.Die schwangerschafts Bh´s von Anita sind superbequem aber die wo ich anhatte hatten keinen Bügel und das sah unmöglich aus . Gibt es die auch mit Bügel?weiß das jemand?


Ja die gibt es auch mit Bügeln, aber die sind ja sau teuer von Anita. Kannst ja mal bei Quelle oder Babywalz oder so schauen, da gibt es jede Menge Auswahl an Anita-BHs.
31.01.2009 01:58
ich hatte vor der ss .75 C nun habe ich 90 doppel D und das wird bestimmt noch mehr :X
Trixi1987
7294 Beiträge
31.01.2009 10:52
also wie gesagt, ich hab mir gestern nen bh in 85E gekauft, und hoffe dass der auch noch passt, wenn die milch da ist
India
6118 Beiträge
31.01.2009 11:02
Meine sind gar nicht gewachsen, habe immer noch meine 90D aber das ist ja sowieso schon mehr als genug
Anja1978
2946 Beiträge
31.01.2009 11:09
ich hatte 75A-B und nun 85 D smile könnte so bleiben aber leider gehts ja wieder wech *schadddddeeeee
Trixi1987
7294 Beiträge
31.01.2009 11:13
wie stehen denn die chancen, dass die wieder so klein werden, wie die waren?
Anja1978
2946 Beiträge
31.01.2009 11:15
bei mir wird es bestimmt noch weniger meine mutter sagte das es so iss aber sie hatte auch 75 d von anfang an *naja müssen wir mit leben
Tinka82
8315 Beiträge
31.01.2009 12:31
Ich hatte vorher 80B und jetzt hab ich 80C, das kann auch gern so bleiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt