Mütter- und Schwangerenforum

nun ists soweit!!! bin nur noch am heulen!!!

Gehe zu Seite:
mrs_evil
1700 Beiträge
22.09.2007 11:43
so, nun gehts auch bei mir los mit den beschissenen ss-streifen... hab gestern den ersten entdeckt und als ich abends mal so nen bauchrundumblick machte, hab ich gedacht ich fall vom glauben ab... lauter kleine risse und alle erzählren immer was ich fürn schönen bauch hab!!!!!
hab gestern abend erst mal stundenlang geheuöt und nun bin ich immer noch vollkommen fertig mit den nerven.... hab doch noch 7 wochen.... und wachsen tut der kleine ja auch noch und dementsprechend werden die scheiß dinger auch noch "wachsen" und sich vermehren und mein bauch wiurd nachhe aussehen wie sträflingskleidung :cry: toll, nun fang ich schon wieder an zu heulen!!!!!
das war das einzige wovor ich wirklich schiss hatte und nun... dabei war ich sooo optimistisch hab immer geschmiert, geölt gecremt, massiert, gezupft, gestreichelt und alles gemacht und getan und nun????? alles für die katz und völlig umsonst!!!!!
und wenn man dann auch noch träumt wie der bauch in ein paar wochen aussieht..... scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
ich will nich mehr..... ich will den amliebsten sofort holen lassen!!!!!!!
ich will diese streifen nich haben, das macht mich echt fertig!!!!!
ach fuck!!!!!
sorry wenns vllt für die eine oder andere lächerlich klingt, aber mich trifft das sehr hart.
sorry auch dass ich euch schon wieder mit meinem müll hier dichtlaber, aber mit wem soll ich denn sonst darüber reden? ihr seid die einzigen die das wirklich verstehen können!
und danke fürs lesen...

maria :cry:
Babypopo89
779 Beiträge
22.09.2007 11:49
Hey Süße,

lass den Kopf nicht hängen.
Na klar ist es totale Schei**, wenn man Streifen bekommt und doch alles dafür getan hat.
*indemarmnimmundknuddel*
Ich denke wenn deine Kleine/r da ist, vergisst du die Streifen ganz schnell und bist stolz auf dein "noch" Bauchzwergi!
Und alle anderen Menschen in deiner Umgebung lieben dich auch mit Streifen, glaube mir!!
Ich selber habe zum Glück noch keine Streifen, aber dafür hat mein Busen diese ganzen dummen Streifen, es sieht aus wie Löcher die da kommen. Ganz komisch.
Aber naja, mein Schatz liebt jeden einzelnen Streifen an mir und das ist das wichtigste!
Lass bitte den Kopf nicht hängen! *knuddeldich*

Ganz liebe grüße
SAnny
22.09.2007 11:49
oh man süsse lass dich mal drücken so gings mir auch als ich die ersten gesehen hab an meinem beinen .

leider kann ich dir sie nicht wegnehmen und du kannst auch nichts machen damit es nicht weitergeht oder aufhört, es ist echt sche****

hhm wahrscheinlich liegt dann bei dir auch ne veranlagung vor, hast ja mal erwähnt das deine mutter sowas sagte.

na zu trost kann ich sage sie gehen weg aber nicht ganz meinewerden immer heller aber die risse bleiben, hol dir in der apo die creme contractubex die hilft sehr gut weil die risse schwellen ein bisschen die hilft die haut zu schliessen und die narben dünner zu machen, ist allerding etwas teuer und stinkt wie sau
22.09.2007 11:51
oh kleines, mein bauch sieht auch voll sch*** aus, liegt am bindegewebe, is leider bei jeder frau anders, die einen reissen garnich und die anderen umso mehr.

da hilft auch kein "dafür hast du nacher ein wundervolles kind"man is noch jung und möchte auch atraktiv sein und diese blöden streifen hat man dann das ganze leben und wenn man pech hat noch nen bauchschwabbel dazu, den man nich wegbekommt.

ich nehm dich in den arm, bin auch grad voll frustriet, komm wir heuln zusammen. :cry: :cry:
22.09.2007 11:53
@babypopo ich denk das ist so ne sache die an dem selbstbewusstsein nagt , wenn man immer alles für den körper tut sein aussehen als sehr wichtig empfindet ist so was schlimm

und gerade wenn man jung ist , kein bikini bei mir zb kurze röcke no way das sieht man bei mir die streifen , ich hab sie an den oberschenkel bis zu den kniekehlen bekommen und ich bin erst 20
Babypopo89
779 Beiträge
22.09.2007 11:56
@Lola:

Ja natürlich hängt das mit dem Selbstbewusstsein zusammen, aber ganz ehrlich mir ist es relativ egal was die anderen von mir denken, sollen sie doch!
Ich hatte schon immer einen großen Busen und wurde auch in der Schule deswegen des öfteren blöd angemacht, aber dafür haben die anderen vielleicht eine hässliche Nase oder so.
Naja, das muss jeder selber wissen, war ja auch nicht böse gemeint, trotzdem achte ich auf mein Aussehen und tue auch eigentlich fast alles dafür!

lg
22.09.2007 11:56
hab diese gemeinen Streifen auch.Seh am Bauch aus wie ein Zebra.Die ersten zwei Mini-Streifen hatte ich in der 30-ten woche und langsam fängts auch an den Beinen an.Nee,schön ist das wirklich nicht.Hoffe einfach das sie nach der SS ganz hell werden und kaum noch zu sehen sind....
22.09.2007 12:02
Och süsse das tut mir leid für dich ich kann verstehen wie du dich fühlst.....ich lauf schon lange mit diesen streifen rum und hab mich schon dran gewöhnt......ich habe die streifen bekommen wo ich noch gar nicht dick war.....bei uns liegt es in der familie......ich lerne damit zu leben aber ich kann dich super gut verstehen.......keiner will die gerne haben.........fühl dich gedrückt von mir und lass den kopf nicht hängen
mrs_evil
1700 Beiträge
22.09.2007 12:02
Zitat von "minhuhn":
ich nehm dich in den arm, bin auch grad voll frustriet, komm wir heuln zusammen. :cry: :cry:

das hab ich auch eben gedacht als ich deinen thread las... habs nur vergessen dann zu schreiben weil alles so doof is grad!!!!

danke euch für die netten zusprüche.... baut mich nur leider grad nich auf, weil ich da erstmal drauf klarkommen muss! aber ich les ja sowas öfter und mit der zeit wirds wohl....

@babypopo
ja sowas hab ich auch immer gesagt, von wegen "dafür hast du ein wundervolles kind", aber wenn man dann die ersten streifen hat ist der gedanke wie weggeblasen und nie dagewesen... weil die streifen da sind und das ist erst mal echt hart!

@lola
die creme werd ich mir nächste woche sofort kaufe, völlig egal ob die so stinkt... sie soll ja nur machen dass es nich soooo schlimm aussieht. ja meine mutter hat mir sowas mal gesagt, aber nach ihren worten müsste ich jetzt schon viel schlimme aussehen.. hab ja auch son paar dehnungsstreifen an den hüften weil ich zu schnell gewachsen bin als kind, hab angst dass die auch noch irgendwie wieder aufreißen oder so...

wusste garnicht, dass die wieder weggehen, also meine beste freundins bauch sieht immer noch ganz schlimm aus und sie hat auch noch das problem dass da son schwabbel übrig is der nich weggeht... ich denke dass mir der schwabbel erspart bleibt *hoff*
ich weiß garnich wie ich das hase erzählen soll.... der kommt ja so schon nich auf meine bauch klar womit ich mich ja mitllerweile abgefunden hab, aber wenn da jetzt noch streifen zukommen... ach mann...
das kann ich grad echt nich auch noch gebrauxchen son müll... is doch schon stressig genug alles....
Indi
1453 Beiträge
22.09.2007 12:05
och, mensch, kann dich verstehen *dickenknuddelrüberschick*
Das knabbert ganz schön am Selbstbewusstsein. Vor allem, wenn man von allen Seiten immer mit den tollen Idealen zugeschüttet wird.
ich hab auch angst davor, werd aber mit fast an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch nicht drumherum kommen.

Lass dich ganz doll knuddeln.
für dich ists noch besonders doof, oder? dein Kerl ist ja häufig etwas unsensibler... Hat er was aufbauendes gesagt?
mrs_evil
1700 Beiträge
22.09.2007 12:07
der weiß das noch garnich weil er gestern bei sich zuhause gepennt hat weil ers von hier osnst nich zur arbeit gekommen wäre... weiß garnich wie ich ihm das sagen soll.....
22.09.2007 12:11
Zitat von "mrs_evil":
der weiß das noch garnich weil er gestern bei sich zuhause gepennt hat weil ers von hier osnst nich zur arbeit gekommen wäre... weiß garnich wie ich ihm das sagen soll.....


ach mach dir da mal keine gedanken das wird schon.....oder meinste er findst es soooo abstossend? Er wird damit leben können glaub mir
mrs_evil
1700 Beiträge
22.09.2007 12:14
Zitat von "Mina1985":
Zitat von "mrs_evil":
der weiß das noch garnich weil er gestern bei sich zuhause gepennt hat weil ers von hier osnst nich zur arbeit gekommen wäre... weiß garnich wie ich ihm das sagen soll.....


ach mach dir da mal keine gedanken das wird schon.....oder meinste er findst es soooo abstossend? Er wird damit leben können glaub mir


er wahrscheinlich eher als ich weil er die dinger ja nich hat....
22.09.2007 12:21
ja die crem hilft die dinger abschwellen zu lassen an eingen stellen sind sie nämlich wulstig und es ist einer die bei narben hilft , hat mir die hautärztin empfholen

na weg gehen die nicht aber sie werden weiss nur die risse sieht man dann noch nd die stellen werden auch nicht braun hab im spanien urlaub so ne tussi gesehen voll braun und dann der ganze bauch voller weissen stellen haha

oh man meine sind unten an den beinen weg ich hab nur noch welche an den beinen oben , und meine tochter hat 15 monate also das duaert angeblich 2 jahre bis die ganz hell sind, na auf jeden fall gucken die leute nicht drauf sie wissen ja von wo se kommen wenn das kind sehen zb im schwimmbad oder so ...

meine freundin hat auch welche am bauch aber die fangen nun auch an weg zu gehen sie benutzt die creme auch
Malu
33 Beiträge
22.09.2007 12:26
Mir ging es ähnlich wie dir. Ein paar Wochen bevor meine Tochter auf die Welt kam, hab ich diese Streifen entdeckt ! Ich war auch total geschockt.
Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die anfangs rot sind und mit der Zeit immer mehr verblassen. Mittlerweile sieht man die kaum noch.
Ich hoffe, das baut dich etwas auf !
Kopf hoch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt