Mütter- und Schwangerenforum

Stechen, zwicken, ziehen, schmerz..

Gehe zu Seite:
30.09.2007 20:55
Hallo Mädels

Hab wieder mal ein wehwechen.. seit gestern zwickt es so im unterbauch bereich so bei der mumu in der nähe leiste manchmal hab ich wie ein stechen oder wen ich liege und mich dan drehe hab ich wien nen kurzen mom ein krampf.. es ist so schwer es zu beschreiben.. und hab auch wieder mal nen harten bauch.. es ist sowas von ecklig und richtig liegen kann ich auch nicht mehr.. ausser wen ich ne 2 decke zwischen beine klemme.. :cry: Und das baby ist den meisten tag ruhig bewegt sich schon aber nich so oft aber sobald ich im bett liege könnt ich heulen es trettet kickt macht und tut es fängt richtig an weh zu tun.. danach schlaf ich högstens 4 stunden jedoch nicht mal am stück..!!

Bin langsam richtig fertig habt ihr nich ein paar tips..??
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 20:59
Ach, Süße, da kann dir wohl keiner recht helfen...
Genaus das Problem kenn ich auch. Seit ich jeden Tag 6 (!) Magnesiumtabletten nehme, ists etwas besser. Einfach Augen zu und durch, was ich bisher als Erfahrung aus der SS mitgenommen habe: jedes SS Wehwechen wird irgendwann durch ein anderes ersetzt

Mein Hebi meinte noch, dass die Kleinen so um die 30. SW einen Wachstumsschub haben...

Ruh dich aus
30.09.2007 21:00
sorry ich kann dir da gar nicht helfen....selbst erst mein erstes kind und erst 20 ssw
Indi
1453 Beiträge
30.09.2007 21:03
Dass dein Kleines erst anfängt sich zu rühren, wenn du still bist, ist klar. Dann hört ja das schöne schaukeln auf...
Aber dass es dir so doll weh tut?!? Kenn ich nicht, mich störts manchmal, aber richtig schmerzen tuts nur selten
30.09.2007 21:13
Nach der *PIEP* mit der Plazenta war es soo schön.. und jetzt..? ja es tut manchmal richtig weh wie es kickt und dan immer schön in die seite oder hatte vor 5 Jahren nen unfall und da hat es meine Milz ein wenig hoch geschoben und jetzt wen das baby dagegen drückt schmerzt es auch ganz doll :cry:

Es macht mich fertig kann kaum schlafen weil wir sone weiche madraze haben und am morgen aufstehen woow wird zu einem Hürden lauf..
mrs_evil
1700 Beiträge
30.09.2007 21:14
hey.. das klingt ja doof... denk mal dass die schmerzen davon kommen dass dein kleines irgendwie ungünstig liegt.
hmm.. und wegen abends *grübel* mal versucht dich tagsüber mal ein stündchen hinzulegen oder so? mein nicht schlafen sondern einfah nur ruhig liegen... vllt klappts ja dann... oder du musst ihn mal ein bisschen "ärgern", bisschen pieksen und so, dass er tagsüber mal anfängt zu "randalieren"
aber so wirklich was fällt mir dazu auch nich ein leider...
alles gute für dich
30.09.2007 21:20
Danke

Oder kennt ihr das das gefühl wen das baby wie abstösst der druck..? dan pisack ich das baby meist oder drück ein wenig dagegen..
30.09.2007 22:23
hallo das war der grund warum ich die ss so scheisse fand chloe hat nur getreten und gedrückt manchmal hab ich vr schmerzen geweint und auf den bauch gedrückt das sie ihren po reinzieht
nachts wenn ich nicht auf toilette musste hat sie gedückt geteten etc das ich mich von meiner lieblingsseite auf die nadere dreh etc... ich hatte schlimme schmerzen am schluss und auch an den rippen ...

drück dich mal ganz doll ich versteh dich gut ...
mrs_evil
1700 Beiträge
30.09.2007 22:27
das mit den rippen kenn ich ur zuuu gut... das nervt voll, aber es is nich immer das baby... weil sich der magen und alles nach oben verschiebt kommt das eher davon.. is jedenfall sbei mir der fall weil ich da durchgehend schmerzen hab.. richtig ätzend.. muss ich morgen mal der fä erzählen...
30.09.2007 22:38
Nee das mit den Rippen is schon das Baby den es schmerzt wirklich nur wen es trettet und das tretten spürt man.. und vorallem wens auf die seite tritt wo die Milz lliegt da könnte ich heulen vor schmerz..

Hoffe die zeit geht schnell vorbei
01.10.2007 08:57
Schnecki das mit dem ziepen an deiner "besten Freundin" klingt nach Gebärmutterhals. D.h. der Gebärmutterhals verkürzt sich. weiß nicht ob das in deiner Zeit so sein muss *grübel* Könntest du da das nächste mal nachfragen??? Mag dir echt keine Angst machen!!! Sischa is sischa
01.10.2007 09:55
ich hab das immer wenn ich lange laufe.dann hab ich stechen und ziehen im unterbauch wie bescheuert.
hab immer angst das das gewebe da nich fest genug ist und das gewicht jetzt schon nich mehr gut halten kann. :cry:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 14:35
hab auch immer so ein stechen unten am meisten abend auf den couch da denke ich immer ich mach gleich ein ops:
02.10.2007 14:38
Zitat von "Babyfüßchen":
hab auch immer so ein stechen unten am meisten abend auf den couch da denke ich immer ich mach gleich ein ops:

DU hast halt ein großes Gewicht, das drückt jetz so kurz vor der Geburt überall drauf.
Auch auf die Blase
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.10.2007 14:41
am besten ich besorg mir tena lady
das schlimme ist ja das nix kommt wenn ich dann aufs toi gehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt