Mütter- und Schwangerenforum

magenkrämpfe und durchfall

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 12:21
hallo ihr süßen ich mal wieder,
hab seit gestern magenkrämpfe und durchfall egal was ich esse es haut voll durch.
letzte nacht war ganz gut und heute morgen ging es wieder los.
man das nervt städig bauchweh und immer aufs klo egal was ich esse
bin a bissl genervt was soll ich denn machen oder ist das normal einige tage vor der geburt?

lg heide
02.10.2007 12:24
huhu süsse

kenn mich da leider nicht so aus aber frag doch mal deine hebi oder FA.....villt können die dir weiterhelfen
Lily
297 Beiträge
02.10.2007 12:25
also...ich denke mal du wirst eh dein baby später stillen ne?
dann trink tee .. eine tasse reicht...oder nur warmes wasser trinken...was gegen durchfall auch hilft..banane essen..salzstangen...zwieback...
hatte ich zumindest gemacht...und ähm wärmeflasche auf dein bäuchli halten ....
Indi
1453 Beiträge
02.10.2007 12:28
Wovon kann denn der Durchfall stammen?
Ich hab welchen von zu hoher Dosis Magnesium. Aber wenn es bei dir ne Magendarmsache ist, dann würd ich damit schnell zum Arzt, dass es bei der Geburt vorbei ist. Ist ja n großer Infektionsherd...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 12:34
hab gestern schon salzstangen und bananen gegessen aber nüscht alles wieder raus und magnesium hab ich schon ne weile abgesetzt.
mandas nervt
Indi
1453 Beiträge
02.10.2007 12:39
Gegen Durchfall helfen ja immer Kohletabletten, sind auch SS tauglich.
Aber die Ursache kannste damit nicht bekämpfen. Geh zum Artzt, Heide... Allein, weil du irgendwann bald entbindest...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 12:46
ja mach ich wenn es nicht besser wird hab ja eh fa termin
02.10.2007 12:48
Zitat von "Babyfüßchen":
ja mach ich wenn es nicht besser wird hab ja eh fa termin


wann hast du FA termin?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 12:50
donnerstag auser baby komt vorher
*Sternchen*
877 Beiträge
02.10.2007 12:51
Gehe besser zum Arzt um auszuschließen das es was schlimmes ist Gute Besserung
02.10.2007 12:51
was hast du denn so für ein gefühl? das es paar tage ehr kommt vor ET oder das es doch drüber geht? oder haste gar kein gefühl?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 12:53
na jetzt wo alles raus ist gehts mir ja gut :roll:
komisch vielleicht ist das normal kurz vor der entbindung hab ja magentropfen von der fa hatte das schon paar mal in der ss zumal ich ja noch ne gewürzallergie hab
02.10.2007 12:57
man sagt das oft schwangere kurz davor magen und darm probleme haben!!
pass mal auf,ich hab bestimmt recht mit we!!
freu freu
02.10.2007 12:59
ich bin auch schon so gespannt wann es bei euch los geht und wie er heissen soll und und und............
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.10.2007 13:00
Durchfall kann manchmal auch ein Zeichen sein, dass die Geburt bald in Gang kommt. Viele Frauen haben kurz vor der Entbindung oder wenn die Wehen einsetzen Durchfall.
@Babyfüßchen, aber wenn du dir zu unsicher bist, dann geh wirklich zum Arzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt