Gewichtsouting der März-Mamis 2011
18.10.2011 23:35
Ahhhhhh, hab jetzt mehr als auf der Liste drauf u das ist 4 Monate her. Ich verzweifle noch am Gewicht wieder erreichen. Obwohl ich stille. Kann mih aber auch essenstechnisch nicht zusammen reißen

19.10.2011 09:48
Bin zwar jetzt auf 58kg aber ich will die Liste nicht aendern denn von 72 auf 61 in 11 Tagen sieht so toll aus

29.10.2011 23:33
Zitat von froggy80:
Bin zwar jetzt auf 58kg aber ich will die Liste nicht aendern denn von 72 auf 61 in 11 Tagen sieht so toll aus![]()
![]()

09.11.2011 09:06
Meine Kilos purzeln gerade wieder. Geht wieder abwärts. Heute früh 71,9 kg.

09.11.2011 14:10
Ich starte wieder durch!
Heute ist Tag 1 meiner Almased - Diät

Heute ist Tag 1 meiner Almased - Diät

09.11.2011 15:36
Zitat von Zwetschke81:
Ich starte wieder durch!![]()
Heute ist Tag 1 meiner Almased - Diät![]()
![]()
wünsch dir viel Erfolg

haste ein paar Tipps wie es besser schmeckt? Habs auch schon gemacht und immer ne Prise Zimt rein. Dann war es o.k.
09.11.2011 15:37
Ich greife jetzt auch richtig an
Seit 1.11. mach ich wieder weight watcher und schon 2 kg weg bis heute
bin voll motiviert.
Montags hab ich Rückbildung, dienstags geh ich schwimmen und in 2 Wochen fang ich an mit Zumba
Dann müssen die Kilos doch jetzt purzeln

Seit 1.11. mach ich wieder weight watcher und schon 2 kg weg bis heute

Montags hab ich Rückbildung, dienstags geh ich schwimmen und in 2 Wochen fang ich an mit Zumba

Dann müssen die Kilos doch jetzt purzeln

09.11.2011 19:27
Indira - das hört sich ja nach einer richtigen Erfolgsgeschichte an!!
2 kg sind suuuuper!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht!
Ich habe leider keine Tips wegen dem Almased - probiere es jetzt das erste Mal und ich könnte jedes Mal
Das mit dem Zimt hört sich aber gut an!!!! Ich glaube das probiere ich!!!
Bin gespannt wie lange ich es durchhalte GAR NICHTS zu essen
Der heutige Tag ging eigentlich ganz gut - aber ich hab ständig diesen Geschmack im Mund
Und ich stell mit jetzt schon so Sachen wie eine Riesenpizza und Kebap und McChicken und so vor....

Ich habe leider keine Tips wegen dem Almased - probiere es jetzt das erste Mal und ich könnte jedes Mal

Bin gespannt wie lange ich es durchhalte GAR NICHTS zu essen

10.11.2011 08:33
Almased hab ich auch probiert, aber ich hab nichtmal den ersten becher runterwürgen können

10.11.2011 11:11
Ich erinnere mich gerade, dass ich den Shake nach 3-4 Tagen statt mit Wasser mit fettarmer Milch gemacht habe weil ich das sonst auch nicht mehr trinken konnte...
10.11.2011 22:12
ich bin jetzt bei 67kg. ´´nur´´ noch 7 kilo.
gibts denn auch nen abnehmshake der schmeckt? ich würds auch gerne mal ausprobieren,finde das ganze aber recht teuer.oder irre ich mich da?
ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.
ist es denn wirklich so das alle mahlzeiten durch einen shake ersetzt werden? kann ich mir gar nicht vorstellen.

gibts denn auch nen abnehmshake der schmeckt? ich würds auch gerne mal ausprobieren,finde das ganze aber recht teuer.oder irre ich mich da?

ist es denn wirklich so das alle mahlzeiten durch einen shake ersetzt werden? kann ich mir gar nicht vorstellen.

11.11.2011 03:01
Zitat von yoshi91:
ich bin jetzt bei 67kg. ´´nur´´ noch 7 kilo.![]()
gibts denn auch nen abnehmshake der schmeckt? ich würds auch gerne mal ausprobieren,finde das ganze aber recht teuer.oder irre ich mich da?ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.
![]()
ist es denn wirklich so das alle mahlzeiten durch einen shake ersetzt werden? kann ich mir gar nicht vorstellen.![]()
meine mama trinkt meistens abends einen eiweißshake statt der mahlzeit - den restlichen tag isst sie normal
ich selber hab mich seit monaten nicht mehr gewogen und werd das in angriff nehmen, wenn ich irgendwann mal abgestillt habe, aber meine hosen passen alle wieder
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt