Mütter- und Schwangerenforum

ich weiss echt nicht was das ist

Gehe zu Seite:
06.12.2007 12:20
ich war die halbe nacht wach weil ich so um 4 uhr unter schmerzen aufgewacht bin
ich bin kurz wach geworden und dann hatte ich sooooo dolle unterleibsschmerzen aber irgendwie nur auf der linken seite.
und mein ruecken tat mir auch voll weh, das aber schon den ganzen abend lang. und die unterleibsschmerzen fingen auch abends an aber nicht mal halb so doll.

konnte egal wie ich mich hinlege einfach nicht mehr einschlafen, meine atmung wurde wieder mal schwerer und mein kleiner dachte mal wieder er koennte nachts auch noch breakdance in meinem bauch machen
BIN SO KAPUTT...

und mein mann verstehts mal wieder nicht, gestern abend sitz ich da neben ihn, kann gar nicht still sitzen vor schmerzen und er guckt fussball. ich habs ihn einmal gesagt, keine reaktion. das zweite mal kam nur ja hast du mir doch schon eben gesagt und das dritte mal sagt er ganz trocken ja du bist nunmal am ende der schwangerschaft da hilft jammern auch nicht da hat er n arschtritt bekommen und der abend war auch im eimer
06.12.2007 12:24
geh besser zum fa.gerade wenns im u.bauch uid rücken weh tut könnten es wehen sein.
06.12.2007 12:26
echt? sch... hab aber kein auto hier und mein mann arbeitet bis 7 heute.
und der denkt auch immer jetzt ich uebertreibe.

aber das tat soooo saumaessig weh. aber im moment ist alles gut, dann koennens trotzdem wehen sein?
06.12.2007 12:27
kann immer sein.ruf doch deine fa mal an
06.12.2007 12:29
ja ich geh ja immer ins kkh zu den untersuchungen dann ruf ich da spaeter mal an. muss erstmal die nummer finden, war ja erst einmal da jetzt
06.12.2007 12:33
und ich hatte auch voll das dolle ziehen in meinen leisten, das ging runter bis zu meiner mumu.

kann mir da auch jemand helfen?
06.12.2007 12:41
Aua ja das mit den Leisten ziehen bis zur Mumu hab ich auch immer..tut echt ganz schön weh. Mein Fa meinte das das alles mit den Bändern zu tun hat und auch bis zur Mumu schmerzvoll ausströmen kann. Ach mensch du Arme, lass dich mal knuddeln. Dein Mann ist aber auch gefühlslos was das betrifft. Er müsste die Schmerzen mal ertragen. ich glaub die Männer würden nie wieder solche blöden Kommentare ablassen.
06.12.2007 12:52
ja aber er haelt sich selbst ja fuer den besorgtesten mann der welt... MAENNER
er meint immer er kuemmert sich ja soviel. ist auch zwecklos das mit ihm zu diskutieren.
dann kommt immer nur, ja aber was soll ich denn machen, ja aber was soll ich denn sagen.
hm manchmal hillfts auch einfch wenn man in den arm genommen wird. aber das begreift er nicht.

ja ich wuenschte auch ds jeder mann mindestens eine woche auch schwanger waere. dann waere das gejammer gross.

ich soll nicht rumjammern aber er tuts jeden abend nach der arbeit...
06.12.2007 13:57
da brauchste auch nich mehr drauf warten da ändern sich die männer auch nich
06.12.2007 14:01
Veri kopfhoch,Männer sind halt so.
ich glaube die fühlen sich überfordert.
Ich hatte ja auch schmerzen,
da sagte meiner:Schatz mach mir
keine angst.Na ja ich sag nur Kindermachen können
die ne?,aber wenns hart auf hart kommt,dann bekommen
die schiss,ich will nicht wissen wie er reagiert,
wenn es echt los geht,oh man.
dann braucht ehr den Arzt als ich ...
06.12.2007 14:06
lol ja nazan und meiner wird sagen ich soll nicht so rumjammern das hilft ja auch nicht haha
06.12.2007 14:14
@veri Süße da haben die leicht reden
Ich hab mal zu mein Schatz gesagt,
weißt du eigendlich wie weh ne geburt tut????
der so nee Schatz,da erzählte Ich ihm
dass es so weh tut als würde Er ein Fußball aus
seinem hinter heraus pressen
der meinte voll verwundert:echt,jetzt?????
Ich so ja kann ich mitr denken,erlebt selber hab ich es noch nicht ha ha
Ich glaube der hat jetzt noch mehr respeckt^^
06.12.2007 14:20
haha
ja deiner ist ja sowieso mehr geschockt von den schmerzen. will ja auch nicht mit rein weil ers nciht sehen kann ne?
da ist meiner ja das genaue gegenteil...
der will mit rein und wenn ich nicht mehr kann denkt der nur ich uebertreibe
06.12.2007 14:23
@Veri oh jeee

Ich wär voll sauer auf dem wenn
meiner so sprüche abgeben würde
Der würde voll,von mir bescheit kriegen...
06.12.2007 14:24
Da hab lieber ein angsthasen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt