Mütter- und Schwangerenforum

Hab schiss..

Gehe zu Seite:
02.10.2007 14:40
Hey mädels.. ich muss auf 15:30 ins KKH Ambulant krieg grad voll schiss ich hab son fast flüssiger aus fluss der ist wie wasser seit gestern da hab ich mal angerufen und die sagte ich solle vorbei kommen..

Mensch drück mir blos die Daumen das nix schlimmes is.. :cry:
02.10.2007 14:42
Oh weh, dann Drück ich Dir mal ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.
Sag uns bescheid wenn Du wieder daheim bist.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 14:42
mensch maus mach kein mist
ich drück dir die daumen das alles i.o. ist
Babypopo89
779 Beiträge
02.10.2007 14:42
Hey du...,
mach dir da mal keine Gedanken, die wollen dir ja auch nur helfen und schlimm wird es bestimmt nicht.
Ich selber habe aber auch so einen wässrigen Ausfluss... ist echt ätzend.
Mal ist er mint grün und sieht aus wie kleine Brocken und über Nacht meine ich dann immer ich habe ins Bett gepinkelt.
Echt komisch, aber meine Fä meinte es sei ganz normal und nichts schlimmes.
Also kopf hoch =) *knuddeldich*
WinniePooh84
1504 Beiträge
02.10.2007 14:43
Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Hoffe das alles gut geht!!
02.10.2007 14:43
Oh Gott, das wird doch kein Fruchtwasser sein!!! :shock:
Geh bloß hin, Schnecke!

Die sollen dir da was geben. Das wäre jetzt noch viel zu früh für solche Mätzchen... Dein Bauchzwerg bekommt von mir den Popo versohlt, wenn er jetzt schon kommen will.
02.10.2007 14:45
Oh das hört sich ja nicht so toll an.....dann geh mal schnell hin....villt ist es ja nichts schlimmes
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.10.2007 14:45
Drück dir die Daumen das alles ok ist.

Aber lass es lieber Überprüfen. Sicher ist sicher
02.10.2007 14:46
Die hebbi am telefon hat nur gemeint wäre zu früh.. und solle vorbei kommen nee mein bauch krümel darf jetzt nicht kommen hab ja gar nix.. mann hab echt schiss hoffe is nix schlimmes.. werde mich später nochmal melden wen ich wieder zu hause bin..!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.10.2007 14:50
Aber yashia könnte recht haben mit dem Fruchtwasser.

Hoffentlich nicht.

Jetzt versuch mal ruhig zu bleiben, das ist zwar leichter gesagt als getan. Aber mach keine Hektik, kleines.

Ja meld dich unbedingt wenn du was neues weisst.
Babypopo89
779 Beiträge
02.10.2007 14:51
an alle:

dann müsste ich ja 10liter fruchtwasser in der nacht verlieren.....
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 14:52
vergiss es erst bin ich dran
meld dich wenn du wieder da bist
02.10.2007 14:56
Zitat von "Babypopo89":
an alle:

dann müsste ich ja 10liter fruchtwasser in der nacht verlieren.....

Vielleicht hast du ja eine schwache Blase.
02.10.2007 14:57
Zitat von "Babyfüßchen":
vergiss es erst bin ich dran
meld dich wenn du wieder da bist


klar bist du erst dran bei mööömschen wäre es etwas zu früh
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 14:57
ich sag nur tena lady babypopo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt