Mütter- und Schwangerenforum

Ich werd noch Wahnsinnig!

Gehe zu Seite:
Tinchen
1644 Beiträge
09.10.2007 17:24
Hey ihr lieben,
Ich muss mir jetzt kurz Luft machen sonst werd ich glaub ich noch verrückt.
Seit ca 2 Wochen ist mir immer Abend richtig schlecht, muss mich aber nicht übergeben.
Ich schlafe meistens schon gegen 20.30 ein und wache dann MITTEN in der Nacht gegen 3.30 wieder auf weil mir wieder schlecht ist. Ich kann dann nicht mehr einschlafen und lieg dann immer 1 1/2 Std. wach im Bett.
Dann klingelt bei mir aber auch schon um 5.45 Uhr der Wecker.
Hattet ihr so eine Phase auch und könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich diese verdammte Übelkeit weg bekomme?
Danke fürs lesen.
09.10.2007 17:27
hatte das auch zum ende der SS und immer in der nacht.bei mir lags wohl am Hunger..hatte ich ständig.Hab ne kleinigkeit gegessen und schwupps wars wieder weg.Viele habens aber auch wenn sie auf dem Rückenliegen weil dann die Vena cava abgedrückt wird.
09.10.2007 17:28
ne hatte ich nur am anfang

frag mal deine fä es gibt medis dagegen, sind das nich auch symthome für ne ss-vergiftung?
09.10.2007 17:29
huch,du bist ja noch ganz am Anfang.dachte du wärst schon in der 30-ten Woche.hab deinen Ticker falsch gelesen.
Na dann solltest du wohl einfach ganz viel geduld haben,geht alles wieder besser wenn du den dritten Monat hinter dir hast.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.10.2007 17:29
kann mich krümel nur anschließen werde auch vor hunger munter
09.10.2007 17:32
Zitat von Krümel:
huch,du bist ja noch ganz am Anfang.dachte du wärst schon in der 30-ten Woche.hab deinen Ticker falsch gelesen.
Na dann solltest du wohl einfach ganz viel geduld haben,geht alles wieder besser wenn du den dritten Monat hinter dir hast.


hab mich auch verlesen, am anfang is das doch ganz normal, bist ja erst in der 9.wo, ich hatte das bis zur 16.wo

dein ticker is echt verwirrend
Tinchen
1644 Beiträge
09.10.2007 17:34
hmm hab mir auch schon gedacht den mal zu ändern..
Vielleicht mach ich das auch noch...
09.10.2007 17:34
@minhuhn
das ist beruhigend,dachte schon ich könnt nicht nicht mehr richtig gucken,aber wenns dir genauso geht.

Also schnell den Ticker wechseln,für uns verwirrte Muttis.
Tinchen
1644 Beiträge
09.10.2007 17:45
Sooo mal sehen obs geklappt hat mit dem Ticker umstellen
09.10.2007 17:46
Zitat von Tinchen:
Sooo mal sehen obs geklappt hat mit dem Ticker umstellen


sieht nicht so aus ????
neuer versuch
Tinchen
1644 Beiträge
09.10.2007 17:47
ahhhhhhh
09.10.2007 17:49
das ist viiiiiiiiiiel besser!jetzt gibts auch keine Verwirrung me´hr.
Tinchen
1644 Beiträge
09.10.2007 17:53
Ja find ich auch besser..
Naja wegen meiner Übelkeit.. essen kann ich auch nicht wirklich was. MOmentan betreib ich so ein Essen aus Vernunft.
Ich finds halt momentan einfach nur noch nervig und bin schon morgens gefrustet, wenn ich totmüde aufsteh und versuche meine Übelkeit wegzubekommen.
09.10.2007 17:55
oh ja viel besser

ich schätze da musst du durch, da kann man nich viel machen, hab mich auch durchgequält. wenns dir hilft: es wird auf einmal besser so ca 12-16.wo
Tinchen
1644 Beiträge
09.10.2007 17:58
Naja okay.. hätt ja sein können das es da ein Geheimrezept gibt.. ich wunder mich nur denn man hört ja sehr oft von der Morgenübelkeit.. IN DER NACHT.. davon hab ich noch nie was gehört. Deswegen bin ich auch ein wenig unsicher..
Ich hoffe,dass diese 3 Wochen ganz schnell vorbei gehen.
Aber danke für die Antwort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt