Mütter- und Schwangerenforum

Welche Symptome hat man bei einer Elss?

Gehe zu Seite:
Caty
5 Beiträge
15.01.2020 19:46
Hallo Zusammen
Ich befinde mich gerade in der 6.Ssw und habe meinen ersten Ultraschall erst nächste Woche Dienstag. Ich hab die ganze Zeit leichte Schmerzen am linken Eierstock aber sonst überhaupt gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft und auch keine Schmierblutungen. Jedoch bin ich sehr besorgt das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte und wollte fragen welche Symptome ihr den hattet oder ob es normal ist das man mal einseitige leichte Schmerzen hat?
Ich danke schon mal für jede Antwort.
LG
DieOhneNamen
28897 Beiträge
15.01.2020 19:47
Hallo.

Bei einer Elss hat man sehr starke Schmerzen.

LG
kruemeline09
1554 Beiträge
15.01.2020 19:53
Ich hatte gar keine Schmerzen bei der Eileiterschwangerschaft, hatte aber leichte Blutungen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind ruf deine Ärztin an, oder in der Nacht dann ins Krankenhaus. Alles Gute für euch und ganz doll Daumen gedrückt das alles in Ordnung ist.
Caty
5 Beiträge
15.01.2020 19:53
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Bei einer Elss hat man sehr starke Schmerzen.

LG


Hmm okei danke ich bin so verunsichert weil wenn ich die Stelle berühre spüre ich auch einen kleinen Schmerz aber auf der anderen Seite jedoch gar nichts . Noch die ganze Woche zu warten macht mich echt wahnsinnig...ich hoffe sehr das alles gut geht. Da ich ca vor einem Jahr eine grosse Dermoidzyste entfernen musste, habe ich Angst das es noch Auswirkungen haben könnte
Caty
5 Beiträge
15.01.2020 19:56
Zitat von kruemeline09:

Ich hatte gar keine Schmerzen bei der Eileiterschwangerschaft, hatte aber leichte Blutungen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind ruf deine Ärztin an, oder in der Nacht dann ins Krankenhaus. Alles Gute für euch und ganz doll Daumen gedrückt das alles in Ordnung ist.


Ja die Schmerzen sind eign gar nicht stark bei mir aber halt das die einseitig sind verunsichert mich :/
Dankeschön das hoffe ich auch sehr ❤️
nicoleherbster
900 Beiträge
15.01.2020 20:08
Kann auch der Gelbkörper sein.
hope3019
147 Beiträge
15.01.2020 20:41
Ich hatte unfassbar schmerzen bei der nierengegend^^und habe auch geblutet..
War wirklich nicht schön das ganze...

Denk positiv dein Körnchen Brauch ja auch Platz und muss sich breit machen
Hatte auch immer leichte Schmerzen untenrum

Liebe grüsse
Caty
5 Beiträge
15.01.2020 21:33
Zitat von hope3019:

Ich hatte unfassbar schmerzen bei der nierengegend^^und habe auch geblutet..
War wirklich nicht schön das ganze...

Denk positiv dein Körnchen Brauch ja auch Platz und muss sich breit machen
Hatte auch immer leichte Schmerzen untenrum

Liebe grüsse

Ohh okei.... Tut mir sehr leid wegen den ganzen Schmerzen und ich bin euch allen dankbar für eure schnellen Antworten. Vermutlich hast du recht und ich muss einfach positiv denken. Dankeschön und liebe Grüße zurück ❤️
Pakuna
7785 Beiträge
16.01.2020 07:12
Ich hatte damals in der Frühschwangerschaft auch Schmerzen auf der Seite, wo quasi das Ei gesprungen war und wo dann auch die Gelbkörperzyste saß. Das verging nach 1-2 Wochen. Es war aber immer gut aushaltbar.
16.01.2020 09:08
also bei mir ging plötzlich der KReislauf in den Keller, ich hatte schlimmen Durchfall und Übelkeit, die Seite auf der die ELSS war tat weh (nicht höllisch aber war schon grenzwertig), mir war sehr schwummrig, ich hatte Schmierblutungen und mir war einfach extrem unwohl. Binnen weniger Studnen ging es mir richtig mies sodass ich mitten in der Nacht den RTW gerufen habe
Babydream
1440 Beiträge
16.01.2020 17:24
Mach dir keinen Kopf, ist bestimmt alles gut

Ich 2x eine ELSS. Bei der Ersten hab ich gar nichts gespürt, nur leicht geblutet.

Das 2. Mal war kritischer. Ich fühlte mich krank und mir war übel. Als der Eileiter platzte verlor ich das Bewusstsein vor Schmerzen. Ich wurde danach relativ schnell notoperiert. Ich hatte aber davor auch da Blutungen. Ich dachte nämlich das es die Periode ist und wollte denen im Krankenhaus klarmachen, dass ein Test Geldverschwendung ist und was anderes die Ursache sein muss.

Also, solange du keine Blutungen hast und nur leichte Schmerzen würde ich davon ausgehen das alles gut ist
Mallo
7106 Beiträge
16.01.2020 21:57
Ich hatte keinerlei Symptome.

Keine Schwangerschafstübelkeit oder so und auch keinerlei Schmerzen.

Mallo
7106 Beiträge
16.01.2020 21:58
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Bei einer Elss hat man sehr starke Schmerzen.

LG

Das muss nicht immer der Fall sein.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
16.01.2020 22:05
Zitat von Mallo:

Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Bei einer Elss hat man sehr starke Schmerzen.

LG

Das muss nicht immer der Fall sein.


Ja klar anfangs nicht, aber wenn das Ei heranreift im. Eileiter wirds irgendwann schmerzhaft
Mallo
7106 Beiträge
16.01.2020 22:22
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Mallo:

Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Bei einer Elss hat man sehr starke Schmerzen.

LG

Das muss nicht immer der Fall sein.


Ja klar anfangs nicht, aber wenn das Ei heranreift im. Eileiter wirds irgendwann schmerzhaft

War in der 6./7. Woche und später in der 8./9. Woche weil sie beim ersten mal nicht alles "entfernt" bekommen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt