Mütter- und Schwangerenforum

Ehering

Gehe zu Seite:
orquidea
176 Beiträge
30.09.2007 01:40
Ich könnte so heulen. Als mein Ehe- und Verlobungsring etwa im Mai anfingen zu drücken, habe ich sie vorsichtshalber ausgezogen. Und ich habe in der Schwangerschaft immer dicke geschwollene finger gehabt und soweiter. (Ihr kennt das Problem bestimmt selber).

Da ich heute nciht schlafen kann, bin ich gerade nochmal den Inhalt meiner Kliniktasche durchgegangen und habe gemerkt:"Mensch, die ringe haste gar nicht eingepackt." Also bin ich zu meiner Schmuckschatulle, hole die Ringe da raus. Will sie anziehen und sehen ob sie immer noch zwicken. Und siehe da, sie zwicken nicht, denn...

ICH KRIEGE SIE GERADE MAL BIS ZUR MITTE DES FINGERS ANGEZOGEN. :a0386

und nun bin ich super depri, denn ich will meine ringe wieder anziehen. :a0255
Grenzgängerin
8731 Beiträge
30.09.2007 01:43
Ohje kenne das..hatte ich in der Ss. auch , war super deprimierend -.-

aber das geht vorbei hast es ja wie ich sehe auch bald schon geschafft

alles gute
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.09.2007 07:28
oh je , ja das kenn ich . Musste meine Ringe auch abmachen. Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten für unserer Ringe.

*ichmitdirfühlen* :cry:
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 09:53
Och, Süße, doch nicht depri sein wegen Ringen... Ich musste meinen auch abmachen, ging gar nicht mehr. Find ich zwar echt schade, aber das ist ja noch nicht gleich einer Ehescheidung
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.09.2007 10:05
och komm ich drück dich mal.
ich kenn das mein hase sagt ich sehe aus wie ein michelinmännchen aber nach der geburt ist ja alles wieder weg
also kopf hoch
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 10:14
Michelinmännchen geht ja noch. Ich wurde gestern liebevoll als Tonne auf Beinen von meinem Kerl tituliert :x
Das war auch ein wenig zuu frech, wie er dann an Hand der bösen Knüffe schnell bemerkte...
30.09.2007 10:15
ach dauert ja nich mehr lange!!ist bestimmt auch viel wasser in deinen händen.wirst sehen spätestens 2 wochen nacjh der entbindung kannste se wieder anziehen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.09.2007 10:16
oh das ist aber böse

männer denken eben nicht nach
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 10:20
Ja, und dabei hab ich grad wieder 2 kg verloren, weil ich nimmer so viel Wasser habe: Wundermittel Magnesium

Och, und sonst nennt er mich Buddha
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.09.2007 10:22
was schick mir den mal her
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 10:26
Och, nö.. Buddha find ich ganz nett. Immerhin hab ich so ne Kulle und strahle genauso
Und bin auch im Moment super ausgeglichen.
Meist nennt er mich dann doch Nina und so heiß ich ja schließlich

Und - keine Sorge - freche Bemerkungen strafe ich auch sofort und in aller Härte ab :twisted:
30.09.2007 11:11
oh der ist aber echt uncharmant.das kann man dann ja als frau echt gut gebrauchen.blödmann!!
30.09.2007 11:40
lol, Deine bessere Hälfte sagt ja sachen

Aber tröste dich eine Woche nach Entbindung konte ich meinen Ring wieder anziehen. Und ich hatte vieelll Wasser in mir.
30.09.2007 11:43
Och süsse kann dich verstehen das dich das sehr traurig macht ......aber bald wird er dir sicher wieder passen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.09.2007 12:41
@indi: naja solange du das so locker siehst
ich glaube auch das du dich gut wehren kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt