Mütter- und Schwangerenforum

Übelkeit

Gehe zu Seite:
09.10.2007 22:15
Hab nochmal ne nervige Frage! Kennt noch jemand das Problem erst ab dem 4. Monat Übelkeit zu haben?
Seit ca. eineinhalb Wochen muß ich mich sehr oft übergeben , was ich in den ersten 12 Wochen überhaupt nicht mußte.
Alex
lulu1982
823 Beiträge
09.10.2007 23:31
ja ich hatte das problem auch bei mir kam es einfach raus egal wo ich stand oder sahs bei mir ging es aber ab dem fünften wieder weg also alles ruhig
10.10.2007 06:08
Bin froh, dass ich sowas bisher nicht hatte... Finde übergeben sowieso schon eklig, aber dazu noch in der Öffentlichkeit?! *peinlich*
10.10.2007 08:07
oh man das war auch immer meine horror vorstellung das mir sowas irgendwo außerhalb passiert!!
habt ihr s mal mit lakritz lutschen versucht,hilft bei mir super gegen übelkeit.

yashia hast du nich auch bald wieder u-schall??
oder hattest schon??hat man gesehen was es wird??
10.10.2007 08:22
bei mir gings in der 16. wo weg, angefangen hats in der 8.
10.10.2007 11:38
Zitat von zwegi:
yashia hast du nich auch bald wieder u-schall??
oder hattest schon??hat man gesehen was es wird??

Nee, konnte man letztes Mal nicht sehen. Hab erst bin zwei Wochen wieder. Bis dahin erwarte ich von meinem Knubbel *drohend den Finger heb*, dass er/sie/es sich zum Outing entschließt.
10.10.2007 12:26
ach schade.na da bin ich ja mal gespannt ob du auch das richtige bauchgefühl hattest
10.10.2007 12:35
Zitat von zwegi:
bauchgefühl

*rofl*
Wie passend! Naja, ich muss sagen, dass es mir wirklich langsam egal ist, ob Junge oder Mädchen. Jungs haben coolere Kleidung und Mädchen sind lieber. Hat beides Vorteile, aber wichig ist, dass mein Knubbelchen gesund ist. Neugierig bin ich zwar trotzdem, aber mir ist wichtiger, dass alles gut ist.
WinniePooh84
1504 Beiträge
10.10.2007 12:59
Zitat von Yashia:
Zitat von zwegi:
bauchgefühl

*rofl*
Wie passend! Naja, ich muss sagen, dass es mir wirklich langsam egal ist, ob Junge oder Mädchen. Jungs haben coolere Kleidung und Mädchen sind lieber. Hat beides Vorteile, aber wichig ist, dass mein Knubbelchen gesund ist. Neugierig bin ich zwar trotzdem, aber mir ist wichtiger, dass alles gut ist.


also ich find die Klamotten für Mädchen viel süßer!!!
stempelsche
695 Beiträge
10.10.2007 12:59
aber ob mädchen lieber sind ... das will ich ma nicht unteschreiben, ich weiss wie ich in meiner pupertät war und meine mädels genauso, ich glaub da is es mim bub einfacher aber wird wahrscheinlich auch von mensch zu mensch verschieden sein, obwohl ich nur von mädels so storys kenne, hihi !

aber bis dahin ham mer ja noch paar jahre
10.10.2007 13:01
Zitat von WinniePooh84:
also ich find die Klamotten für Mädchen viel süßer!!!

Mag kein Rosa... Da fällt immer schon soooooooo viel weg...

Naja, hab einfach durch die Ausbildung genug von pubertierenden Jungens...
WinniePooh84
1504 Beiträge
10.10.2007 13:06
Ich steh auch absolut net auf Rosa aber ich find es gibt für Mädels viel mehr auswahl!

Und wenn ich dann im Geschäft was kauf denk ich immer warum gibt es das für Jungs nicht auch!!
10.10.2007 13:06
ich find für mädels gibts viel schönere sachen!

yashi da wirst du ja mein baby zimmer lieben
10.10.2007 13:08
Zwegi, du hast ja so einen Rosa-Tick im Babyzimmer ausgelebt. Das wär mir nix...

Hab bisher immer nur für Jungs die besseren Klamotten gefunden.
10.10.2007 13:10
also madchenklamotten ohne rosa??? viel spass beim suchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt