Mütter- und Schwangerenforum

jetzt hab ich auch noch ne erkaeltung

Gehe zu Seite:
25.01.2008 10:36
war die ganze schwangerschaft zum glueck nciht krank und jetzt kurz vor der geburt krieg ich ne hammer erkaeltung. konnte letzte nacht echt gar nicht schlafen. ich meine kann ich ja eh schon nicht aber dann noch mit ner verstopften nase? geht echt gar nicht!
hab vom arzt n nasenspray bekommen aber sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen. das oeffnet die nase kein bisschen.
kann mir jemand sagen was fuer medizin ich nehmen kann damit mirs schnell wieder besser geht?
eigentlich schwoere ich ja auf diese aspirin gegen erkaeltung aber die darf ich ja leider nicht nehmen
und ich moechte ungerne bei der geburt auch noch durch ne erkaeltung geschwaecht sein
25.01.2008 11:18
Oh Maus,ich kenne das,
da kann man nicht schlafen,
und dumm aus den Mund atmen
will man auch nicht.
Ich würde mal zu Apo gehen,
vllt haben die was besseres.

Gute Besserung Mausi*
25.01.2008 11:34
danke schoen suesse...
man im moment bin ich echt ein koerperliches wrack lol
ja ich muss warten bis mein mann kommt, ich hab im moment leider kein eigenes auto
25.01.2008 11:37
Ach du schande...

ich wünsch dir gute gute Besserung....

LG

Bibi
25.01.2008 11:37
Oh hoffe dauert nicht allzu lange ...

Oh ja kenn ich -.-
ich weiß nicht bin heute voll unruhig
mir fallen immer sachen aus der Hand ...

Aber wo hast du
dir den die erkältung geholt Maus????
kakerlake11
45 Beiträge
25.01.2008 11:38
Hallo Veri,

das ist natürlich richtig Mist. Ich bin froh, ich habe sie gerade richtig heftig hinter mir, musste auch Antibiotika nehmen. Ich durfe Otriven Nasenspray für Säuglinge oder Kinder nehmen, die helfen echt ganz gut. Für den Husten habe ich Bronchipret genommen, bekommst Du beides auch rezeptfrei in der Apotheke. Meine Hebamme hat mir die empfohlen. Ansonsten echt gönn´Dir Ruhe und trink viel Tee. Hast Du denn auch Fieber?

Ganz schnelle gute Besserung.....

LG
Kakerlake11
25.01.2008 11:39
ich glaube mein neffe hat mich angesteckt. ich hab meine mum extra gebeten ihn nicht mmitzubringen wenn er noch krank ist aber sie meinte er ist wieder gesund. komischerweise hab ich seitdem ne erkaeltung sehr ruecksichtsvoll meine family mal wieder
25.01.2008 11:40
@kakerlake
erstmal toller name lol
ich weiss nicht ich denke ja aber ich finde das doofe fieberthermometer nicht
25.01.2008 11:40
Nee echt sowas tut man nicht ...
25.01.2008 11:42
ja die sind immer so. einmal hat sie mich auch gefragt ob ich nicht auf ihn aufpassen koennte weil alle arbeiten mussten und er nicht im kiga war weil er FIEBER hatte
seeehr schlau ihn dann zu mir bringen zu wollen
25.01.2008 11:44
Echt schlau

Und aufpassen würde
ich auf kein Kind mehr,
ist zugefährlich finde
ich will die ja so stürmisch
meistens sind.
kakerlake11
45 Beiträge
25.01.2008 11:45
Haben wir beide eigentlich schon festgestellt, dass wir den gleichen Entbindungstermin haben????
ani123
426 Beiträge
25.01.2008 11:47

Hey Ihr Lieben !!!

Also man kanns auch übertreiben...

Anstecken kann man sich schon im Einkaufszentrum wenn jemand an einem vorbeigeht und 10 Monate in Watte packen ist auch schlecht, oder???

Wenns einen erwischt dann ists eben so und man sollte das Beste draus machen, was sollen denn die Mütter sagen die schwanger sind und mehrere Kinder haben, da hat irgendwer sicher immer irgendwas...
25.01.2008 11:47
jaaaa und da kennste meinen neffen nciht. ohne spass er ist das hyperaktivste kind was ich kenne.
will auch immer auf mir rumspringen und so.
anstatt es vielleicht mal der mama von ihm, also meiner aelteren sis zu geben, die eh nur zuhause hockt werde ich da noch hoch schwanger gefragt. mein mann hat sich auch richtig drueber aufgeregt. und jetzt hab ich auch noch ne erkeltung von dem kleinen. er fing spaeter auch an sich davon zu uebergeben und so hoffe mal das ich das noch vorher stoppen kann
Glückskind-05
11389 Beiträge
25.01.2008 11:47
Ach Mensch Süße das tut mir leid... Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!! Bei mir war es damals auch so, die ganze SS über war ich nicht einmal krank und kurz vor ET hatte ich ne schöne Erkältung...
Ist aber sehr rücksichtsvoll von deiner Family...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt