Mütter- und Schwangerenforum

Nichts Gutes

Gehe zu Seite:
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
04.10.2007 19:23
Hallo Mädels, war heute beim FA, da ich trotz Wehenhemmer (die nicht anschlagen) Wehen hatte.... Sooo und das schlimmste kommt noch mein MuMu ist schon 5 cm auf. Muss jetzt meine Tasche packen und morgen früh gehts ab ins KH muss stationär dort bleiben. Aber keine Sorge Mädels ich nehme meine Laptop mit, im KH im Untergeschoss haben sie W-Lan. Was gut... Ich melde mich wieder bei euch

Hab euch alle lieb *knuddelmaldieganzerunde*

Ramona
04.10.2007 19:26
mensch süsse, du musst aber auch was durch machen.

lass dich mal knuddeln und halt die ohren steif

hab dich lieb und pass auf dein baby auf, ich drück die daumen dass allers gut geht

ps. ich frag mich warum du nich sofort eingeliefert wurdest :
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
04.10.2007 19:29
Zitat von "minhuhn":
mensch süsse, du musst aber auch was durch machen.

lass dich mal knuddeln und halt die ohren steif

hab dich lieb und pass auf dein baby auf, ich drück die daumen dass allers gut geht

ps. ich frag mich warum du nich sofort eingeliefert wurdest :


Sollte ich normal, aber ich habe heute NIEMANDEN der auf Leonie aufpassen kann ,da mein Freund auf Montage ist, dann habe ich gesagt ich gehe erst morgen früh selbst hin.... (auf meine verantwortung)
04.10.2007 19:30
achso, na dann leg die beine hoch, ich glaub du darfst nich rumlaufen.

weisst du was die im kkh machen? nähen sie dich zu?
04.10.2007 19:31
mensch du arme maus!
du hast es aber nicht einfach die letzte zeit!
hoffen wir das alles gut wird!
ich drück dir die daumen!!

Lg

Candy
04.10.2007 19:31
*brrrrrrrr*
Wehen... Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jetzt schon Wehen... Nee, schon dich ganz doll und versuch deine Wehen wegzubekommen.
04.10.2007 19:57
ach scheiße das ist ja blöd!!mensch dir bleibt aber auch nicht s erspart.tut mir echt leid.lass dich mal drücken.wo bleibt deinen kleine denn??
04.10.2007 19:59
oh man süsse ich drück dir die daumen ... das alles gut geht ...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
04.10.2007 20:03
lass dich mal knuddeln,
ich hoffe es geht alles gut maus
04.10.2007 20:15
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht und das du nicht zu lang im Krankenhaus bleiben mußt.
04.10.2007 20:29
ach mensch süsse was machst du denn für sachen? ich wünsche dir gute besserung und alles gute
04.10.2007 20:37
Oh man ich wünsch Dir alles gute.
Musst Du lange bleiebn , wer passt dann auf die kleine auf?
Es gibt doch diese Schlinge um den Muttermund der bei der Geburt erst wieder entfernt wird.
mrs_evil
1700 Beiträge
04.10.2007 21:47
ach mensch süße, das is ja doof! so viel stress in letzter zeit was, war wohl viel zu viel! schon dich mal schön... *dickenknuddl*
wünsch dir alles gute... kopf hoch, das wird schon!!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
05.10.2007 08:02
Oh je , hoffe es wird alles gut.

Drück dir ganz doll die Daumen.

Kathrin
Kidicat
1389 Beiträge
05.10.2007 08:06
Ich drücke dir auch die daumen ne Bekannte von mir hatte auch die Probleme hat sie auch alles super gemeistert. Wird schon alles gut da bist du ja gut aufgehoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt