Mütter- und Schwangerenforum

Stechen in der Scheide in der Sw?? Wer kennt das??

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.12.2011 17:14
Hallo!!!
Die Frage steht ja oben und mich würde interessieren, wem es in der Sw genauso ging oder geht???
Hab seit einer Woche immer wieder mal ein richtiges Stechen in der Scheide. Hab auch schon mit meiner Hebi geredet, die nach dem MuMu geschaut hat (alles ok) und mir gesagt hat, dass manche Schwangeren das einfach haben. Sie hat mir Globuli gegeben, die ich bei Bedarf nehmen soll und Übungen gezeigt, die ich dann machen kann, wenn es wieder mal sticht.
Mach mir jetzt wegen dem Stechen keine Sorgen, sondern wollte einfach mal wissen, ob es auch noch jemandem so geht.
26.12.2011 17:32
Ja, hier!
Hatte ich in der vorherigen SS auch und in dieser auch wieder. Manchmal so doll, dass ich mich nur noch hinsetzen kann.
Woher es kommt? Keine Ahnung, aber bei mir ist auch alles bestens soweit.

Was ich aber auch habe und jetzt interessiert mich einfach mal, ob das die gestochenen Frauen meistens haben oder ob ich damit alleine bin: Ich habe in dieser SS ziemlich häufig Scheidenkrämpfe ohne jeden Anlass.
Die kommen und gehen wie sie lustig sind, was natürlich überhaupt nicht lustig ist. Das tut Schweine weh!
christine
6856 Beiträge
26.12.2011 18:01
Ich hatte das gestern mal - hat sich angefühlt als würde mich unsere Maus von innen mächtig kneifen ... ui war dat böse ... echt mal
Mademoiselle.
204 Beiträge
26.12.2011 18:56
Hatte ich auch in meiner Schwangerschaft
Bei mir hat dann nur hinsetzen geholfen
Izzzy
823 Beiträge
26.12.2011 19:23
Das hatte ich auch, als würde jemand mit einem Messer reinstechen. Bei mir lag es daran, dass meine Kleine sehr früh sehr tief lag und auf den MuMu gedrückt hat.
drachenmama1984
2433 Beiträge
26.12.2011 19:43
Hey Mädels!
Danke für eure Antworten!! Jaaaaa, bei mir ist es auch, dass es sich anfühlt, als ob mir einer ein Messer reinramen würde und ich muss mich hinsetzen. In der Sw mit meinem Sohn hatte ich das gar nicht. Gut, das Kleine liegt in BEL, hab mich schon gefragt, ob es damit was zu tun hat. Hm, werd am 5. Januar mal meinen FA fragen, was er dazu sagt.
@turboprinzessin: Nein, dass hab ich nicht mit den Scheidenkrämpfen. Aber in der Sw ist bei mir alles anders, als bei meinem Sohn, bin jetzt schon mega kurzatmig und hab das Gefühl ich habe einen Bauch wie mit Drillingen, obwohl man ihn noch gar nicht so sieht (bin auch etwas fülliger) und genauso bewegungseingeschränkt bin ich auch schon. Hab aber Gott sei Dank erst 3 Kilo zugenommen und trotzdem fühl ich mich wie ein Elefant!!
26.12.2011 19:45
Ich hatte das auch .. und ich fand das ganz schön doof... war echt wie ein "inneres" kneifen ... bäh
Hannah_Montana
2379 Beiträge
27.12.2011 11:31
Ich hab das auch ab und zu mal. Aber nur ganz kurz. ein kurzer Stich und dann war es wieder weg. Aber das hat jedes mal mega wehgetan
Duffy
7280 Beiträge
27.12.2011 14:26
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!
Danke für eure Antworten!! Jaaaaa, bei mir ist es auch, dass es sich anfühlt, als ob mir einer ein Messer reinramen würde und ich muss mich hinsetzen. In der Sw mit meinem Sohn hatte ich das gar nicht. Gut, das Kleine liegt in BEL, hab mich schon gefragt, ob es damit was zu tun hat. Hm, werd am 5. Januar mal meinen FA fragen, was er dazu sagt.
@turboprinzessin: Nein, dass hab ich nicht mit den Scheidenkrämpfen. Aber in der Sw ist bei mir alles anders, als bei meinem Sohn, bin jetzt schon mega kurzatmig und hab das Gefühl ich habe einen Bauch wie mit Drillingen, obwohl man ihn noch gar nicht so sieht (bin auch etwas fülliger) und genauso bewegungseingeschränkt bin ich auch schon. Hab aber Gott sei Dank erst 3 Kilo zugenommen und trotzdem fühl ich mich wie ein Elefant!!

Bei meiner letzten ss hatte ich das auch ganz dolle (der Lütte lag auch in BEL). Bei dieser Gsd noch nicht
Pusteblume0
1 Beiträge
27.12.2011 15:08
Hallo !

Ich kenne dieses Gefühl aus meiner Schwangerschaftszeit.
Es ist ziemlich unangenehm... allerdings hatte ich es erst am Ende meiner SS (ca. ab dem 7. Monat) und es lag wohl daran, dass mein Baby schon ziemlich früh ziemlich weit unten lag.

Liebe Grüße.
drachenmama1984
2433 Beiträge
29.12.2011 10:35
Danke für euere Antworten Mädels!!
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass mein Kleines schon recht tief liegt. Naja, nächste Woche hab ich wieder FA-Termin, mal schauen was er sagt. Ist halt einfach nervig und unangenehm dieses stettige Stechen!! Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
30.12.2011 19:35
hatte das auch oft, vor allem im letzten drittel. aber das ist nichts schlimmes. das köpfchen liegt wohl schon weiter unten
ich weiss, fühlt sich an als wenn das kleine da mit einem messer unten rumpiekst

dir noch ne schöne rest-ss
Saskia9711
848 Beiträge
06.01.2012 18:04
Kann mir bitte einer helfen?????

Habe heute drei Tassen Ingwer-Zitronen.Tee getrunken, gegen die Übelkeit.....dann hab ich dooferweise erfahren, dass das in so grossen Mengen Wehenfördernd ist.....bis zu drei Tassen seien ok....

Jetzt hab ich so ein Stechen in der Scheide und richtig angst!

Bin in der 9.SSW und habe öfter Schmierblutungen, die bislang nicht geschadet haben.....im Moment blute ich nicht, und gestern abend beim Doc war alles ok....
Kennt das einer von euch????
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.01.2012 19:45
Zitat von Saskia9711:

Kann mir bitte einer helfen?????

Habe heute drei Tassen Ingwer-Zitronen.Tee getrunken, gegen die Übelkeit.....dann hab ich dooferweise erfahren, dass das in so grossen Mengen Wehenfördernd ist.....bis zu drei Tassen seien ok....

Jetzt hab ich so ein Stechen in der Scheide und richtig angst!

Bin in der 9.SSW und habe öfter Schmierblutungen, die bislang nicht geschadet haben.....im Moment blute ich nicht, und gestern abend beim Doc war alles ok....
Kennt das einer von euch????


Steht ja schon alles oben. Manche haben das einfach und mein FA meinte, dass das die Mutterbänder sind, da die bis in die Scheide ziehen. Wenn dir unsicher bist, geh zum Arzt, aber Wehen fühlen sich anders an.
innalein
1199 Beiträge
06.01.2012 21:28
hey bin zwar erst 11 ssw hatte das aber auch wenige mal.
kurzes erträgliches stechen hintereinander.dann wars weg.
ist normal i´die scheide dehnt sich und wächst die mutterbänder a
also ka angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt