Mütter- und Schwangerenforum

Wie aktiv sind eure Babys?

Gehe zu Seite:
18.01.2008 17:50
Huhu Ihr lieben !

Ich hab mal ne frage an euch alle.

mein kleiner ist seit einigen tagen ja sehr sehr aktiv(grade wenn ich schlafen möchte)

wie siehts in euren bäuchen aus?

und wie sind die babys wenn sie das licht der welt erblickt haben?macht sich das bemerkbar.oder sind grade die babys die sich im bauch ständig beweckt haben,eher ruhiger?

was tut ihr wenn sich das kleine im bauch bewegt?immer gleich hand auf den bauch und mit dem baby sprechen?
18.01.2008 17:55
also mein baby tanzt regelrecht in meinem bauch.ich spüre ihn ununterbrochen und wenn er dann mal ganz ganz wild ist,dann streichel ich mein bauch und sag: bald bist du ja in mamis arm..auch wenn ich sitze hört er nicht auf zu strampeln,das geht schon seit wochen so.aber somit weiss ich das mein baby noch da ist..
18.01.2008 17:58
Also ich spür meinen nur, wenn ich abends ruhig im bett sitze oder liege oder im Kino bin...sonst nie, oder ich bemerk es nicht... die bewegungen sind halt auch noch ziemlich leicht....aber das wird schon noch, denk ich...
18.01.2008 18:00
das hab ich auch.ich denk manchmal sogar,das der kleine es nicht mag wenn ich sitze,und deshalb immer strampelt,weil er keine Luft bekommt
18.01.2008 18:00
meine ist unterschiedlich mal ist sie sehr aktiv und mal so wie heute und gestern ist sie sehr ruhig
18.01.2008 18:02
Zitat von Lissy:
Also ich spür meinen nur, wenn ich abends ruhig im bett sitze oder liege oder im Kino bin...sonst nie, oder ich bemerk es nicht... die bewegungen sind halt auch noch ziemlich leicht....aber das wird schon noch, denk ich...


das hatte ich auch bis zur 21 woche.Hatte mich hier sogar schon beschwert,das ich den kleine nicht spüre.und siehe da,ab der 22 woche ist er sehr aktiv
18.01.2008 18:06
Na dann dürfte das bei mir ja jetz auch mal losgehen...mach mir schon immer Sorgen, das was nicht stimmt...aber dann beim US macht der nur Faxen...
18.01.2008 18:13
meiner schläft beim US immer.musste sogar montag vom arzt geweckt werden,wollte dann aber nicht wie der arzt wollte.der arzt gab dann nach 10 min auf und ließ ihn dann weiter schlafen
18.01.2008 18:22
echt? Meiner war bisher bei jedem US topfit und voll in Action...immer wieder hin und hergedreht, mit den Beinen gestrampelt oder sich mit den Händen im Gesicht abgetastet...
und letztens immer gegähnt und mit der Zunge rumgeschleckt....
18.01.2008 19:50
süüüssss

morgens schläft er meistens.es sei denn ich hab mich sehr bewegt.auch das schütteln vom arzt lässt ihn nicht stören
18.01.2008 20:00
Na der hat nen guten Schlaf... Hoffen wir nur, dass er auch so viel schläft wenn er da is
Meiner hat sich in der 10ten SSW schon voll bewegt, als die Ärztin bissl gerüttelt hat...
Das wird einer werden...
ciara07
2979 Beiträge
18.01.2008 20:23
Zitat von Collchen30:
Huhu Ihr lieben !

Ich hab mal ne frage an euch alle.

mein kleiner ist seit einigen tagen ja sehr sehr aktiv(grade wenn ich schlafen möchte)

wie siehts in euren bäuchen aus?

und wie sind die babys wenn sie das licht der welt erblickt haben?macht sich das bemerkbar.oder sind grade die babys die sich im bauch ständig beweckt haben,eher ruhiger?

was tut ihr wenn sich das kleine im bauch bewegt?immer gleich hand auf den bauch und mit dem baby sprechen?


Hallo,

also bei mir war es so das meine große Tochter nur Aktiv war als ich in der Wanne war und sonst war sie eher ruhig,und als sie dann auf der Welt war,war sie auch ein ruhiges Baby.Die kleine war das ganze gegenteil in der SS war sie sehr Aktiv und das ist seid dem Sie auf der Welt ist auch nicht anders.

lg
18.01.2008 20:26
Meine dreht seit ca. 2 Tagen völlig am Rad Aber wirklich ohne Ende und mit welcher wucht vor allem jetzt
18.01.2008 20:44
meiner war im bauch total aktiv das ich mir manchmal echt gewünscht hab das er mal ruhe gibt...seitdem er auf der welt ist ist er der ruhigste kerl der welt...
seeanemone
3239 Beiträge
18.01.2008 21:11
meine kleine Maus hat auch grad angefangen in meinen Bauch zu tanzen aber sie ist immer schön aktiv und da weiß ich wenigstens das es ihr gut geht.
manchmal schau ich auch nur auf meinen bauch und kucke wo die Beulen zusehen sind das ist auch immer niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt