Mütter- und Schwangerenforum

vom fa wieder da

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.09.2007 16:35
hallo da bin ich nun wieder.....

ich kann es nicht mehr hören wehen,wehen,wehen oh sie haben aber schöne wehen??????????????
hä wo denn nur ich merke nüscht :roll:
naja herztöne sind supi,kleine liegt in schädellage und wiegt jetzt schon 3380gramm
es weht vor sich hin jaja schöne wehen aber mumu kaum zu finden gaaaaaaaaaaaanz weit hinten und total fest zu also die nächsten tage passiert hier nix.

jo das wars schon diesmal recht unspektakulär

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
20.09.2007 16:38
Mensch süsse , da hat er aber schon ein schönes Gewicht. Da möchte er nich noch grösser werden sonnst macht es aua

Aber sehr schön das es ihm gut geht, das ist die hauptsache.

Also , das mit den Wehen is schon komisch , oder?

Kathrin
20.09.2007 16:39
hallo süsse
da hat sich dein kleiner egon ja schon gedreht !! dann brauchst du keinen KS .

hhhm wehen oder nicht wehen , ist ja komisch das du die nicht spürst, es sind wahrscheinlich dann auch nur Ubungswehen dann bleibt der Bauch noch ein bisschen erhalten, ganz schön schwer dein Männlein mal sehen ob egon an chloe ran kommt 3 9 0 0 gr
20.09.2007 16:40
find da gar nichts unspektakulär.deine geschichte wird immer spannender.und du merkst gar nichts?nicht irgendein ziehen irgendwo?wann musst denn wieder hin?3300 ist aber auch schon ordentlich.kommt ja noch ein wenig.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.09.2007 16:47
das ist ein dicker klops naja rainer ahtte 4600gramm
nö merke gar nix aber die fa meinte ich hätte wohl keine gefühle.

passt auf ich gehe noch über die zeit,und dann ist er zu groß und ich krieg nen ks ich sehe es schon kommen
20.09.2007 16:49
wer weiß was sie für wehen sieht!
aber schon ein schöner proppen dein kleiner mann!
na hoffentlich geht da mal alles gut!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.09.2007 16:56
na so ein dickes kind also ne :roll:
na ich merke zwar wenn mein bauch hart wird aber woher soll ich wissen das das wehen sind und wenn es mir nicht weh tut kann ich ja auch nix machen,bin eigentlich froh drüber
20.09.2007 16:59
Vielleicht pupst Egon einfach nur rythmisch!
Soll ja manchen Männern Spaß machen... *Schulter zuck*
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.09.2007 17:01
Zitat von "Yashia":
Vielleicht pupst Egon einfach nur rythmisch!
Soll ja manchen Männern Spaß machen... *Schulter zuck*


kann sein weiß mann ja nie
20.09.2007 17:02
ops: Sorry, aber was mir manchmal so im Kopf rumschwirrt ist echt komisch... *sich wunder*
Schnuddel0312
3913 Beiträge
20.09.2007 17:02
Hm, Leander ist in 37+5 geboren und hatte 3540 Gramm.
Wäre ich noch bis zum Termin gelaufen, hätte er auch gut und gerne seine 4000 erreicht. Was echt schwierig geworden wäre.

@Babyfüßchen
Wie es auf deinen Fotos aussieht, bist du ja "normal" eine recht zierliche Person. Wenn du wirklich noch bis zum Termin läufst und dein Kleiner weiterhin so gut zulegt, kann es wirklich zu nem KS kommen. Weil er dann evtl. net mehr durch dein Becken passt. Ich fänd das für dich echt schade um das schöne Geburtserlebnis.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.09.2007 17:05
Zitat von "Schnuddel0312":
Hm, Leander ist in 37+5 geboren und hatte 3540 Gramm.
Wäre ich noch bis zum Termin gelaufen, hätte er auch gut und gerne seine 4000 erreicht. Was echt schwierig geworden wäre.

@Babyfüßchen
Wie es auf deinen Fotos aussieht, bist du ja "normal" eine recht zierliche Person. Wenn du wirklich noch bis zum Termin läufst und dein Kleiner weiterhin so gut zulegt, kann es wirklich zu nem KS kommen. Weil er dann evtl. net mehr durch dein Becken passt. Ich fänd das für dich echt schade um das schöne Geburtserlebnis.


das befürte ich auch schnuddelchen aber was soll ich machen die fa meinte der mumu macht keine anstalten sich mal zu senken oder ähnliches die meinte sie käme kaum ran so weit ist der noch weg :roll:
20.09.2007 17:08
na wenn sich Wehen so anfühlen,also man nichts merkt,dann freu ich mich schon wenn es bei mir los geht.
ach,mehr als 4Kilo bekommt er bestimmt nicht und da passt er
auch noch durchs becken.besser als wenn man son kleines Würmchen erst noch aufpäppeln muss.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
20.09.2007 17:10
na ich möchte aber keine explodierte ......
will die ja hinter mal noch benutzen für evtll. mal ein zweites oder so.
die fa meinte in den letzten drei wochen kann da nochmal richtig was dazu kommen :shock:
20.09.2007 17:13
Zitat von "Babyfüßchen":
na ich möchte aber keine explodierte ......
will die ja hinter mal noch benutzen für evtll. mal ein zweites oder so.
die fa meinte in den letzten drei wochen kann da nochmal richtig was dazu kommen :shock:


sind wohl so 200g die woche.meine Frauenärztin meinte aber,dass die kleinen ab dem Stichtag dafür nicht mehr zunehmen.Kleiner Trost,wenn übern Termin gehst.
Quatsch Heide,das zieht sich doch alles wieder zusammen.kommts wohl auf einen kilo mehr auch nicht drauf an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt