Mütter- und Schwangerenforum

Werde Schmerzen einfach nicht los und ihr?

Gehe zu Seite:
02.07.2018 21:08
Guten Abend Mädels,
Ich weiß ich bin noch ganz neu hier aber ich hab mich hauptsächlich hier angemeldet um mich auszutauschen mit Mädels denen es ähnlich geht wie mir oder die einfach nur mal quatschen wollen

Mein Problem ist , ich war vor einer Woche wegen starker Oberbauchschmerzen beim Arzt. Der hat dann einen Ultraschall gemacht und auch Gyn Untersuchung aber nichts gefunden. Er meinte das könne schon mal vorkommen und ich habe ihm geglaubt...
Zwei Tage später waren die Schmerzen so stark das mein Mann mich ins Krankenhaus gefahren hat, weil ich nicht mehr laufen konnte
=> 24 h Beobachtung ohne Befund

Es ging dann für drei Tage wieder ganz okay aber seit heute Morgen habe ich wieder Schmerzen. Die Ärzte meinten es könnten Phantomschmerzen sein/ Einbildung... Aber ich bin doch nicht doof...

Geht es irgendwem änlich? Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit Ärzten?

Ganz liebe Grüße
02.07.2018 21:22
Lass einen Ultraschall machen, damit man nach der Galle schaut Hatte das ganze 8 Monate, bis mir jemand im Krankenhaus glaubte und einen Ultraschall machen ließ. Ich hatte gallensteine, eine heftige magenschleimhautentzündung + sehr schlechte Leberwerte. Nachdem die Magenschleimhautentzündung zurück ging, und meine leberwerte sich etwas verbesserten, lag ich auch schon auf dem OP Tisch. 2 Stunden nach der OP war es wie ein segen Die Galle war raus, und ich glücklich.

LG und gute Besserung
02.07.2018 21:30
Ich hät jetzt auch auf Gallensteine getippt, abartig *-* schlimmer
als Kinder kriegen.
02.07.2018 21:31
Zitat von Ilayda_94:

Lass einen Ultraschall machen, damit man nach der Galle schaut Hatte das ganze 8 Monate, bis mir jemand im Krankenhaus glaubte und einen Ultraschall machen ließ. Ich hatte gallensteine, eine heftige magenschleimhautentzündung + sehr schlechte Leberwerte. Nachdem die Magenschleimhautentzündung zurück ging, und meine leberwerte sich etwas verbesserten, lag ich auch schon auf dem OP Tisch. 2 Stunden nach der OP war es wie ein segen Die Galle war raus, und ich glücklich.

LG und gute Besserung


Danke
Ja ich habe übermorgen jetzt den dritten Arzttermin in einer Woche ...
MfG
Senami3
1553 Beiträge
02.07.2018 21:32
Gleiche Leidensgeschichte gehabt bis endlich eine Magenspiegelung den Hbeltäter entlarvte: Heliobacter und daraus resultierende Magenschleimhautentzündung.
Nicolche
22651 Beiträge
02.07.2018 21:49
Kann eine schleimhautentündung im Magen oder 12fingerdarm sein.
02.07.2018 21:53
Danke für euren schnellen Antworten
Aber hätte man das nicht bei den Untersuchungen sehen müssen?
02.07.2018 21:55
Zitat von Mirabella111:

Danke für euren schnellen Antworten
Aber hätte man das nicht bei den Untersuchungen sehen müssen?
Nein, dafür müsste eine Magenspiegelung her
02.07.2018 21:55
Zitat von Engelchen1711:

Ich hät jetzt auch auf Gallensteine getippt, abartig *-* schlimmer
als Kinder kriegen.
Jap, meine Ärztin sagte damals schon, wenn sie die Schmerzen 8 Monate ausgehalten haben, schaffen sie locker eine Geburt.
02.07.2018 22:06
Das glaube ich dir mit der Geburt ich habe jetzt schon das Gefühl es zerreißt mich innerlich...

Werden aufjeden Fall die Ärzte drauf ansprechen. Von alleine scheinen Sie jedenfalls nicht drauf zukommen
Goldbär
4115 Beiträge
02.07.2018 22:08
Ich musste leider ebenfalls 9,5 Monate mit Gallensteinen inkl. Koliken rumlaufen- eh man mich ordentlich untersucht.

Das waren die bisher aller aller schlimmsten Schmerzen in meinem Leben.

Lass das echt mal checken bzw sprich es wirklich direkt an...
Feloidea
4127 Beiträge
02.07.2018 22:45
Witzig ich geh morgen früh zum Arzt weil ich Verdacht auf Magenschleimhautentzündung habe. Aufgrund von Stuhlfarbe könnten es auch Gallenprobleme (Steine?) sein. Ich hab schon ewig immer wieder Probleme mit Sodbrennen und Magen Darm etc... ich geh da morgen nicht weg ohne ne Lösung oder weiterführenden Maßnahmen. Möchte auch mal ein normales Leben führen.

Dir gute Besserung, hoffentlich kann dir bald geholfen werden!
02.07.2018 23:05
Zitat von Feloidea:

Witzig ich geh morgen früh zum Arzt weil ich Verdacht auf Magenschleimhautentzündung habe. Aufgrund von Stuhlfarbe könnten es auch Gallenprobleme (Steine?) sein. Ich hab schon ewig immer wieder Probleme mit Sodbrennen und Magen Darm etc... ich geh da morgen nicht weg ohne ne Lösung oder weiterführenden Maßnahmen. Möchte auch mal ein normales Leben führen.

Dir gute Besserung, hoffentlich kann dir bald geholfen werden!


Dir auch viel Glück und gute Besserung
Kannst ja mal schreiben wie es so war...
Engelchen1975
3671 Beiträge
03.07.2018 12:21
Zitat von Senami3:

Gleiche Leidensgeschichte gehabt bis endlich eine Magenspiegelung den Hbeltäter entlarvte: Heliobacter und daraus resultierende Magenschleimhautentzündung.

Ganau das hatte ich auch, zig Medikamente, andere Diagnosen(auch Phantomschmerzen)-mit den richtigen Medikamenten nach nicht mal 2 Wochen und seither schmerzfrei.

@TE wäre vielleicht ein Ansatz und ist wirklich nicht schlimm.
kullerkeks74
2988 Beiträge
03.07.2018 13:01
Ich hatte das auch über 4 Monate . dann wurde mir endlich die Gallenblase entfernt . Nun habe ich alerdings , druckschmerzen innere Schmerzen wo die HGallenblase war . weil durch die Entzündungen , und die Narbe . keine Ahnung , wurde mir so gesagt . Zumindest bleibt das nun so . nervig aber besser wie die Schmerzen vorher . da ist nun schon 6 Jahre her .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt